Fängt sehr komisch an. Erst 5 Forscher bei Book of Dead im Basegame und dann ungelogen über 1400 Spins ohne Freispiele bis das Geld komplett weg war. Noch nie so eine Durststrecke erlebt.
Ich dachte immer ich wäre schon schlimm mit dem spielen ... aber das so viele schon so früh spielen 🙉🙉 ich probiere nachher mal mein Glück in meinem Geburtstagsmonat
danny005 schrieb am 01.07.2020 um 07:30 Uhr: Fängt sehr komisch an. Erst 5 Forscher bei Book of Dead im Basegame und dann ungelogen über 1400 Spins ohne Freispiele bis das Geld komplett weg war. Noch nie so eine Durststrecke erlebt.
Das ist bei mir keine Seltenheit.Das wollte mir ja keiner glauben.Habe oft Phasen mit 1500 Spins oihne Bücher.Ist auch der Grund warum ich 5 Wochen Pause einlege.
BOD ist so mies geworden,das man schon kein Bock mehr hat das zu zocken
Hab in der Nacht den 2. Platz beim Tuesday Madness Videoslots Battle gemacht und knappe 800 Euro gewonnen. So kann es gerne bleiben
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der Juli 2020 Thread
01.07.2020, um 09:45 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sculder schrieb am 01.07.2020 um 09:12 Uhr: Hab in der Nacht den 2. Platz beim Tuesday Madness Videoslots Battle gemacht und knappe 800 Euro gewonnen. So kann es gerne bleiben
Dann solltest du diesen Monat Pause machen dann bleibt das auch so 😃 Glückwunsch 💪
Zweite Halbzeit geht weiter...
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Das ist bei mir keine Seltenheit.Das wollte mir ja keiner glauben.Habe oft Phasen mit 1500 Spins oihne Bücher.Ist auch der Grund warum ich 5 Wochen Pause einlege.
BOD ist so mies geworden,das man schon kein Bock mehr hat das zu zocken
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Klabisto, RebellYell
Dann solltest du diesen Monat Pause machen dann bleibt das auch so 😃 Glückwunsch 💪
Dieser Beitrag gefällt: G****e
Danke dir, hast absolut Recht