unicorn schrieb am 18.06.2021 um 14:33 Uhr:
lol und ich dachte doppelaccounts werden hier gesperrt...
aXxEsS taucht bei uns nirgends im System als "Doppelaccount" auf. Aber ja unicorn, du hast Recht, sollte es der Fall sein, werden natürlich Doppelaccounts sofort von uns gesperrt/gebannt.
aXxEsS schrieb am 18.06.2021 um 11:33 Uhr:
Wenn du mir nicht glaubst, schreib mich an und ich beweise es dir. Im Gegenzug schreibst du hier aber dann auch, dass du frustriert und zu unrecht auf den Zug der Ungläubigen aufgesprungen und vorverurteilt hast. Machen wir so?
An deiner stelle, würd ich garnichts machen Amico.
Hier gibt es genug die Aus Neid, frust oder langeweile anderen ihr gewinn nicht gönnen
oder nicht glauben.
Sollte das bei mir mal passieren würd ich erst recht nicht darauf antworten, und auf solche meinungen und unterstellungen s*******.
Niemand ist hier gezwungen irgend jemand was zu beweisen
Kindergarten solche unterstellungen
Tonino234 schrieb am 18.06.2021 um 14:51 Uhr:
Hier gibt es genug die Aus Neid, frust oder langeweile anderen ihr gewinn nicht gönnen
oder nicht glauben.
Sollte das bei mir mal passieren würd ich erst recht nicht darauf antworten, und auf solche meinungen und unterstellungen s*******.
Ignorier den Doch einfach
Ist nur gut gemeint.
Ist kein Problem für mich. Verpflichtet bin ich dazu natürlich nicht. Und ja, ich hatte früher hier einen Account, wessen ich hab löschen lassen. Weil ich damals schon einige hohe Gewinnbilder hochgeladen hab und mich derart viele Bettel PNs erreichten, dass ich darauf gar keinen Bock mehr hatte. Und es waren die abenteurlichsten Storys dabei. Einige User waren davon hier schon bekannt dafür, dass sie mit Tod und Elend die Leute anbetteln. Und so kam es dann auch, sodass ich den Account gelöscht habe.
Somit existiert hier von meiner Seite aus kein Doppelaccount.
T****4
verifiziert
Forenbeiträge:111Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der Juni 2021?
18.06.2021, um 16:30 Uhr#84
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aXxEsS schrieb am 18.06.2021 um 15:29 Uhr:
Ist kein Problem für mich. Verpflichtet bin ich dazu natürlich nicht. Und ja, ich hatte früher hier einen Account, wessen ich hab löschen lassen. Weil ich damals schon einige hohe Gewinnbilder hochgeladen hab und mich derart viele Bettel PNs erreichten, dass ich darauf gar keinen Bock mehr hatte. Und es waren die abenteurlichsten Storys dabei. Einige User waren davon hier schon bekannt dafür, dass sie mit Tod und Elend die Leute anbetteln. Und so kam es dann auch, sodass ich den Account gelöscht habe.
versteh dich voll und ganz😎👍
und falls jemand deine Aussagen anzweifelt
denkst dir einfach
Du glaubst mir nicht? Und wem juckts😂👍
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Wie läuft der Juni 2021?
18.06.2021, um 16:54 Uhr#85
0 Likes
Hier wird immer ein solches Fass aufgemacht, mich interessiert er nicht, wenn er gewonnen hat gut. Beeindrucken kann man mit sowas nicht 😂
aXxEsS schrieb am 18.06.2021 um 15:29 Uhr:
Gab es damals hier noch nicht in den Einstellungen die Igno Funktion, das man Leute blockieren kann bei Privatnachrichten ?
Falko schrieb am 18.06.2021 um 17:18 Uhr:
Gab es damals hier noch nicht in den Einstellungen die Igno Funktion, das man Leute blockieren kann bei Privatnachrichten ?
Doch die gab es. Es ging mir aber grundlegend auf die Nerven.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Juni 2021?
19.06.2021, um 05:30 Uhr#88
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, u****n
aXxEsS schrieb am 18.06.2021 um 23:21 Uhr:
So wie Du hier mittlerweile einigen Usern wohl auch auf die Nerven gehst.
Du hast gewonnen, ganz toll, danke für die Info, aber reicht dann jetzt auch.
Edit: Beleidigung entfernt
u****n
Forenbeiträge:1.196Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der Juni 2021?
19.06.2021, um 11:10 Uhr#89
2 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Antiheld1335 schrieb am 19.06.2021 um 05:30 Uhr:
Ich verstehe auch nicht was sich an der Situation ändern soll. Er hat sich gelöscht, weil er damals gewonnen hat und einige ihn genervt haben. Jetzt hat er gewonnen und meldet sich hier wieder an um es allen unter die Nase zu reiben, damit ihn wieder jemand nervt? 😂 LOL dann müsste er sich ja jetzt eigentlich wieder löschen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Juni 2021?
20.06.2021, um 11:25 Uhr#90
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Bin fast nur bei Rise of Merlin, Legacy of Dead und Book of Dead mit kleiner Einsätzen. Aber das irgendwas zahlt oder mit mehreren Retrigger eskaliert hatte ich seit Februar nicht mehr. Mit der 5 Sekundenregel und den fehlenden Autospins auch eher mühsam als unterhaltend.
Wie läuft der Juni 2021?
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
aXxEsS taucht bei uns nirgends im System als "Doppelaccount" auf. Aber ja unicorn, du hast Recht, sollte es der Fall sein, werden natürlich Doppelaccounts sofort von uns gesperrt/gebannt.
Wie läuft der Juni 2021?
Dieser Beitrag gefällt: supermode, TranceBabe
oder nicht glauben.
Ignorier den Doch einfach
Ist nur gut gemeint.
Wie läuft der Juni 2021?
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Wie läuft der Juni 2021?
versteh dich voll und ganz😎👍
und falls jemand deine Aussagen anzweifelt
denkst dir einfach
Du glaubst mir nicht? Und wem juckts😂👍
Wie läuft der Juni 2021?
Wie läuft der Juni 2021?
Wie läuft der Juni 2021?
Wie läuft der Juni 2021?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, u****n
Wie läuft der Juni 2021?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Ich verstehe auch nicht was sich an der Situation ändern soll. Er hat sich gelöscht, weil er damals gewonnen hat und einige ihn genervt haben. Jetzt hat er gewonnen und meldet sich hier wieder an um es allen unter die Nase zu reiben, damit ihn wieder jemand nervt? 😂 LOL dann müsste er sich ja jetzt eigentlich wieder löschen
Wie läuft der Juni 2021?