Thema erstellt am 01.10.2020 | Seite: 20 von 28 | Antworten: 273 | Ansichten: 72.017
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Oktober
10.10.2020, um 23:09 Uhr#191
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jay88 schrieb am 10.10.2020 um 22:59 Uhr: Katastrophe... In den letzten 7 Tagen 450 Euro bei Twin gelassen... Nicht eine Auszahlung.. Nie aber auch wirklich nie über 60 Euro gekommen.. Natürlich wird man dann gierig und will den Verlust wieder rein haben und dreht weiter... Ich spiel auf 20-50 Cent.. Und wie gesagt... Gar nichts... Ich bin wirklich super super angep**st... Weiß nicht, was bei twin im Moment los ist aber so eine Pechsträhne hatte ich dort noch nie... Hab mich die letzten Tage gefragt, woran das liegen könnte... Ich geh ab und zu auch ma in die spielo aber auch da absolut gar nichts. Man muss sich dort nun wieder mit seinen Daten anmelden bevor man spielen darf (Aufgrund der steigenden Fälle Corona..) .. Da bin ich ja der Meinung, dass die alles runter geschraubt haben (ist meine persönliche Meinung...) weil man Angst vor nem zweiten Lockdown hat... Und online.. Ich zahle ausschließlich mit Paysafecard ein.. Nun soll ja ab 15.10. Nur noch die Einzahlung möglich sein, indem man direkt über die psc Seite einzahlt.. Registrierung vorausgesetzt .. Da viele die Anonymität bei psc bevorzugen (ich gehöre da auch dazu) , fällt das demnächst auch weg... Daher denke ich, dass man das bereits einkalkuliert hat und nun nochmal absahnen will, weil Kunden aufgrund dessen abspringen... Das is hier meine persönliche Meinung. Niemand muss diese teilen...
Ich hoffe, Ihr habt nen bissel mehr Glück als ich... Schönes restliches Wochenende 🙋
Ich teile auch deine Meinung,jetzt zu spielen ist Perlen vor die Säue schmeissen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Oktober
10.10.2020, um 23:38 Uhr#192
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: k****8
Immer noch super. Gestern wieder ne wildline gehabt. 😃 Videos folgen
slotliebe schrieb am 10.10.2020 um 23:58 Uhr: Glückwunsch. Wieder bei DoA?
Ja dead2 und in cazino zeppelin.
15000x und 2500x
M****8
Forenbeiträge:124Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der Oktober
11.10.2020, um 02:34 Uhr#195
0 Likes
So für mich war das erstmal dieser Monat... Es war das Schlechteste Monat dieses Jahr
Januar: -450
Februar: -500
März: -400
April: +600
Mai:+150
Juni: +400
Juli: +5000 (Tipico Wettbasis oh ja das war der hammer😃)
August: -600
September: +480
Oktober: -850
Im Großen und Ganzen war 2020 bis auf den ersten Quartal ein erfolgreiches gambling Jahr für mich aber Oktober war reiner Katastrophe ich werde jetzt bis Anfang November nicht spielen...
Mal sehen wie es nach 15.Oktober sein wird.
( jeder der sich fragt woher ich genau weiß wieviel Gewinn/Verlust ich mache.. Ich zahle nur über Trustly ein mein Bank ist da sehr locker)
Ist das normal geworden, das twin sich Zeit lässt für die Auszahlung? Letztes mal musste ich 2 Wochen warten aufgrund eines angeblich internen Fehlers.
Jetzt warte ich schon 3 Tage, Aussage war sie hätten so viel zu tun .
Komisch, bei mir, egal wie hoch die Auszahlung, immer in Minuten, höchstens 1 Stunde!
Schönen Sonntag!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Oktober
11.10.2020, um 10:27 Uhr#198
0 Likes
Heute morgen konnte ich mich freuen. 20 Eur Paysafe Einzahlung, 220 ausgecasht. Das erste mal ein 5er Rich Wilde und danach noch aus nur 4 Eur Restguthaben weitere 96 Eur bei Legacy of Dead. Der Rest Gewinne während der Basegames. Nach vielen Enttäuschungen freut mich das mal brutal.
Ich muss mal eins zu PlaynGo Slots sagen. Konnte die über ein viertel Jahr lang aus technischen Gründen nicht spielen und musste auf die anderen Slotprovider ausweichen. Ohne PlaynGo ist es auch nichts, das muss ich sagen. Bei BTG` Opal Fruits bekommt man all Schaltjahr überhaupt mal Freispiele und dann sind diese dazu meist sehr mau. Das sind mir dann viele Rich Wilde Mausessions doch lieber. Hatte Ende Sept. auch erstmals ein Rich Wilde Vollbild in den Freispielen. Der Haken: auf bet 3 cent, nachdem auf anderen Einsätzen zuvor aber mal so gar nix ging.
Wie läuft der Oktober
Ich teile auch deine Meinung,jetzt zu spielen ist Perlen vor die Säue schmeissen.
Wie läuft der Oktober
Dieser Beitrag gefällt: k****8
Wie läuft der Oktober
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wie läuft der Oktober
Ja dead2 und in cazino zeppelin.
15000x und 2500x
Wie läuft der Oktober
Januar: -450
Februar: -500
März: -400
April: +600
Mai:+150
Juni: +400
Juli: +5000 (Tipico Wettbasis oh ja das war der hammer😃)
August: -600
September: +480
Oktober: -850
Im Großen und Ganzen war 2020 bis auf den ersten Quartal ein erfolgreiches gambling Jahr für mich aber Oktober war reiner Katastrophe ich werde jetzt bis Anfang November nicht spielen...
Mal sehen wie es nach 15.Oktober sein wird.
( jeder der sich fragt woher ich genau weiß wieviel Gewinn/Verlust ich mache.. Ich zahle nur über Trustly ein mein Bank ist da sehr locker)
Wie läuft der Oktober
Ist das normal geworden, das twin sich Zeit lässt für die Auszahlung? Letztes mal musste ich 2 Wochen warten aufgrund eines angeblich internen Fehlers.
Jetzt warte ich schon 3 Tage, Aussage war sie hätten so viel zu tun .
Sehr seltsam alles , früher ging es ruck zuck:-)
Wie läuft der Oktober
Komisch, bei mir, egal wie hoch die Auszahlung, immer in Minuten, höchstens 1 Stunde!
Schönen Sonntag!
Wie läuft der Oktober
Ich muss mal eins zu PlaynGo Slots sagen. Konnte die über ein viertel Jahr lang aus technischen Gründen nicht spielen und musste auf die anderen Slotprovider ausweichen. Ohne PlaynGo ist es auch nichts, das muss ich sagen. Bei BTG` Opal Fruits bekommt man all Schaltjahr überhaupt mal Freispiele und dann sind diese dazu meist sehr mau. Das sind mir dann viele Rich Wilde Mausessions doch lieber. Hatte Ende Sept. auch erstmals ein Rich Wilde Vollbild in den Freispielen. Der Haken: auf bet 3 cent, nachdem auf anderen Einsätzen zuvor aber mal so gar nix ging.
Wie läuft der Oktober
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Montag - 150
Dienstag + 350
Mittwoch + 390
Donnerstag - 150
Freitag +/- 0
Samstag - 150
Sonntag + 550
Endlich mal ein Hit am Wochenende für mich
Wie läuft der Oktober
Richtig gute Bilanz!
Wie viel zahlst du immer so ein und welche Einsätze spielst du?