taylor3733 schrieb am 02.11.2021 um 09:27 Uhr: Ich habe online aus finanziellen gründen gespielt.
Ich bin nicht reich dadurch geworden aber
im schnitt funktionierte das ganz gut! (Einzahlung unter 5 euro & Auszahlung 100 - 300€ bei sunmaker gefühlt 10Mal
Wer soll Dir sowas hier glauben? Meinst Du wird sind Dummköppe? Gerade bei SM. Alles andere als unumstritten bei den Spielern.
5 Köpfe bei Bücher auf 1,50 750euro plus freispiele mit As gehabt hat insgesamt 1100 euro bezahlt.
Die sind jetzt auch viel schneller mit Auszahlungen, 3 auszahlungen wurden innerhalb von 10 minuten bearbeitet, vor paar monaten haben sie ewig gebraucht und am Tag nur 1000 ausbezahlt. Hab dadurch viel gewonnenes wieder gedreht und verloren.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der November 2021?
06.11.2021, um 11:32 Uhr#15
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Angemeldet seit 28.10. 2021.........................welch ein Zufall................?! Kriminell ohne Ende nenne ich das !
Ich Gewinne auch nichts mehr. Egal wie hoch man Spielt es kommt nichts mehr.
Auf einem Cent habe ich es sogar auch mal versucht nicht mal da kommt etwas.
Deshalb habe ich alle meine Anmeldungen gelöscht.
Ich habe erstmal nur noch Platin offen gelassen.
Gestern Nacht endlich mal wieder 850 Euro plus gemacht. Hab mir davon eben zwei Lotto system Reihen 008 für insgesamt 67 Eur gegönnt... Ma sehen was dabei rauskommt
Sigura48 schrieb am 06.11.2021 um 11:32 Uhr: Angemeldet seit 28.10. 2021.........................welch ein Zufall................?! Kriminell ohne Ende nenne ich das !
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Wer soll Dir sowas hier glauben? Meinst Du wird sind Dummköppe? Gerade bei SM. Alles andere als unumstritten bei den Spielern.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Nachdem ich am Samstag auf Woopwin aus 25 € + Bonus dann 150 € auszahlen lassen konnte, dachte ich heute Nacht, probiere es nochmal.
Also nochmal 25 € rein und den zweiten Einzahlungsbonus genommen.
Dann mit 50 € gespielt.
Und natürlich darauf geachtet das ich keine der verbotenen Spiele öffne.
3 Stunden und 30 min gezockt und Bonus war dann schon bei einem Stand von 250 € freigespielt.
Am Ende habe ich mich auf 900 € hochgespielt, bei Einsätzen zwischen 1 und 3 Euro.
Ausgezahlt habe ich dann aber nur 600 €.
Etwas dann übertrieben mit den Einsätzen ... aber bisher bei 50 € Einzahlung ein sehr guter Schnitt!
Und das war es auch erstmal ... so viel Glück
1400 euro bei vulkanvegas
5 Köpfe bei Bücher auf 1,50 750euro plus freispiele mit As gehabt hat insgesamt 1100 euro bezahlt.
Die sind jetzt auch viel schneller mit Auszahlungen, 3 auszahlungen wurden innerhalb von 10 minuten bearbeitet, vor paar monaten haben sie ewig gebraucht und am Tag nur 1000 ausbezahlt. Hab dadurch viel gewonnenes wieder gedreht und verloren.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, CashOut
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, CashOut
Auf einem Cent habe ich es sogar auch mal versucht nicht mal da kommt etwas.
Deshalb habe ich alle meine Anmeldungen gelöscht.
Ich habe erstmal nur noch Platin offen gelassen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Rainmann, Schlumpi1010
Am meisten gewinnt man wenn man nicht spielt
Warum soll ich das ?
hier der Beweis
https://bilderupload.org/bild/c42f42373-89a6da1c-922d-473c-a2f9-1