Gigi55 schrieb am 23.12.2022 um 14:39 Uhr: Glücksmoment gehabt, Novoline angemeldet, 25 € über PayPal eingezahlt und 2700 € gewonnen und 2500 € ausgezahlt und schon auf Bankkonto.
Das ist doch mal ein cooles Weihnachtsgeschenk. Mega.
So jetzt reichte es, hört mal zu was ich jetzt schreibe. Ich habe mir gerade spontan gedacht nachdem ich nur noch portwetten mache, trotzdem mal 10€ bei JackpotPiraten einzuzahlen, Ich habe 10€ eingezahlt und Blazing Star gespielt habe auf 10 Cent gespielt gehabt und exakt 0€ Punktgewinn gehabt es waren 100 Umdrehungen alle ohne Punkte. Jeder darf sich selbst dazu sein teil denken.
Skitch22 schrieb am 23.12.2022 um 18:51 Uhr: So jetzt reichte es, hört mal zu was ich jetzt schreibe. Ich habe mir gerade spontan gedacht nachdem ich nur noch portwetten mache, trotzdem mal 10€ bei JackpotPiraten einzuzahlen, Ich habe 10€ eingezahlt und Blazing Star gespielt habe auf 10 Cent gespielt gehabt und exakt 0€ Punktgewinn gehabt es waren 100 Umdrehungen alle ohne Punkte. Jeder darf sich selbst dazu sein teil denken.
Ja wie bestellt so geliefert keiner hat sich beschwert über den Mist jetzt ist er real und das abkassieren kennt keine Grenzen mehr mit den Idioten Zockern kann man es ja machen
Gestern abend mit 2 Kollegen, also zu dritt insgesamt 2000 € eingezahlt Book of Dead und Legacy of Dead auf 3 - 8€ Fach gespielt. Gab haufenweise Freispiele. Trotzdem am Ende nur 3000 zur Auszahlung gebracht. Die Freispiele unter 5€ waren die besten. Alle Freispiele über 5€ waren 10 - 20x. Hätten eig 6000 Auszahlen könne , aber die Gier und der Alk halt. Fazit: Wir hatten 2 Stunden Spass und jeder hat knapp 300 plus.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Dezember 2022?
24.12.2022, um 06:35 Uhr#166
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Skitch22 schrieb am 23.12.2022 um 18:51 Uhr: So jetzt reichte es, hört mal zu was ich jetzt schreibe. Ich habe mir gerade spontan gedacht nachdem ich nur noch portwetten mache, trotzdem mal 10€ bei JackpotPiraten einzuzahlen, Ich habe 10€ eingezahlt und Blazing Star gespielt habe auf 10 Cent gespielt gehabt und exakt 0€ Punktgewinn gehabt es waren 100 Umdrehungen alle ohne Punkte. Jeder darf sich selbst dazu sein teil denken.
Ähnliches Szenario heute bei Novoline, bei mir warens 12€... Und es lief so durch, durcher geht's nicht. ^^
Skitch22 schrieb am 23.12.2022 um 18:51 Uhr: So jetzt reichte es, hört mal zu was ich jetzt schreibe. Ich habe mir gerade spontan gedacht nachdem ich nur noch portwetten mache, trotzdem mal 10€ bei JackpotPiraten einzuzahlen, Ich habe 10€ eingezahlt und Blazing Star gespielt habe auf 10 Cent gespielt gehabt und exakt 0€ Punktgewinn gehabt es waren 100 Umdrehungen alle ohne Punkte. Jeder darf sich selbst dazu sein teil denk
Wenn man sich anschaut das fast keine Gewinnbilder hochgeladen werden, wundert mich das nichts wirklich. Unwort des Jahres "Deadspins". Wenn ich für jeden Deadspin den ich dieses Jahr bekommen habe nur 1 Cent bekommen würde, wär das ein schönes Weihnachtsgeschenk . Vater Staat freut sich natürlich, kriegt ja trotzdem seine Steuern davon ab.
gamble1 schrieb am 02.12.2022 um 13:30 Uhr:
Noch einer mehr der aufgewacht ist und es nicht als Einbildung abstempelt wie sich die Gewinnwahrscheinlichkeit und der Spaßfaktor in den letzten Jahren schleichend verschlechtert hat
Wo man 2014-2018 noch jede 3 Spiele in BoD mit mindestens x100 mal abgeschlossen hat bekommt man jetzt mit ganz viel Glück alle 10-20 Freispielauslösungen mal ein x80 Treffer und das kann jeder der noch alte Videos oder Bilder hat ganz einfach nachprüfen
Und schaut nur mal die Gewinnbilder hier an was da nur noch rein kommt früher waren viel viel weniger User hier und es kamen sicherlich mehr Bilder und Videos rein mit krasseren Gewinnen
ganz meine Meinung und nun schaut mal genau hin seit wann es immer weniger wurde mit Gewinnen? aber dann stempelt man mich ab 😅
Das ist doch mal ein cooles Weihnachtsgeschenk. Mega.
Dieser Beitrag gefällt: refucs
Ja freu mich immer noch 🤶
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Der_Puppenspieler, Donnie, gagapapamama, Max_Bet, XXLEONIDASXX
Dieser Beitrag gefällt: XXLEONIDASXX
Ja wie bestellt so geliefert keiner hat sich beschwert über den Mist jetzt ist er real und das abkassieren kennt keine Grenzen mehr mit den Idioten Zockern kann man es ja machen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, Max_Bet, TWiSTeD, XXLEONIDASXX
Ähnliches Szenario heute bei Novoline, bei mir warens 12€... Und es lief so durch, durcher geht's nicht. ^^
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, sonne10, TWiSTeD, XXLEONIDASXX
Wenn man sich anschaut das fast keine Gewinnbilder hochgeladen werden, wundert mich das nichts wirklich. Unwort des Jahres "Deadspins". Wenn ich für jeden Deadspin den ich dieses Jahr bekommen habe nur 1 Cent bekommen würde, wär das ein schönes Weihnachtsgeschenk . Vater Staat freut sich natürlich, kriegt ja trotzdem seine Steuern davon ab.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama
Heute wieder 350€, kein Freispiel nix, max win x5 und hunderte Runden mit zwei Scatter...Korrupter *********
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, XXLEONIDASXX
ganz meine Meinung und nun schaut mal genau hin seit wann es immer weniger wurde mit Gewinnen? aber dann stempelt man mich ab 😅
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama