Hab es mitten in der Nacht mal versucht. Jedenfalls war ich mal kurz über 500 im Plus, das Ende vom Lied war ein Verlust von insgesamt 450€. Ich glaub ich halt mich mal wieder eine Zeit lang zurück, sobald ich etwas höher spiele geht einfach gar nichts mehr.
wettibernd schrieb am 01.05.2021 um 15:26 Uhr: Hab es mitten in der Nacht mal versucht. Jedenfalls war ich mal kurz über 500 im Plus, das Ende vom Lied war ein Verlust von insgesamt 450€. Ich glaub ich halt mich mal wieder eine Zeit lang zurück, sobald ich etwas höher spiele geht einfach gar nichts mehr.
Letzten Monat habe ich konstant mit max. 0,60Ct gespielt und bin froh darüber, ansonsten hätten sich die Verluste doch immens summiert. Bleibe diesen Monat bei der Einsatzhöhe, es sei denn es stellt sich mal wieder ein größerer Gewinn ein.
Genauso wird es auch bleiben. Es gibt nichts mehr zu gewinnen. Die Gründe dürften allgemein bekannt sein. Durch die ganze Regulierung gibt es ja auch wesentlich weniger zu verteilen. Das wird auch so bleiben. Time to say goodbye. Das hat seit einigen Monaten überhaupt nichts mehr mit Unterhaltung zu tun. Das ist nur noch Verarsche.
Ich Weiss nicht was ihr alle habt... Heute habe ich mit Max. Einsatz quadoppel million gewonnen und die Auszahlung war voll easy. 1 min aufm Bankkonto. So wie immer....
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
So ich schildere meine Erfahrungen: bei jetbull 100+100 Bonus. Ich hatte ein Mal Freispiele Bro book of dead! Kein Gewinn egal wo. Bei Lapalingo 400 eingezahlt, book of horus 7 Mal FS auf 50 Cent kein Mal was. Book of dead 150 euro gedrehe, auf 50-1 Euro Fach einmal Freispiele 5 Euro. Dann zu legacy of dead drei Mal 50 Cent Freispiele 12,50 war das höchste. Kaum Freispiele und gewinne! Dann zu amatic Slots , 50 Cent 100 euro nichts dann einmal Freispiele. Dann zu legacy of egypt 60 Cent drei Mal FS mit 3 FS, 3 FS und 5 fs totaler fail. Dann auf 90 Cent Freispiele 20 Euro. Also es läuft in Sachen Slots echt beschissen. Freispiele zahlen nix und wenn nur 3-10 Euro maximal. Achja ich hatte auch drei Mal das Kopf Symbol, auf 50 Cent , 50 Cent und 1 Fach . Kam nix 😄. Welche slots laufen bei euch ?
Für mich geht es auch so weiter wie die letzten Monate bzw. bald 1,5 Jahre - wenn überhaupt mal ein kleiner Gewinn am Ende einer Session bleibt, dann ist das mit einem kleinen Wunder zu vergleichen.
Mal einen wirklich guten Gewinn zu verzeichnen, einen "big hit" zu verzeichnen, unmöglich - zumindestens für mich.
Habe absolut kein Glück aktuell.
Wenn ich bedenke das ich vor 1,5 Jahren teilweise 3x in einer Wochen eine 5er Linie Köpfe auf hohen Einsätzen bekommen habe und oder DHV mal komplett ausgeschüttet hat und ich ich mehrfach 5 stellige Gewinne auszahlen könnte, muss ich aktuell wohl für die Phase bezahlen.
Wie läuft der Mai 2021
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Viel Glück im Mai!
Wie läuft der Mai 2021
Dieser Beitrag gefällt: bob77, n****4, Schlumpi1010
Wie läuft der Mai 2021
Dieser Beitrag gefällt: bob77
Letzten Monat habe ich konstant mit max. 0,60Ct gespielt und bin froh darüber, ansonsten hätten sich die Verluste doch immens summiert. Bleibe diesen Monat bei der Einsatzhöhe, es sei denn es stellt sich mal wieder ein größerer Gewinn ein.
Wie läuft der Mai 2021
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, bob77, CashOut, crystal_machmeth, Tobsen
800€ verloren ohne nennenswerten Gewinn.
Nur 3x freispiel bekommen. Auf 1€ einmal 9€. Nochmal auf 1€ um die 30€ und auf 50 Cent um die 15€...geil👍🏼
Wie läuft der Mai 2021
Dieser Beitrag gefällt: bob77, crystal_machmeth
Jup, same here, allerdings „nur“ 250 verbraten. Einfach nur noch lächerlich 😂...
Wie läuft der Mai 2021
Dieser Beitrag gefällt: bob77, crystal_machmeth, Falko, n****4
Wie läuft der Mai 2021
Dieser Beitrag gefällt: n****4, SunSun13
Wie läuft der Mai 2021
Dieser Beitrag gefällt: bob77, CashOut, crystal_machmeth
Wie läuft der Mai 2021
Wie läuft der Mai 2021
Mal einen wirklich guten Gewinn zu verzeichnen, einen "big hit" zu verzeichnen, unmöglich - zumindestens für mich.
Habe absolut kein Glück aktuell.
Wenn ich bedenke das ich vor 1,5 Jahren teilweise 3x in einer Wochen eine 5er Linie Köpfe auf hohen Einsätzen bekommen habe und oder DHV mal komplett ausgeschüttet hat und ich ich mehrfach 5 stellige Gewinne auszahlen könnte, muss ich aktuell wohl für die Phase bezahlen.