Bei mir mega. hab bei sunmaker 250€ eingezahlt und bin mit 1850€ raus.
La dolce vita ist einer der besten spiele zum Hocharbeiten, da häufig Freispiele
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Oktober 2019 ?
12.10.2019, um 16:43 Uhr#92
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
supermode schrieb am 12.10.2019 um 12:06 Uhr:
Glückwunsch!
Ich trau mich meistens nie nach einem guten Win wieder in die selbe Slot zu gehen, habs gestern bei Opal gemacht, bin auf Krampf noch in die Freispiele gekommen und der hat mir magere 14 Euro gegeben
Mach ich in letzter Zeit irgendwie öfter, genau solche Slots noch mal anzuspielen - hat sich endlich mal gelohnt! Kenne das aber wie du schon sagst, meistens ist es ein Krampf und so schnell kommt dann in der Regel auch nichts mehr. Leider.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
12.10.2019, um 16:44 Uhr#93
0 Likes
Nana1309 schrieb am 12.10.2019 um 14:28 Uhr:
Hey gib was ab von deinen Glück 🤣 Glückwunsch
Ich schicke gleich eine Portion rüber und drücke die Daumen!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
14.10.2019, um 15:13 Uhr#94
0 Likes
Schlecht sehr schlecht.
Habe viel zu viel verloren.
Sozusagen bin ich den rest des Monats Pleite 😞
Wie die letzten 6 Monate einfach nur grottig.
Mir kommt es echt so vor als ob die mich auf eine Liste gesetzt haben. ' Zieht dem Typen das Geld aus der Tasche'
Egal wo ich einzahle mein Geld wird nur so runter gefressen. Es gibt für mich absolut keine Freispiele mehr.
Ich zocke seit ca 5 Jahren online. Und es ist immer bisschen übrig geblieben zum Auszahlen. Spiele aber nur auf 30 Cent bis max 1€
Bei Gaminator hatte ich früher mal mit 30 Cent Einsatz einen Gewinn von 650€ in den Freispielen. Wird wohl nie wieder passieren. Bis Ende des Jahres erstmal Pause... Dafür ist mir mein Geld zu schade.
JANBS schrieb am 14.10.2019 um 15:43 Uhr: Wie die letzten 6 Monate einfach nur grottig.
Mir kommt es echt so vor als ob die mich auf eine Liste gesetzt haben. ' Zieht dem Typen das Geld aus der Tasche'
Egal wo ich einzahle mein Geld wird nur so runter gefressen. Es gibt für mich absolut keine Freispiele mehr.
Ich zocke seit ca 5 Jahren online. Und es ist immer bisschen übrig geblieben zum Auszahlen. Spiele aber nur auf 30 Cent bis max 1€
Bei Gaminator hatte ich früher mal mit 30 Cent Einsatz einen Gewinn von 650€ in den Freispielen. Wird wohl nie wieder passieren. Bis Ende des Jahres erstmal Pause... Dafür ist mir mein Geld zu schade.
Seit einem Jahr fressen die Slots. An die RTP Geschichte glaube ich nicht. Ich habe früher bei Bet365 Book of dead gespielt und es gab immer gute Freispiele hintereinander. Paar Tage hat es gefressen und das wars.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
14.10.2019, um 21:34 Uhr#97
0 Likes
Matthlign schrieb am 12.10.2019 um 03:48 Uhr: Mein auf Holz klopfen hat was gebracht - Donnerstag, Freitag und eben, jeweils einen 4er Köpfe bekommen.. eben auf 1,50€ und schon wieder bei Crystal Ball .. ich werde gleich direkt wieder auf Holz klopfen.
Insgesamt haben die Spiele 1900€ geschmissen, weil er auch noch zwei 3er hinterher geworfen hat.
Holz, ich brauche Holz..
Viel Glück euch.
Nice. Glückwunsch 😃 wenigstens einer holt Mal was aus den Kisten 👍👍
Und die Negativ-Erfahrungen der OC-Unterhaltungsspieler gehen überwiegend weiter hier.
Aber die Mitarbeiter der Betreiber dieser Seite gewinnen hoch. Und erhalten durch die "News" weitere Aufmerksamkeit und Reichweite.
Gut so.
Das gibt uns allen die Hoffnung, dass es doch noch klappt irgendwann. Mit dem Big-Win.
Danke Gamble-Joe. Ich glaube ja auch an den Zufall per Glück im Spiel - von daher. Wird schon.
KnutHut schrieb am 14.10.2019 um 21:53 Uhr: Und die Negativ-Erfahrungen der OC-Unterhaltungsspieler gehen überwiegend weiter hier.
.
Und das überrascht Dich jetzt oder wie? Es werden immer mehr Leute verlieren als gewinnen, weil das die Natur des Glücksspiels ist.
Dein Drang die Betreiber der Seite schlecht zu reden nervt, hast wohl zu viel verloren in letzter Zeit.
derzweifel schrieb am 14.10.2019 um 23:43 Uhr:
Und das überrascht Dich jetzt oder wie? Es werden immer mehr Leute verlieren als gewinnen, weil das die Natur des Glücksspiels ist.
Dein Drang die Betreiber der Seite schlecht zu reden nervt, hast wohl zu viel verloren in letzter Zeit.
Oh nein "derzweifel". Ich habe sehr gut gelebt in letzter Zeit.
Und ich mag Deinen Drang, die Betreiber dieser Seite zu hypen - weil Sie ja sehr, sehr gute Arbeit leisten für die Unterhaltungs-Spiel-Branche der OC´s in Malta, weil sie ja auch fast alle in Malta ihr Lebens-Glück fanden.
Sie bieten uns Unterhaltungsspielern eine fantastische Plattform.
Da kann man sich gut informieren über die Glücks-Zufalls-Spiele der Provider aus Schweden zum Beispiel.
Da interpretierst Du meine Posts komplett falsch. Aber eine Frage sei gestattet: Woran zweifelst Du genau?
Die Betreiber dieser Seite wollen nur Dein, unser aller bestes. Nicht umsonst verlosen sie ja immer so viele PSC´s - damit man diese spenden kann oder damit schön zur Unterhaltung auf den in ganz Deutschland legalen Seiten spielen kann.
Bestes für Dich und viel Glück!
La dolce vita ist einer der besten spiele zum Hocharbeiten, da häufig Freispiele
Mach ich in letzter Zeit irgendwie öfter, genau solche Slots noch mal anzuspielen - hat sich endlich mal gelohnt! Kenne das aber wie du schon sagst, meistens ist es ein Krampf und so schnell kommt dann in der Regel auch nichts mehr. Leider.
Ich schicke gleich eine Portion rüber und drücke die Daumen!
Habe viel zu viel verloren.
Sozusagen bin ich den rest des Monats Pleite 😞
Deshalb bin ich auch nicht so oft online 😞
Dieser Beitrag gefällt: KnutHut, Nickii45
Dieser Beitrag gefällt: KnutHut
Seit einem Jahr fressen die Slots. An die RTP Geschichte glaube ich nicht. Ich habe früher bei Bet365 Book of dead gespielt und es gab immer gute Freispiele hintereinander. Paar Tage hat es gefressen und das wars.
Nice. Glückwunsch 😃 wenigstens einer holt Mal was aus den Kisten 👍👍
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, JANBS
Aber die Mitarbeiter der Betreiber dieser Seite gewinnen hoch. Und erhalten durch die "News" weitere Aufmerksamkeit und Reichweite.
Gut so.
Das gibt uns allen die Hoffnung, dass es doch noch klappt irgendwann. Mit dem Big-Win.
Danke Gamble-Joe. Ich glaube ja auch an den Zufall per Glück im Spiel - von daher. Wird schon.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Oh nein "derzweifel". Ich habe sehr gut gelebt in letzter Zeit.
Und ich mag Deinen Drang, die Betreiber dieser Seite zu hypen - weil Sie ja sehr, sehr gute Arbeit leisten für die Unterhaltungs-Spiel-Branche der OC´s in Malta, weil sie ja auch fast alle in Malta ihr Lebens-Glück fanden.
Sie bieten uns Unterhaltungsspielern eine fantastische Plattform.
Da kann man sich gut informieren über die Glücks-Zufalls-Spiele der Provider aus Schweden zum Beispiel.
Da interpretierst Du meine Posts komplett falsch. Aber eine Frage sei gestattet: Woran zweifelst Du genau?
Die Betreiber dieser Seite wollen nur Dein, unser aller bestes. Nicht umsonst verlosen sie ja immer so viele PSC´s - damit man diese spenden kann oder damit schön zur Unterhaltung auf den in ganz Deutschland legalen Seiten spielen kann.
Bestes für Dich und viel Glück!