Thema erstellt am 01.03.2021 | Seite: 11 von 22 | Antworten: 214 | Ansichten: 66.466
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Wie läuft der März [2021]
09.03.2021, um 20:01 Uhr#101
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Herould schrieb am 09.03.2021 um 19:46 Uhr: ja da habe ich bei Book of Dead schon mal auf einen Euro gespielt,30 Freispiele und über 10000 Punkte und was habe ich gewonnen,207 Euro,hilfe bin ich doof oder wurde ich gerade beschissen,müssten das nicht 1000 euro sein?
Nein du hast 10 Linien gespielt und du hast sicher Münz wert oder das linke nicht hoch gestellt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.03.2021, um 20:04 Uhr#102
0 Likes
ja bin ich blöd,der Münzwert geht nur bis 5 hoch zustellen,es war bei Casumo,sorry mit dieser 1 euro regelung klappt es nicht höher zu stellen,bitte erkläre mir mal wie ich das höher stellen kann
Ich habe noch mal nach geschaut,sorry ich habe es verkehrt gemacht,du hast recht ich hätte auf 10 stellen müssen und 1 münzwert,man diese stellerrei ist aber auch noch nie so blöd gewesen.
Herould schrieb am 09.03.2021 um 20:04 Uhr: ja bin ich blöd,der Münzwert geht nur bis 5 hoch zustellen,es war bei Casumo,sorry mit dieser 1 euro regelung klappt es nicht höher zu stellen,bitte erkläre mir mal wie ich das höher stellen kann
Ohne Bild wird man das Rätsel nicht lösen können, vielleicht wurdest du beschissen und vielleicht auch nicht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
09.03.2021, um 20:24 Uhr#106
0 Likes
Kleinkariert schrieb am 09.03.2021 um 20:14 Uhr:
Ohne Bild wird man das Rätsel nicht lösen können, vielleicht wurdest du beschissen und vielleicht auch nicht.
ne ne ich wurde nicht beschissen,ich habe vorne die münzen nicht richtig eingestellt,wenn du auf book of dead gehst,da steht gleich 1 euro einsatz,und weil ich glaubte man kann nur noch bie auf einen euro einsatz spielen,so habe ich es nicht umgestellt,es ist echt ärgerlich.
Nein du hast 10 Linien gespielt und du hast sicher Münz wert oder das linke nicht hoch gestellt.
Dieser Beitrag gefällt: DaveBerlin
ne ne ich wurde nicht beschissen,ich habe vorne die münzen nicht richtig eingestellt,wenn du auf book of dead gehst,da steht gleich 1 euro einsatz,und weil ich glaubte man kann nur noch bie auf einen euro einsatz spielen,so habe ich es nicht umgestellt,es ist echt ärgerlich.
Was spielst du denn und auf welchem Einsatz das du da so ne Summe raus hast?
Guck meine gewinnbilder hab die hochgeladen zwischen 1 und 5 €