Es ist gerade zu verrückt ..
Zum ersten Mal habe ich einen Wager durchbekommen Auch wenn der Gewinn nur klein ist freue ich mich.
Ich hatte bei PartyPoker 20 Freispiele für Lucky Irish Charms. Die haben mir insgesamt 4,2€ gegeben bei einem 10x Wager.
Bin ich bei BoD rein, direkt Freispiele auf 10 Cent. Dann habe ich auf 20 Cent gestellt und direkt nächster Spin wieder Freispiele. DIe haben leider nur 3€ gegeben gehabt.
Dann bin ich damit zu Ramses und habe auf 20 Cent gedreht und mit den letzten Drehungen kamen die Freispiele mit dem Schrein. Insgesamt 20 Stück und er hat einmal 4 Stück gegeben.
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: mfitch030, Saphira
Zum ersten Mal habe ich einen Wager durchbekommen Auch wenn der Gewinn nur klein ist freue ich mich.
Ich hatte bei PartyPoker 20 Freispiele für Lucky Irish Charms. Die haben mir insgesamt 4,2€ gegeben bei einem 10x Wager.
Bin ich bei BoD rein, direkt Freispiele auf 10 Cent. Dann habe ich auf 20 Cent gestellt und direkt nächster Spin wieder Freispiele. DIe haben leider nur 3€ gegeben gehabt.
Dann bin ich damit zu Ramses und habe auf 20 Cent gedreht und mit den letzten Drehungen kamen die Freispiele mit dem Schrein. Insgesamt 20 Stück und er hat einmal 4 Stück gegeben.
SOmit kann ich nun 90€ auszahlen
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, T****s
Alles leer. Heute in ca 15 Freespins in Legacy keine einzige Verlängerung, ja noch nicht mal annähernd 50x.
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: GibMaFuffi, supermode, trekki, Xardas
"15 freespins" ist natürlich auch ne Referenz 😎
Rotzfrech sowas ohne Witz
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Wie läuft der November?
Wie läuft der November?