Ich habe eben fast 2 Stunden Bonanza gespielt und habe dabei mindestens 20x G O L gesehen,aber das D für Freispiele nie . Das ich etliche Male knapp an den Freispielen vorbei geschrammt bin,ärgert mich noch viel mehr,als ein ganz schlechter Lauf wo die Scatter so gut wie gar nicht zu sehen wären. So oft dachte ich nun wird GOLD bald kommen und es kam nie.
Falko schrieb am 04.10.2020 um 22:06 Uhr: Ich habe eben fast 2 Stunden Bonanza gespielt und habe dabei mindestens 20x G O L gesehen,aber das D für Freispiele nie . Das ich etliche Male knapp an den Freispielen vorbei geschrammt bin,ärgert mich noch viel mehr,als ein ganz schlechter Lauf wo die Scatter so gut wie gar nicht zu sehen wären. So oft dachte ich nun wird GOLD bald kommen und es kam nie.
Oje, das ist echt ätzend!
Aber der Provider macht sowas klar mit Absicht, um den Spieler nochmal zum einzahlen zu bewegen.
Bei den Büchern auch gerne und oft hintereinander 2 Bücher, auch gerne kurz vorm kontostand 0, genau wie das G O L bei Bonanza, kann das auch nicht mehr sehen..
DerHamburger87 schrieb am 04.10.2020 um 22:10 Uhr:
Aber der Provider macht sowas klar mit Absicht, um den Spieler nochmal zum einzahlen zu bewegen.
Bei den Büchern auch gerne und oft hintereinander 2 Bücher, auch gerne kurz vorm kontostand 0, genau wie das G O L bei Bonanza, kann das auch nicht mehr sehen..
Als die Balance dann bei 0 war nach den vielen Chancen auf Freispiele die nicht einmal klappten,fühlte sich das am Ende so an
Falko schrieb am 04.10.2020 um 22:21 Uhr:
Als die Balance dann bei 0 war nach den vielen Chancen auf Freispiele die nicht einmal klappten,fühlte sich das am Ende so an
Kann das ewige getease auch nicht mehr sehen, muss bald kotzen wenn die ersten zwei oder drei Scatter da sind. Und wenn wider Erwarten tatsächlich Freispiele einlaufen gibts fette 20x.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der Oktober
05.10.2020, um 04:35 Uhr#107
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte gestern etwas Glück bei Twin, dennoch nicht ins Plus gekommen für diesen Monat.
Das war wieder so ein Tag wo man jede Slot öffnet und nach 5-20 Spins kommen schon die Freispiele, hatte gute Hits bei Mystery Museum, Phoenix Reborn und Sword and the Grail, Razor lief gar nicht, ich bekomme diesen Bonus einfach nicht mehr.
Mimi51 schrieb am 05.10.2020 um 11:15 Uhr: Bod läuft wieder besser. Habe kurz hintereinander 4 mal
Freispiele bekommen. Aber der große Gewinn war nicht dabei
Kann ich nicht bestätigen,habs auch probiert.Da kam gar nix
Wie läuft der Oktober
Wie läuft der Oktober
Wie läuft der Oktober
Wie läuft der Oktober
mein Beileid
Wie läuft der Oktober
Im Oktober gewinnt nur der Hamburger
Wie läuft der Oktober
Kann das ewige getease auch nicht mehr sehen, muss bald kotzen wenn die ersten zwei oder drei Scatter da sind. Und wenn wider Erwarten tatsächlich Freispiele einlaufen gibts fette 20x.
Wie läuft der Oktober
Bei den Büchern absolut.
Wie läuft der Oktober
Das war wieder so ein Tag wo man jede Slot öffnet und nach 5-20 Spins kommen schon die Freispiele, hatte gute Hits bei Mystery Museum, Phoenix Reborn und Sword and the Grail, Razor lief gar nicht, ich bekomme diesen Bonus einfach nicht mehr.
Wie läuft der Oktober
Freispiele bekommen. Aber der große Gewinn war nicht dabei
Wie läuft der Oktober
Kann ich nicht bestätigen,habs auch probiert.Da kam gar nix