Wenn die Onlineslots wirklich nur vom Zufall abhängen ob man was gewinnt, müssten sie immer gleich laufen, ist aber nicht so Big Time Gaming Spiele und auch Book of Dead haben gewisse Zeitfenster wo sie laufen und dann wieder Dead Zeitpunkte wo sie tot sind und nur fressen.
Skitch22 schrieb am 05.10.2020 um 11:30 Uhr: Wenn die Onlineslots wirklich nur vom Zufall abhängen ob man was gewinnt, müssten sie immer gleich laufen, ist aber nicht so Big Time Gaming Spiele und auch Book of Dead haben gewisse Zeitfenster wo sie laufen und dann wieder Dead Zeitpunkte wo sie tot sind und nur fressen.
ChillEffect schrieb am 05.10.2020 um 16:39 Uhr:
Vielleicht gibt es ja nur wöchentliche oder monatliche Zeitfenster. Wer sagt denn das dies in 24 std. passieren muss. Wäre ja Dann einfach 😁
dann eben 24 Std jeden Tag
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Oktober
05.10.2020, um 18:29 Uhr#116
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was bei mir mometan abgeht ist eigentlich an Frechheit nicht mehr zu überbieten.
Nach nem neuerlichen unglaublich schwachen Wochenende, gings heute munter weiter.
Wieder 7 Bonusgames in Legacy auf 0,40-0,60 per Spin in nicht mal ner halben Stunde. Kein einziges gab nen Retrigger und kein einziges zahlte über 10x.
Dazwischen hat er alles gefressen.
7 Freispiele und alle 7 gleich. Auf unterschiedlichen Einsätzen. Zufall óle.
DaZocka schrieb am 05.10.2020 um 18:29 Uhr: Was bei mir mometan abgeht ist eigentlich an Frechheit nicht mehr zu überbieten.
Nach nem neuerlichen unglaublich schwachen Wochenende, gings heute munter weiter.
Wieder 7 Bonusgames in Legacy auf 0,40-0,60 per Spin in nicht mal ner halben Stunde. Kein einziges gab nen Retrigger und kein einziges zahlte über 10x.
Wie läuft der Oktober
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Cole666, Scatter, Schlumpi1010, supermode
Wie läuft der Oktober
das stimmt wohl
Wie läuft der Oktober
Wie läuft der Oktober
Vielleicht gibt es ja nur wöchentliche oder monatliche Zeitfenster. Wer sagt denn das dies in 24 std. passieren muss. Wäre ja Dann einfach 😁
Wie läuft der Oktober
dann eben 24 Std jeden Tag
Wie läuft der Oktober
Wie läuft der Oktober
Stimmt, ich verzweifel auch.Es kommt einfach nix
Wie läuft der Oktober
Dieser Beitrag gefällt: supermode, Wetti1
@Wetti1
es würde ja im Forum was fehlen,wenn Du nicht hier wärst
Es wird schon wieder mal
Wie läuft der Oktober
Ich muss immer präsent sein Forum Kasper lol
Wie läuft der Oktober
Bei Videoslots insgesamt 450€ eingezahlt, und heute bei reactoonz 540€ gemacht...nicht ausgezahlt.
Ich merke, dass es mir zu wenig ist, und ich mehr will.
Einfach krank diese Denkweise.
Habe dadurch insgesamt 2300€ nicht ausgezahlt.
Mehrmals zwischen 150-250€ einfach runtergezockt.
Meine 3000€ wins haben im Nachhinein nur geschadet, da ich nicht zufrieden bin...mit 500€.
Das kann man sich doch nicht erklären, der Kopf wird durch hohe wins zerstört...und man selber richtig getroffen...
Ich hasse das zocken und wetten mittlerweile