gooblind schrieb am 29.09.2019 um 03:33 Uhr: 3858€ im Minus nur auf Videoslots. Keine einzige Auszahlung. Höchste Kontostand 300€ ca. Die Einzahlung lagen jeweils immer zwischen 10 und 100€
Ist nicht manipuliert oder betrogen wirst du da auch nicht neeeiin garnicht. Komischerweise trifft man bei diesen drecks battlen ab und zu gute Sachen aber sobald du die Freispiele einlöst kommt der letzte Hundemisst. Liegt wohl daran dass es dann Echtgeld ist 😁😳👍
Amüsiert mich schon sehr das ganze drumherum und wie einige Menschen ernsthaft glauben das wäre nur Zufall. Wenn ich euch eine Statistik von mir über 100000 Spins auf einem einzigen Spiel zeige, schwarz auf weiß und ihr seht dass es keinen größeren Gewinn wie 300x gab würdet ihr immernoch daran glauben es wäre nicht manipuliert. Frage mich wirklich wieviel so einige Leute für die Werbung kassieren die sie mit OCs machen
auch wenn du 100000 spins machst und es 100000 deadspins sind heisst das immernoch nicht das du betrogen wirst sondern das du pech hattest
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der September 2019?
29.09.2019, um 03:53 Uhr#182
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 29.09.2019 um 03:44 Uhr:
auch wenn du 100000 spins machst und es 100000 deadspins sind heisst das immernoch nicht das du betrogen wirst sondern das du pech hattest
Naja September läuft so lala:-) vor 2 Tagen bei Videoslots 50€ eingezahlt über eWalletNeteller und am Ende 550€ auszahlen können;-) innerhalb von nicht einmal 5 Minuten war das Geld auf mein Ewallet Neteller verfügbar und ich konnte es abheben. Sonst kein weiterer Gewinn nur abgeloost;-(
Gehe aus dem Monat Positiv raus,das liegt aber zu 95% daran das wegen meinem Rücken in der Reha noch bin und hier die Zeit einfach zum Zocken fehlt,bzw das Gute Wlan xD
Monatsende lief es doch meistens am besten an den Slots. Ich warte hier auf positive Beiträge,ob heut am letzten Septembertag besonders viele Freispiele kommen mit schönen Gewinnen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
30.09.2019, um 23:28 Uhr#188
0 Likes
Dummerweise habe ich mich mit dem Glauben im Hinterkopf auch nochmal dazu verleiten lassen online heut zu spielen. 10 Eur in 2 verschiedene OC einbezahlt und nur auf 10 und 5 cent gespielt. Es war eine absolute Katastrophe. Keine Freispiele in Crystal Ball, nicht mal auf 5cent. Mehrfach Freispiele bei Doom of Egypt und BoD auf jeweils 5 cent, die absolut nichts eingebracht haben und viele volle Nullnummern bei den Freispielen hatten.
Selten so was Erbärmliches gesehen und an irgendwelchen Schrauben wurde im Sept. wohl wieder gedreht. Anfang des Jahres hat sowas nicht gegeben.
Ich hoffe es die Finger im Oktober von der Miste zu lassen.
Falko schrieb am 30.09.2019 um 16:05 Uhr: Monatsende lief es doch meistens am besten an den Slots. Ich warte hier auf positive Beiträge,ob heut am letzten Septembertag besonders viele Freispiele kommen mit schönen Gewinnen.
War tatsächlich wieder so bei mir.
15€ verloren, nochmal einen 10er hinterher, mit den letzten Groschen auf 50Cent Bücher bekommen, Q,J, hoch gestellt wieder Bücger mit Forscher um die 200 auf der Uhr, BTG Opal Fruits, irgendwann Freispiele auf 1er ca. 300 auf der Uhr, Midas rein nach Ewigkeit Freispiele auf 1er es gab 4,50 FML. Danach Ramses Book mit Golden Nights Edit, nach 2 Spins direkt 100€ durch die Golden Nights, danach direkt nochmal 25 durch das Feature und keine Bücher und bei Crystal Ball kam auch gar nichts. Ende vom Lied 300 ausgecasht, Höchststand war 400. Holt mich ein bisschen aus der Misere der letzten Tage raus aber unterm Strich glaube ich immer noch etwas Minus was den Sept. angeht. Ich sollte mir das mal in Zukunft aufschreiben...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.10.2019, um 18:49 Uhr#190
0 Likes
ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern welcher Monat bei mir mal mit einem
Plus geendet ist, der Sep. war es mit geschätzt 1,5k minus mal sicher nicht...
jeder spielfreie Tag ist von daher ein Plus für mich...schade...
xD
Dummerweise habe ich mich mit dem Glauben im Hinterkopf auch nochmal dazu verleiten lassen online heut zu spielen. 10 Eur in 2 verschiedene OC einbezahlt und nur auf 10 und 5 cent gespielt. Es war eine absolute Katastrophe. Keine Freispiele in Crystal Ball, nicht mal auf 5cent. Mehrfach Freispiele bei Doom of Egypt und BoD auf jeweils 5 cent, die absolut nichts eingebracht haben und viele volle Nullnummern bei den Freispielen hatten.
Selten so was Erbärmliches gesehen und an irgendwelchen Schrauben wurde im Sept. wohl wieder gedreht. Anfang des Jahres hat sowas nicht gegeben.
Ich hoffe es die Finger im Oktober von der Miste zu lassen.
Dieser Beitrag gefällt: trekki
War tatsächlich wieder so bei mir.
15€ verloren, nochmal einen 10er hinterher, mit den letzten Groschen auf 50Cent Bücher bekommen, Q,J, hoch gestellt wieder Bücger mit Forscher um die 200 auf der Uhr, BTG Opal Fruits, irgendwann Freispiele auf 1er ca. 300 auf der Uhr, Midas rein nach Ewigkeit Freispiele auf 1er es gab 4,50 FML. Danach Ramses Book mit Golden Nights Edit, nach 2 Spins direkt 100€ durch die Golden Nights, danach direkt nochmal 25 durch das Feature und keine Bücher und bei Crystal Ball kam auch gar nichts. Ende vom Lied 300 ausgecasht, Höchststand war 400. Holt mich ein bisschen aus der Misere der letzten Tage raus aber unterm Strich glaube ich immer noch etwas Minus was den Sept. angeht. Ich sollte mir das mal in Zukunft aufschreiben...
ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern welcher Monat bei mir mal mit einem
Plus geendet ist, der Sep. war es mit geschätzt 1,5k minus mal sicher nicht...
jeder spielfreie Tag ist von daher ein Plus für mich...schade...