Also bisher läuft der September genauso wie der August..nix läuft..habe schon etliche Paysafecards verbrannt..hoffentlich wendet sich mal wieder das Blatt 🤣
Der August war schon richtig schlecht gewesen ich kam bei freispiele nie höher als mal 10 und das Geld war immer nach 20 Minuten weg. Und der September fängt genau so an außer 1 Treffer gestern bei book of dead 2 mal voll Bild bei freispiele mit A kamen 73 Euro raus. Ich überlege erstmal aufzuhören und vielleicht mal im Winter wieder anzufangen.
IneedMoney98 schrieb am 01.09.2019 um 15:16 Uhr: Gestern aus 10Jumanji Freespins welche 2euro gebracht haben bis auf auszahlbare 1600Euro hochgezockt.
Dokumente zur Verifizierung hingeschickt, aber die Gier wollte daraus unbedingt wieder 0 machen
Das ist bitter.. wenn es aber Bonusgeld war dann war der Einsatz von 9 Euro eh irregulär und hätte nicht zur Auszahlung geführt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der September 2019?
02.09.2019, um 18:03 Uhr#16
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
geht ganz schlecht weiter...nachdem ich nun ca. 3 Wochen nicht im CC eingezahlt
hatte habe ich mich nun vom 100% Reload Bonus plus der Freispiele wieder doch
locken lassen (doof wie ich bin) und insgesamt gut 150€ verbrannt ...jemals erreichter
Höchststand war gerade einmal 70€ , aber null ausgezahlt (wäre auch immer noch Minus
gewesen)
dazu noch ein Hunni bei SlotsMillion versenkt , macht nach gerade einmal 2 Tagen ein Minus
von 250..hmmmmmm
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.09.2019, um 22:02 Uhr#17
0 Likes
Leider nicht gut. Book of dead frisst wieder.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
03.09.2019, um 15:08 Uhr#18
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Book of dead ist einfach der größte mist den es gibt....es gibt kein spiel wo ich am meisten verliere / nicht gewinne / die schlechtesten Freispiele bekomme wie dieser slot. Also wirklich, der übertrifft alles. BTG läuft am besten, immer mal wieder 200 x - 500 x gewinne, letztens wieder 800x. Von sowas kann man bei Playngo nur träumen.
Alles in einem laufen generell alle slots besser in diesem monat als im august.
alpsko schrieb am 03.09.2019 um 15:08 Uhr: Book of dead ist einfach der größte mist den es gibt....es gibt kein spiel wo ich am meisten verliere / nicht gewinne / die schlechtesten Freispiele bekomme wie dieser slot. Also wirklich, der übertrifft alles. BTG läuft am besten, immer mal wieder 200 x - 500 x gewinne, letztens wieder 800x. Von sowas kann man bei Playngo nur träumen.
Entweder ich mach was falsch oder keine ahnung haha 8ch hab noch nie bis jetzt mehr als x 20 bekommen
Also ich probier’s erst morgen wieder nachdem die letzten Tage so gaaaaaaarnix ging!
Dieser Beitrag gefällt: Marqes, pawel_008, VM292
Das ist bitter.. wenn es aber Bonusgeld war dann war der Einsatz von 9 Euro eh irregulär und hätte nicht zur Auszahlung geführt
geht ganz schlecht weiter...nachdem ich nun ca. 3 Wochen nicht im CC eingezahlt
hatte habe ich mich nun vom 100% Reload Bonus plus der Freispiele wieder doch
locken lassen (doof wie ich bin) und insgesamt gut 150€ verbrannt ...jemals erreichter
Höchststand war gerade einmal 70€ , aber null ausgezahlt (wäre auch immer noch Minus
gewesen)
dazu noch ein Hunni bei SlotsMillion versenkt , macht nach gerade einmal 2 Tagen ein Minus
von 250..hmmmmmm
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Entweder ich mach was falsch oder keine ahnung haha 8ch hab noch nie bis jetzt mehr als x 20 bekommen
Dieser Beitrag gefällt: Jojuaax3, pawel_008, snopsim, supermode