seid august ist nichts mehr zu machen komme nichtmal üer meine einzahlung spielen ist nicht mehr drin..
macht auchh kein spass mehr werde mich zurück ziehen ............
wow...absolut krass.. herzlichen glückwunsch dazu matthias. ich persönlich würde mir solche einsätze nie trauen. da bin ich eher der lowroller. vor allem erstaunlich was manche spiele so geben können und andere wiederum die weit mehr potienzial haben eher schlecht abgeschnitten haben.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Oktober 2019 ?
09.10.2019, um 17:58 Uhr#65
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nickii45 schrieb am 09.10.2019 um 17:26 Uhr: seid august ist nichts mehr zu machen komme nichtmal üer meine einzahlung spielen ist nicht mehr drin..
Anfang des Jahres hatte ich big win seitdem habe ich nur noch reingeschmissen. Letztes Jahr war es besser. Ich werde auch nicht mehr spielen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.10.2019, um 00:25 Uhr#66
0 Likes
Hab ca. 10 mal 25 eingezahlt und wie so zimliech jeden Monat nichts ausbezahlt, läuft also wie immer
Bei VeraJohn 1 Euro beim Cardgame erhalten und damit im Slot Rise of Merlin mit 3 cent auf 3 Linien gespielt und in die Freispiele gekommen. 4x Verlängerungen erhalten und damit 19,75 Euro gewonnen... so kanns weitergehen
Gestern 5 superspins für great rhino erhalten, bei GUTS (ohne Umsatzbedingungen). Habe dort seit einem jahr nicht eingezahlt. Hab daraus bis jetzt 480 euros gemacht. Zahle seit ca. Anfang des Jahres nicht mehr in ocs ein, wegen Kontokündigung...
J****7
Forenbeiträge:17Mitglied wurde gesperrt
10.10.2019, um 11:33 Uhr#70
0 Likes
Läuft anders als die Monate davor ganz gut. Circa 300 Euro im plus diesen Monat. Jetzt aber erstmal etwas weniger spielen, sonst ist das gewinn schnell wieder weg.
Vollbild Blutkonserve ... *g*
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Reskim, TabulaRasa, trekki
Aber gestern hatte ich noch mal einen Bonushunt versucht und dabei sogar richtig Glück
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Anfang des Jahres hatte ich big win seitdem habe ich nur noch reingeschmissen. Letztes Jahr war es besser. Ich werde auch nicht mehr spielen.
WOW! Glückwunsch Matthias ,das ist mal ne Hausnummer.
Dieser Beitrag gefällt: trekki
https://www.bilder-upload.eu/bild-17dc35-1570688974.jpg.html
Dieser Beitrag gefällt: supermode