needle34 schrieb am 02.11.2020 um 22:35 Uhr: Keine Ahnung wie man das schafft 1000x man muss wohl Abdullah oder so heißen ne im ernst ich hab 50 Mal legacy of dead gezockt und immer fails.
Wenn du mit dieser Einstellung spielst dann kein Wunder.
Meine BigWins kamen immer unerwartet.
Bei jeder Einzahlung betrachte ich meine Einzahlung schon als Verlust.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Wie läuft der November?
05.11.2020, um 22:01 Uhr#83
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Whilm schrieb am 05.11.2020 um 20:27 Uhr:
Ich kann nicht mehr als drücken mir ist aufgefallen das man auch nie über seine Einzahlung kommt. Das man bei 0,20-1 Euro in freispielen nie was gewinnt. Ich rede von vielen freispielen. Tut denen wohl weh Mal paar tausend abzudruecken. Man muss wohl Streamer sein.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der November?
05.11.2020, um 23:04 Uhr#84
0 Likes
Vor 20 Min. Jammin Jars hat gekracht, auf bet 20cent. Siehe Gewinnbild (kommt in den nä Sek/Min). Geil!!!!!!
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Wie läuft der November?
05.11.2020, um 23:12 Uhr#85
0 Likes
Glückwunsch. Kann. Mir jemand Mal erklären wieso man auf 50 Cent Fach bei 3 Mumien in den freispielen zwei Mal kamen die nur 12 Euro bekommt jeweils?? Legacy bod. In der Halle Spielbank ist das 20 euro bei drei Stück.
Ich hatte heute 4x Freispiele bei Bonanza auf 20 Cent und sie zahlten zwischen 2,30 Euro und die besten gaben 7,40 Euro. Das macht so überhaupt kein Spaß mehr. An anderen Slots gab es überhaupt keine Freispiele. Aber mit Sportwetten hatte ich etwas Glück und konnte so am Ende sogar noch etwas Plus dadurch machen. Slots laufen seit Wochen überhaupt nicht mehr,egal was ich da spiele.
needle34 schrieb am 05.11.2020 um 23:12 Uhr: Glückwunsch. Kann. Mir jemand Mal erklären wieso man auf 50 Cent Fach bei 3 Mumien in den freispielen zwei Mal kamen die nur 12 Euro bekommt jeweils?? Legacy bod. In der Halle Spielbank ist das 20 euro bei drei Stück.
Weil die Mumie bei Legacy of Dead nicht das zweitbeste Symbol ist, sondern Anubis.
Falko schrieb am 05.11.2020 um 23:14 Uhr: Ich hatte heute 4x Freispiele bei Bonanza auf 20 Cent und sie zahlten zwischen 2,30 Euro und die besten gaben 7,40 Euro. Das macht so überhaupt kein Spaß mehr. An anderen Slots gab es überhaupt keine Freispiele. Aber mit Sportwetten hatte ich etwas Glück und konnte so am Ende sogar noch etwas Plus dadurch machen. Slots laufen seit Wochen überhaupt nicht mehr,egal was ich da spiele.
Bonanza hat mich dieses Jahr bereits 10.000 € gekostet. Ist seit drei Jahren mein Lieblingsspiel und letzten Jahr am 11.11. gab's nen 2000x Hit ... danach in diesem Februar 700x auf 1 € und Anfang Oktober 450x auf 1€. Ich glaub 250x hatte ich auch mal. Ansonsten hat das Spiel nur gefressen. 20x - 30x in den FS waren in diesem Jahr die Regel ...
PS: Und ja ist dämlich an dem Spiel festzuhalten, wenn es nicht läuft
Zum November: 750 € down ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der November?
06.11.2020, um 12:30 Uhr#89
0 Likes
Also muss sagen heute läuft es genauso schlecht wie die letzten paar Tage keine Bücher keine Bälle nichts 🤷♀️
needle34 schrieb am 05.11.2020 um 23:12 Uhr: Glückwunsch. Kann. Mir jemand Mal erklären wieso man auf 50 Cent Fach bei 3 Mumien in den freispielen zwei Mal kamen die nur 12 Euro bekommt jeweils?? Legacy bod. In der Halle Spielbank ist das 20 euro bei drei Stück.
Mumien sind bei legacy nicht das zweitbeste Symbol sondern drittbeste.
Bei legacy ist der Hund quasi die Mumie
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?
Ich kann nicht mehr als drücken mir ist aufgefallen das man auch nie über seine Einzahlung kommt. Das man bei 0,20-1 Euro in freispielen nie was gewinnt. Ich rede von vielen freispielen. Tut denen wohl weh Mal paar tausend abzudruecken. Man muss wohl Streamer sein.
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Weil die Mumie bei Legacy of Dead nicht das zweitbeste Symbol ist, sondern Anubis.
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, Schlumpi1010
Bonanza hat mich dieses Jahr bereits 10.000 € gekostet. Ist seit drei Jahren mein Lieblingsspiel und letzten Jahr am 11.11. gab's nen 2000x Hit ... danach in diesem Februar 700x auf 1 € und Anfang Oktober 450x auf 1€. Ich glaub 250x hatte ich auch mal. Ansonsten hat das Spiel nur gefressen. 20x - 30x in den FS waren in diesem Jahr die Regel ...
PS: Und ja ist dämlich an dem Spiel festzuhalten, wenn es nicht läuft
Zum November: 750 € down ...
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?
Mumien sind bei legacy nicht das zweitbeste Symbol sondern drittbeste.
Bei legacy ist der Hund quasi die Mumie
Wie läuft der November?
Erstmal Pause nun und bei Sportwetten bleiben