Bei mir läuft es ganz gut. Hab jetzt insgesamt 2k in Auszahlung bei 100 Euro Einzahlung. Ist bei mir jeden Monat so, anfangs läuft es gut und Ende des Monats Stand 0. Werde diesen Monat aufhören zu zocken.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Juni 2021?
07.06.2021, um 15:07 Uhr#14
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
10% Cashback Bonus von der letzten Woche bei Platin erhalten, mit einem Golden Nights Slot gewagert und dabei 2.500€ gewonnen.
Den Cashback-Bonus nach dem erforderlichen Umsatz erfolgreich umgewandelt und danach fehlten von dem ursprünglichen Kontostand ca. 2.900€.
Diese stehen als „Nicht konvertierbarer Bonus“ in den Transaktionen.
Traumhaft!
DaveBerlin schrieb am 07.06.2021 um 14:53 Uhr: Bei mir läuft es ganz gut. Hab jetzt insgesamt 2k in Auszahlung bei 100 Euro Einzahlung. Ist bei mir jeden Monat so, anfangs läuft es gut und Ende des Monats Stand 0. Werde diesen Monat aufhören zu zocken.
Glückwunsch und viel Glück!
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Juni 2021?
07.06.2021, um 23:17 Uhr#16
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dem ganzen Kasperltheater der letzten Wochen kann nur Einhalt geboten werden, in dem wir alle eben nicht mehr mitmachen!
Nur dann geht die Rechnung der OCs mit gesenkten RTP, sonstigen Tricks etc. nicht mehr auf. Also; konsequenter Boykott für längere Zeit!
Ist für den Geldbeutel gesünder und nur so lassen sich die Wildwüchse der letzten Zeit eindämmen.
Ich muss jetzt mal erzählen was mir gestern passiert ist. Ich hab gedacht ich fall vom Glauben ab.
Ich hab wild booster gespielt auf 80 Cent angefangen. Super schnell in die freispiele gekommen. Normal kriege ich da nie bzw sehr selten freispiele.
Naja ich mich gefreut und die rechten bis x50 ausgewählt. Ergebnis 75 cent gewonnen!! Auf 80 Cent Einsatz..🤮
Dann wieder paar Runden später freispiele auf 1€...Ergebnis 3€🤮
Ich habe ungelogen bei wild booster innerhalb 1 Stunde 18 mal freispiele bekommen auf 80 Cent und 1€...es gab immer nur zwischen unter 1€ bis max 15€..obwohl ich so oft und schnell freispiele bekommen hatte ging mein kontostand runter anstatt hoch, weil es keine gewinne gab.
Hat das schon mal jemand erlebt?? 18x freispiele auf 80 Cent bis 1€ innerhalb einer Stunde und keine gewinne jedesmal?
BasmatiNoodle schrieb am 07.06.2021 um 21:09 Uhr:
Danke! Mein Fehler war immer, dass ich an einen größeren Gewinn glaubte, da ich mit dem Gewinn höhere Einsätze spielen konnte. Das hat aber nie geklappt. Und wenn ich mir die Meldungen von ständigen Verlusten hier so durchlese, freue ich mich einfach über den Gewinn und versuche nächsten Monat wieder mein Glück herauszufordern. Lg und allseits good Luck
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Juni 2021?
08.06.2021, um 12:09 Uhr#19
0 Likes
XXLEONIDASXX schrieb am 08.06.2021 um 09:19 Uhr: Ich muss jetzt mal erzählen was mir gestern passiert ist. Ich hab gedacht ich fall vom Glauben ab.
Ich hab wild booster gespielt auf 80 Cent angefangen. Super schnell in die freispiele gekommen. Normal kriege ich da nie bzw sehr selten freispiele.
Naja ich mich gefreut und die rechten bis x50 ausgewählt. Ergebnis 75 cent gewonnen!! Auf 80 Cent Einsatz..🤮
Ich habe ungelogen bei wild booster innerhalb 1 Stunde 18 mal freispiele bekommen auf 80 Cent und 1€...es gab immer nur zwischen unter 1€ bis max 15€..obwohl ich so oft und schnell freispiele bekommen hatte ging mein kontostand runter anstatt hoch, weil es keine gewinne gab.
Hat das schon mal jemand erlebt?? 18x freispiele auf 80 Cent bis 1€ innerhalb einer Stunde und keine gewinne jedesmal?
Ich hätte ausrasten können. Nicht normal!
Das ist allerdings wirklich ne krasse Nummer...
Ich würd sagen das könnte ein neuer Negativrekord werden... oO
Der Juni läuft genauso bescheiden wie die Monate vorher, garade in ca. 2 Stunden 400€ verballert. Macht echt keinen Spaß mehr. Ich mach längere Zeit Pause, da muß sich schon gewaltig was ändern dass ich wieder anfange. Also Bilder gibt es von mir demnächst keine mehr.
Wie läuft der Juni 2021?
Wie läuft der Juni 2021?
Wie läuft der Juni 2021?
Wie läuft der Juni 2021?
Den Cashback-Bonus nach dem erforderlichen Umsatz erfolgreich umgewandelt und danach fehlten von dem ursprünglichen Kontostand ca. 2.900€.
Diese stehen als „Nicht konvertierbarer Bonus“ in den Transaktionen.
Traumhaft!
Wie läuft der Juni 2021?
Dieser Beitrag gefällt: DaveBerlin
Wie läuft der Juni 2021?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Nur dann geht die Rechnung der OCs mit gesenkten RTP, sonstigen Tricks etc. nicht mehr auf.
Also; konsequenter Boykott für längere Zeit!
Ist für den Geldbeutel gesünder und nur so lassen sich die Wildwüchse der letzten Zeit eindämmen.
Wie läuft der Juni 2021?
Ich hätte ausrasten können. Nicht normal!
Wie läuft der Juni 2021?
Danke! Mein Fehler war immer, dass ich an einen größeren Gewinn glaubte, da ich mit dem Gewinn höhere Einsätze spielen konnte. Das hat aber nie geklappt. Und wenn ich mir die Meldungen von ständigen Verlusten hier so durchlese, freue ich mich einfach über den Gewinn und versuche nächsten Monat wieder mein Glück herauszufordern. Lg und allseits good Luck
Wie läuft der Juni 2021?
Das ist allerdings wirklich ne krasse Nummer...
Ich würd sagen das könnte ein neuer Negativrekord werden... oO
Wie läuft der Juni 2021?