crystal_machmeth schrieb am 08.11.2020 um 19:38 Uhr:
ja angela merkel könnte einen sehr großen beitrag dazu leisten
sie haben die RTP wie in der spielo eingestellt
nach 5000€ verlust kommt vielleicht irgendwann ein gewinn von 1000 € was natürlich vollkommen okay ist in der spielo aber online finde ich das irgendwie komisch
Wenn ich 800. Verzocke davon 25 freispiele habe auf teilweise 50-80 Cent Fach gute Symbole. Nicht Mal was gewinnen tue. Dann ist es für mich verarsche.
crystal_machmeth schrieb am 08.11.2020 um 19:38 Uhr:
ja angela merkel könnte einen sehr großen beitrag dazu leisten
sie haben die RTP wie in der spielo eingestellt
nach 5000€ verlust kommt vielleicht irgendwann ein gewinn von 1000 € was natürlich vollkommen okay ist in der spielo aber online finde ich das irgendwie komisch
nicht mal dann kommt irgendwo was bestimmt 20 mal auf 1 euro freispiele nichtmal das 50 fache kam
ist doch verarsche was gerade in den oc abläuft seid monaten
und das in verschiedenen oc....
needle34 schrieb am 08.11.2020 um 20:27 Uhr:
Wenn ich 800. Verzocke davon 25 freispiele habe auf teilweise 50-80 Cent Fach gute Symbole. Nicht Mal was gewinnen tue. Dann ist es für mich verarsche.
Plane eine Highroller Session ein beim Übergang von Silvester auf Neujahr. Nicht draußen rum knallen, sonst verpasst du dann wie die Slots richtig knallen. War jetzt die letzten Jahre immer so, das genau in dieser Nacht die Slots richtig geworfen haben. Vielleicht kannst dann damit wieder viele Verluste vom schlecht laufenden Jahr zurück holen.
Falko schrieb am 08.11.2020 um 20:40 Uhr:
Plane eine Highroller Session ein beim Übergang von Silvester auf Neujahr. Nicht draußen rum knallen, sonst verpasst du dann wie die Slots richtig knallen. War jetzt die letzten Jahre immer so, das genau in dieser Nacht die Slots richtig geworfen haben. Vielleicht kannst dann damit wieder viele Verluste vom schlecht laufenden Jahr zurück holen.
ich werde wohl tauben jagen in der innenstadt um etwas fleisch zu haben
pfandflaschen werde ich auch noch sammeln um mir eine beilage dazu kaufen zu können
Edit: Trollzitat entfernt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der November?
09.11.2020, um 06:59 Uhr#119
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Tobias schrieb am 09.11.2020 um 00:01 Uhr: Werde vorerst nichts mehr online Einzahlen und mich lieber wieder in die Spielhalle/Bank begeben.
Denn das was diesen Monat ablief hat mir die Augen geöffnet, und an alle die hier rum trollen oder meinen es läuft.
Zahlt Mal weiter fleißig ein, auch euch wird es treffen und das knallhart 😜
Spielhallen, Spielbanken haben aber erstmal noch den ganzen Nov. zu. Ob danach offen, ist auch noch fraglich.
Zu Deinem "meinen es läuft". Ich hab im November hier 2 schöne Gewinnbilder posten können und der Monat war bisher sehr gut für mich.Sollen wir das jetzt hier aus Rücksichtsnahme nicht mehr posten dürfen, oder wie? Ich hatte 2020 viele Monate, in denen gar nichts ging. Besonders in den ersten Frühjahrslockdownmonaten lief es grausam. Natürlich neigt man da zu Neid, Gemotze. Das ist menschlich. Auch diesen Monat habe ich ein OC, in dem ich nur der dumme Einzahler zu sein scheine, das Jetbull. Da höre ich jetzt einfach auf. Und zu den Spielhallen: Lass es. Da ist` überhaupt kein Problem Monat für Monat mehrere tsd Eur zu verlieren. Es läuft dort mit dem TR5 und Coronaprogrammierung (damit die Verluste der SChliessungsmonate wieder reingeholt werden) unter aller Sau.
TR5 hat mein Leben ebenfalls versaut. Auf keinen Fall gehe ich nochmal in die Spielo. Im OC habe ich genug mehrere Beträge über 1K gehabt, nur das blöde ist, wenn man es nur als Zahl auf einem Bildschirm sieht und kein BAR Auszahlung möglich ist, verzockt man doch eher auf 0...
Beides : Offline und Online ist scheisse.
Schaut euch doch mal eine Doku in Youtube an, wie Glückspiel entstanden ist. Da werdet ihr staunen.
Der November läuft bisher absolut gut! (ab jetzt - weil ich das schreibe, sicher nicht mehr.... )
Aber mir ist es nun schon zum 2. Mal passiert, dass ich (bei Videoslots - am Tablet gespielt) beim Rausgehen aus dem Gamomat-Spiel nicht das Haus, sondern die 24-Stunden-Sperre getroffen hab. Seeehr ärgerlich.....
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, crystal_machmeth
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, crystal_machmeth
nicht mal dann kommt irgendwo was bestimmt 20 mal auf 1 euro freispiele nichtmal das 50 fache kam
ist doch verarsche was gerade in den oc abläuft seid monaten
und das in verschiedenen oc....
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie läuft der November?
Ging mir genauso jedes Jahr
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, crystal_machmeth, n****4, Nickii45, XXLEONIDASXX
Denn das was diesen Monat ablief hat mir die Augen geöffnet, und an alle die hier rum trollen oder meinen es läuft.
Zahlt Mal weiter fleißig ein, auch euch wird es treffen und das knallhart 😜
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Cole666, D****5, gagapapamama, n****4, Saphira, saschamk, Scatter
ich werde wohl tauben jagen in der innenstadt um etwas fleisch zu haben
pfandflaschen werde ich auch noch sammeln um mir eine beilage dazu kaufen zu können
Edit: Trollzitat entfernt
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Spielhallen, Spielbanken haben aber erstmal noch den ganzen Nov. zu. Ob danach offen, ist auch noch fraglich.
Zu Deinem "meinen es läuft". Ich hab im November hier 2 schöne Gewinnbilder posten können und der Monat war bisher sehr gut für mich.Sollen wir das jetzt hier aus Rücksichtsnahme nicht mehr posten dürfen, oder wie? Ich hatte 2020 viele Monate, in denen gar nichts ging. Besonders in den ersten Frühjahrslockdownmonaten lief es grausam. Natürlich neigt man da zu Neid, Gemotze. Das ist menschlich. Auch diesen Monat habe ich ein OC, in dem ich nur der dumme Einzahler zu sein scheine, das Jetbull. Da höre ich jetzt einfach auf. Und zu den Spielhallen: Lass es. Da ist` überhaupt kein Problem Monat für Monat mehrere tsd Eur zu verlieren. Es läuft dort mit dem TR5 und Coronaprogrammierung (damit die Verluste der SChliessungsmonate wieder reingeholt werden) unter aller Sau.
Wie läuft der November?
Beides : Offline und Online ist scheisse.
Schaut euch doch mal eine Doku in Youtube an, wie Glückspiel entstanden ist. Da werdet ihr staunen.
Wie läuft der November?
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
1x volle Linie Forscher bei BoD auf 0,50
ca. +300€ diesen Monat, nach den 2,5k+ letzten Monat ein guter Start.
Wie läuft der November?
Aber mir ist es nun schon zum 2. Mal passiert, dass ich (bei Videoslots - am Tablet gespielt) beim Rausgehen aus dem Gamomat-Spiel nicht das Haus, sondern die 24-Stunden-Sperre getroffen hab. Seeehr ärgerlich.....