Thema erstellt am 01.11.2020 | Seite: 6 von 21 | Antworten: 203 | Ansichten: 61.588
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der November?
02.11.2020, um 22:33 Uhr#52
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
agnesaislami schrieb am 02.11.2020 um 22:16 Uhr: Ok. Ich versteh das langsam echt nicht. Ich habe heute wieder Legacy of Dead gespielt, diesmal nur auf 50 cent. Aber habe insgesamt wieder 1000x bekommen. Hatte ca 30-40 mal freispiele. Wtf? Insgesamt 3000 durch legacy of dead bekommen. Mit Einsätzen 50 cent bis 2 euro.
Welche hier, die jetzt die letzten 2-3 tagen Legacy of dead gespielt haben ? Wie lief es bei euch ?
Beschissen Paar Mal spiele gehabt 50-80 X
Das war's dann aber auch.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der November?
02.11.2020, um 22:35 Uhr#53
0 Likes
Ich bin grad auch verblüfft. Heute Morgen Wildline bei DOA, 150 Eur auf 9cent. Heute Abend Razor Shark, 20cent, 145 Eur. Gesamteinzahlung 25 Eur. Bei beiden Slots bislang nie was reissen können. Alles sofort ausgezahlt !
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Wie läuft der November?
02.11.2020, um 22:35 Uhr#54
0 Likes
Keine Ahnung wie man das schafft 1000x man muss wohl Abdullah oder so heißen ne im ernst ich hab 50 Mal legacy of dead gezockt und immer fails.
needle34 schrieb am 02.11.2020 um 22:35 Uhr: Keine Ahnung wie man das schafft 1000x man muss wohl Abdullah oder so heißen ne im ernst ich hab 50 Mal legacy of dead gezockt und immer fails.
Das ding ist, ich weiß nicht ob das was bringt, " verschwörungstheorie " hin oder her. Ich bleibe nicht immer beim selben "automat". Also ich wechsel immer nach so 25 - 35 spins. Wie gesagt, keine ahnung ob das was bringt oder nicht, aber ich mache das einfach. Weil immer wenn ich "durchspiele" ohne den "automat" zu wechseln, verlier ich dauerhaft. Aber so durch das "wechseln" hab ich das gefühl, läuft es besser.
M****8
Forenbeiträge:124Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der November?
02.11.2020, um 23:33 Uhr#56
0 Likes
needle34 schrieb am 02.11.2020 um 22:35 Uhr: Keine Ahnung wie man das schafft 1000x man muss wohl Abdullah oder so heißen ne im ernst ich hab 50 Mal legacy of dead gezockt und immer fails.
Ich hatte letztens 5000x bei BoD und das auf 25 ct Fach (Siehe mein Gewinnbilder) und bin waschechter Schwabe!! Mehr Deutsch geht nicht
s****a
Forenbeiträge:80Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der November?
02.11.2020, um 23:37 Uhr#57
0 Likes
Vorhin bei Sword of Grail ein Schwert von 100 x entfernt... auf 1,60.
Auch auf 1,60 Freispiele von Rise of Olympus. 80 Euro... Reactoons Gargantoon... 140 Euro...
Naja bin noch im Plus aber ich will mal wieder 1000+ auscachen
Das ding ist, ich weiß nicht ob das was bringt, " verschwörungstheorie " hin oder her. Ich bleibe nicht immer beim selben "automat". Also ich wechsel immer nach so 25 - 35 spins. Wie gesagt, keine ahnung ob das was bringt oder nicht, aber ich mache das einfach. Weil immer wenn ich "durchspiele" ohne den "automat" zu wechseln, verlier ich dauerhaft. Aber so durch das "wechseln" hab ich das gefühl, läuft es besser.
Also ich denke es ist scheiß egal ob du nur eine Slot zockst oder immer wechselst. Ich Wechsel manchmal auch alle 20 bis 30 spins... 40 oder 50 verschiedene slots in 5 Stunden oder so und es kommt einfach bei keinem Spiel und auf keinem Einsatz was. Man bekommt meist ewig keine freispiele und wenn sie dann mal kommen, dann gibt's keine gewinne.. Von 0x bis 30x in 90% der Fälle mittlerweile. Man merkt meiner Meinung nach ganz stark dass sich was geändert hat was die Auszahlungsquoten bzw Gewinnwarscheinlichkeiten angeht. Das wird wenn es so weiter geht ein noch teureres, nicht mehr finanzierbares Hobby. Ich habe in den letzten 2 bis 3 Monaten die Erfahrung gemacht dass man in der spielothek sogar länger mit seinem Geld zb 100€ spielen kann bei den gleichen Einsätzen wie online. Und man kommt auch mal ins Plus. Ich komme online schon seit 2 oder 3 Monaten nicht mal mehr über meine Einzahlung und das wirklich jedes Mal. Bei monatlichen Einzahlungen von 1000 bis 2500 €!!!
Ich finds echt schade dass sich das alles so zum Negativen entwickelt. Es hat echt mal mehr Spaß gemacht.
Autonym schrieb am 03.11.2020 um 00:12 Uhr: Book of Dead knallt seit Tagen gut.. btw
Bei mir z.B. frisst das Spiel nur.
Viele Freispiele die alle kaum zahlen ..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der November?
03.11.2020, um 14:31 Uhr#61
0 Likes
Gestern bei Mr.Vegas in "Magic Mirror Deluxe" mit 0,20 über 300 Euro gewonnen 4x die Alte da bekommen und einige Vollbilder mit den Jacks. War ein mega Spiel.
OpalFruits läuft bei mir auch sensationell zurzeit und DogHouse ebenfalls.
Legacy of Dead läuft momentan bei mir garnicht. Aber der Kommentar oben, dass es dort keine 1000x Spiele geben soll is ja mal unfassbarer Bullshit. Ich spiel das extrem oft und hab wöchentlich ein 1000x dabei. Meist hald nur auf 0,15, manchmal aber dann auch höher.
Wie läuft der November?
Beschissen Paar Mal spiele gehabt 50-80 X
Das war's dann aber auch.
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?
Ich hatte letztens 5000x bei BoD und das auf 25 ct Fach (Siehe mein Gewinnbilder) und bin waschechter Schwabe!! Mehr Deutsch geht nicht
Wie läuft der November?
Auch auf 1,60 Freispiele von Rise of Olympus. 80 Euro... Reactoons Gargantoon... 140 Euro...
Naja bin noch im Plus aber ich will mal wieder 1000+ auscachen
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Falko, T****s, Travis089
Also ich denke es ist scheiß egal ob du nur eine Slot zockst oder immer wechselst. Ich Wechsel manchmal auch alle 20 bis 30 spins... 40 oder 50 verschiedene slots in 5 Stunden oder so und es kommt einfach bei keinem Spiel und auf keinem Einsatz was. Man bekommt meist ewig keine freispiele und wenn sie dann mal kommen, dann gibt's keine gewinne.. Von 0x bis 30x in 90% der Fälle mittlerweile. Man merkt meiner Meinung nach ganz stark dass sich was geändert hat was die Auszahlungsquoten bzw Gewinnwarscheinlichkeiten angeht. Das wird wenn es so weiter geht ein noch teureres, nicht mehr finanzierbares Hobby. Ich habe in den letzten 2 bis 3 Monaten die Erfahrung gemacht dass man in der spielothek sogar länger mit seinem Geld zb 100€ spielen kann bei den gleichen Einsätzen wie online. Und man kommt auch mal ins Plus. Ich komme online schon seit 2 oder 3 Monaten nicht mal mehr über meine Einzahlung und das wirklich jedes Mal. Bei monatlichen Einzahlungen von 1000 bis 2500 €!!!
Ich finds echt schade dass sich das alles so zum Negativen entwickelt. Es hat echt mal mehr Spaß gemacht.
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Bei mir z.B. frisst das Spiel nur.
Viele Freispiele die alle kaum zahlen ..
Wie läuft der November?
OpalFruits läuft bei mir auch sensationell zurzeit und DogHouse ebenfalls.
Legacy of Dead läuft momentan bei mir garnicht. Aber der Kommentar oben, dass es dort keine 1000x Spiele geben soll is ja mal unfassbarer Bullshit. Ich spiel das extrem oft und hab wöchentlich ein 1000x dabei. Meist hald nur auf 0,15, manchmal aber dann auch höher.