Bis vor wenigen Minuten echt schlecht.
Hatte en masse Freispiele, aber nur x3-x10 Gewinne. Hatte aber seit Monaten nicht mehr so viele Freispiele.. Aber kam nie über die Auszahlung, dann halt immer wieder was eingezahlt und jetzt ne 1000er Münze bei Razor geholt. Gleich mal 8/10 auszahlen und abwarten. Denn Rest langsam verdaddeln. Wager limit ao gleich eingestellt
Furchtbarer start in den Monat, Gestern über 1k kaputt gemacht werde mal etwas langsamer tun diesen Monat
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der September 2020
02.09.2020, um 09:57 Uhr#25
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wettibernd schrieb am 02.09.2020 um 09:48 Uhr: Furchtbarer start in den Monat, Gestern über 1k kaputt gemacht werde mal etwas langsamer tun diesen Monat
Kann ich nur bestätigen geht mir genauso.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.09.2020, um 10:25 Uhr#26
0 Likes
Weiterhin sensationell. Wobei man sagen muss, dass ich ein relativ vorsichtiger Spieler bin. Hol mir immer 150 Paysafe und zahl in 5er oder 10er Schritten ein. Sobald ich mit einer Einzahlung auf 40,50 Euro bin, hol ich die raus. Heute schon wieder 300 Plus durch ein 400 Euro Freispiel in Millionaire.
Die Methode passt für mich am Besten, weil ich dadurch auch öfter die Spiele wechsle und weniger Gefahr laufe an einem Slot hängen zu bleiben. Zumal schätzt man es mehr aus 5 Euro nen 50iger etc gemacht zu haben.
Allen anderen weiterhin auch viel Glück!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.09.2020, um 10:37 Uhr#27
0 Likes
DaZocka schrieb am 02.09.2020 um 10:25 Uhr: Weiterhin sensationell. Wobei man sagen muss, dass ich ein relativ vorsichtiger Spieler bin. Hol mir immer 150 Paysafe und zahl in 5er oder 10er Schritten ein. Sobald ich mit einer Einzahlung auf 40,50 Euro bin, hol ich die raus. Heute schon wieder 300 Plus durch ein 400 Euro Freispiel in Millionaire.
Die Methode passt für mich am Besten, weil ich dadurch auch öfter die Spiele wechsle und weniger Gefahr laufe an einem Slot hängen zu bleiben. Zumal schätzt man es mehr aus 5 Euro nen 50iger etc gemacht zu haben.
Was spielst denn immer für Einsatz?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.09.2020, um 10:44 Uhr#28
0 Likes
Mariofranci2308 schrieb am 02.09.2020 um 10:37 Uhr:
Unterschiedlich. Mal zahl ich nen 5er ein und spiel irgendein Bücher Spiel auf ner Linie mit 0,20 oder so, dann zahl ich nen 5er ein und spiel auf nem Euro. Zb Millionaire oder so. Wenns läuft, hast gleich 2,3 gute Bilder und du bist auf 20,30 Euro. Dann oft wieder zurück zu Legacy oder so und 0,30 - 0,50 oder so.
Je nach Gefühl. Versuch hald immer jede Einzahlung irgendwie raufzubringen und geb keine auf haha
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Hatte en masse Freispiele, aber nur x3-x10 Gewinne. Hatte aber seit Monaten nicht mehr so viele Freispiele.. Aber kam nie über die Auszahlung, dann halt immer wieder was eingezahlt und jetzt ne 1000er Münze bei Razor geholt. Gleich mal 8/10 auszahlen und abwarten. Denn Rest langsam verdaddeln. Wager limit ao gleich eingestellt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Tostie91
Kann ich nur bestätigen geht mir genauso.
Unterschiedlich. Mal zahl ich nen 5er ein und spiel irgendein Bücher Spiel auf ner Linie mit 0,20 oder so, dann zahl ich nen 5er ein und spiel auf nem Euro. Zb Millionaire oder so. Wenns läuft, hast gleich 2,3 gute Bilder und du bist auf 20,30 Euro. Dann oft wieder zurück zu Legacy oder so und 0,30 - 0,50 oder so.
Je nach Gefühl. Versuch hald immer jede Einzahlung irgendwie raufzubringen und geb keine auf haha
immer noch schrecklich es kommt nix
Ich merke es hatten einmal die Bücher auf nen 1 Euro das A nichtmal 20 Euro.