ShakhtarD schrieb am 24.03.2020 um 09:57 Uhr: Der März läuft prächtig bei mir (ebenso wie bereits der Februar) - ich bekomme verdächtig oft Freispiele in den verschiedenen Slots, die ich spiele. Habe dementsprechend angefangen, Gewinnvideos & -bilder beim Zocken zu erstellen
Bisher habe ich im März eine Bilanz von +1350€, was für mich als Low-Roller (spiele eigentlich immer auf 0,2ct Einsatz) schon sehr gut ist.
Ich hoffe ich kann damit umgehen, wenn die Glückssträhne wieder vorbei ist
gagapapamama schrieb am 18.03.2020 um 21:22 Uhr:
Die locken Dich nur wieder an und dann wirste wieder ausgenommen.
Ich kann zur Zeit von Videoslots auch nichts positives berichten. Im Slot BoD kannste getrost 50 Euro runterspielen, ohne das jemals Freispiele kommen. Unfassbar!
Egal welche OC, welche Slot, wieviel man einzahlt, wie hoch der Einsatz. Zur Zeit kommt man nicht mal über die Einzahlung drüber, so das man sagen kann "ok dann wenigstens kein Verlust und ich lass es mir wieder auszahlen". Die Slots fressen zur Zeit nur noch. Von Spaß ganz zu schweigen! Werde mich für eine Weile zurückziehen.
1****2
Forenbeiträge:70Mitglied wurde gesperrt
wie läuft der märz 2020 thread
25.03.2020, um 06:53 Uhr#37
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die 20 Spins von Wunderino haben mir Gestern zu einer 60€ Auszahlung verholfen, hab dann 10€ + 50% Bonus bei Betano investiert und dort 100€ ausgezahlt! War aber auch der einzige Gewinn im März.^
Es lief nie besser !!! -850€ bei Betsizes zwischen 0,20 - 0,50€
Egal wann (Uhrzeit) egal wo (Provider) egal wie (Einsatz) es passiert nichts absolut nichts und wenn dann mal ein Bonus kommt, bekommt man stolze 10-20x so macht spielen Spaß !!!
Meinte natürlich 0,2€ bzw. 20ct Einsatz...
Dieser Beitrag gefällt: bob77, Klabisto
Bislang noch nirgendwo etwas eingezahlt
So soll das auch bleiben
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Ganz meine Worte!!!
Ich kann zur Zeit von Videoslots auch nichts positives berichten. Im Slot BoD kannste getrost 50 Euro runterspielen, ohne das jemals Freispiele kommen. Unfassbar!
Dieser Beitrag gefällt: bob77
War schon auf 900 oben hab dann weiter gespielt dann ist aber nx mehr gekommen
Dieser Beitrag gefällt: bob77, supermode
Egal wann (Uhrzeit) egal wo (Provider) egal wie (Einsatz) es passiert nichts absolut nichts und wenn dann mal ein Bonus kommt, bekommt man stolze 10-20x so macht spielen Spaß !!!
Dieser Beitrag gefällt: bob77