KevinKKS schrieb am 17.03.2021 um 16:18 Uhr: Bis jetzt läuft es ganz gut diesen Monat, 2k ausbezahlt und gerade eben noch einmal 450€ bis jetzt kann ich mich nicht beschweren diesen Monat
Alles klar Kevin 😉
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der März [2021]
17.03.2021, um 17:13 Uhr#152
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eigentlich ein netter Monat bislang. Siehe neues Bild.
Also Videoslots und Mrvegas sind so was von Tod heute 300 Euro BoD durch laufen lassen ohne ein mal spiele nicht mal eine line 10 oder Q so etwas war in meiner zocker Karriere das schlimmste was bisher war naja aber zum Schluss mit Platin 500 Plus gemacht
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
18.03.2021, um 02:35 Uhr#156
0 Likes
heute auch mal wieder bei n1 reingebuttert für nix
Anonym
Ehemaliges Mitglied
18.03.2021, um 07:53 Uhr#157
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
evopower140 schrieb am 17.03.2021 um 22:57 Uhr: Also Videoslots und Mrvegas sind so was von Tod heute 300 Euro BoD durch laufen lassen ohne ein mal spiele nicht mal eine line 10 oder Q so etwas war in meiner zocker Karriere das schlimmste was bisher war naja aber zum Schluss mit Platin 500 Plus gemacht
Ich kenne Videoslots sowieso nur absolut tot. Da hab ich nicht mal n Überrraschungsei gewonnen. Die sollten sich nen Totengräber, der einen Spielautomaten begräbt als Firmenlogo zulegen.
Ich kenne Videoslots sowieso nur absolut tot. Da hab ich nicht mal n Überrraschungsei gewonnen. Die sollten sich nen Totengräber, der einen Spielautomaten begräbt als Firmenlogo zulegen.
Ja genau das denke ich auch das ist ja nicht mehr normal aber mein RTP liegt jetzt bei 17980 Spins bei 48,67 % LOL
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
18.03.2021, um 09:26 Uhr#159
0 Likes
evopower140 schrieb am 18.03.2021 um 08:13 Uhr:
Ja genau das denke ich auch das ist ja nicht mehr normal aber mein RTP liegt jetzt bei 17980 Spins bei 48,67 % LOL
Ja Videoslots läuft leider sehr mies ich komm da nie auf eine hohe Auszahlung. Egal wie hoch ich drehe und welches Spiel. Mir ist aufgefallen das seitdem Update, man auch kaum noch freispiele bekommt sei es bei Ramses book Crystal Ball oder ganz auffällig bei doghouse! Vorher ging der rein ohne Ende. Dieses laggen ist ja auch. Erst seitdem Update, ich finde die sollten das flüssig laufen lassen. Ansonsten muss man sich damit abfinden leider
Dieser Beitrag gefällt: bob77
Alles klar Kevin 😉
Kann nur besser werden!
Ja Videoslots läuft leider sehr mies ich komm da nie auf eine hohe Auszahlung. Egal wie hoch ich drehe und welches Spiel. Mir ist aufgefallen das seitdem Update, man auch kaum noch freispiele bekommt sei es bei Ramses book Crystal Ball oder ganz auffällig bei doghouse! Vorher ging der rein ohne Ende. Dieses laggen ist ja auch. Erst seitdem Update, ich finde die sollten das flüssig laufen lassen. Ansonsten muss man sich damit abfinden leider
Wieder im Plus nun.