Gamble schrieb am 10.07.2020 um 11:12 Uhr:
740 Echtgeld Bonus? Ohne Umsatzbedingungen in welchem oc gibt es sowas? 500 hättest dann ja wenigstens auszahlen lassen können
Garantiert mit BOD verzockt, da kommt zurzeit ja mal gar nix
Ich hab bei Wildz die letzte Zeit echt reingebuttert und 14 Prozent Umsatzboni bekommen. Also kannst dir ausrechnen ... ja naja hätte mir auch nicht viel gebracht . Ich spiele ziemlich hoch .. da passiert das mal. Dafür gewinne ich aber auch wenn ich gewinne hoch . Hatte letzten Monat 43.000 Euro auszahlen lassen. Nein hab es mit who want to be a m. Und Black Jack verzockt . Generell spiele ich gerne beides. Aber Black Jack ist momentan auch nur vom Pech verfolgt
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der Juli 2020 Thread
10.07.2020, um 12:09 Uhr#109
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Jincy89 schrieb am 10.07.2020 um 11:58 Uhr: Ich hab bei Wildz die letzte Zeit echt reingebuttert und 14 Prozent Umsatzboni bekommen. Also kannst dir ausrechnen ... ja naja hätte mir auch nicht viel gebracht . Ich spiele ziemlich hoch .. da passiert das mal. Dafür gewinne ich aber auch wenn ich gewinne hoch . Hatte letzten Monat 43.000 Euro auszahlen lassen. Nein hab es mit who want to be a m. Und Black Jack verzockt . Generell spiele ich gerne beides. Aber Black Jack ist momentan auch nur vom Pech verfolgt
Ja bei 43 k ist das ja zu verkraften 😃 Glückwunsch zum Gewinn 👍
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.07.2020, um 15:08 Uhr#110
0 Likes
Hatte Vorgestern einen 50€ Bonus (1x Umsatz) und es kam nichts, im selben OC dann gestern aus dem Nichts 20FS auf 2€ Einsatz - 32€ (40x Umsatz) und konnte es glatt umsetzen und am Ende blieben sogar noch 380€ über.
Hab dann allerdings auf meinen üblichen Einsätzen gespielt, zwischen 1€-3,50€ bei Crystal Ball, da war das ganze dann auch schnell wieder weg.
Aber wenigstens mal einen Bonus umsetzen können!
Bei mir das selbe nur noch Minus
welcher Slot?
740 Echtgeld Bonus? Ohne Umsatzbedingungen in welchem oc gibt es sowas? 500 hättest dann ja wenigstens auszahlen lassen können
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Garantiert mit BOD verzockt, da kommt zurzeit ja mal gar nix
Ja bei 43 k ist das ja zu verkraften 😃 Glückwunsch zum Gewinn 👍
Hab dann allerdings auf meinen üblichen Einsätzen gespielt, zwischen 1€-3,50€ bei Crystal Ball, da war das ganze dann auch schnell wieder weg.
Aber wenigstens mal einen Bonus umsetzen können!