Thema erstellt am 01.07.2019 | Seite: 9 von 29 | Antworten: 281 | Ansichten: 72.924
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Juli 2019 ?
10.07.2019, um 12:11 Uhr#81
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
GambleGanja schrieb am 10.07.2019 um 11:54 Uhr:
Ist nicht sonderlich viel,aber dafür das es (sozusagen) No Deposit war... & Kleinvieh macht ja auch Mist.
Kann ich nur empfehlen! Ich habe im März, April und Mai keine großen Gewinne gehabt, aber die kleinen und mittleren Gewinne schnell ausgezahlt. Auch wenn es mal nur 20 Euro waren. Ich war jeden einzelnen Monat mit ca. 400 Euro 500 Euro im Plus. Man freut sich vllt anfangs nicht so, wie wenn es "knallt". Aber es läppert sich echt.
Im Juni hatte ich mehrere große Gewinne, die ich alle konsequent ausgezahlt habe.
Der Juli läuft dafür gerade nicht so gut. Ich spiele zwar kaum, habe aber noch ein paar geschenkte Paysafekarten übrig gehabt. Bisher kein guter Hit dabei gewesen. Dafür aber auch keine nennenswerten Verluste.
biqbozz77 schrieb am 10.07.2019 um 12:11 Uhr:
Kann ich nur empfehlen! Ich habe im März, April und Mai keine großen Gewinne gehabt, aber die kleinen und mittleren Gewinne schnell ausgezahlt. Auch wenn es mal nur 20 Euro waren. Ich war jeden einzelnen Monat mit ca. 400 Euro 500 Euro im Plus. Man freut sich vllt anfangs nicht so, wie wenn es "knallt". Aber es läppert sich echt.
Im Juni hatte ich mehrere große Gewinne, die ich alle konsequent ausgezahlt habe.
Der Juli läuft dafür gerade nicht so gut. Ich spiele zwar kaum, habe aber noch ein paar geschenkte Paysafekarten übrig gehabt. Bisher kein guter Hit dabei gewesen. Dafür aber auch keine nennenswerten Verluste.
gerade nochmal mit der Freebet von Interwetten 5,40€ bekommen,dann zu Book of Dead rein,auf 0,10€ kamen 2x Freipsiele auf "J" und beide male Vollbild = wieder nen 20er ausgecasht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.07.2019, um 16:11 Uhr#85
0 Likes
GambleGanja schrieb am 10.07.2019 um 15:21 Uhr:
gerade nochmal mit der Freebet von Interwetten 5,40€ bekommen,dann zu Book of Dead rein,auf 0,10€ kamen 2x Freipsiele auf "J" und beide male Vollbild = wieder nen 20er ausgecasht
Dort kann man doch aber erst ab 30 Euro auszahlen?
x50 waren das größte was die letzten Tage drin war
- Pink Elephants
- Poltava (anstrengendes Game; hab mich leider durch das Forum triggern lassen. Aufmachung mega, suggeriert hohe Wins, wirft aber nichts Großes)
- Danger High
Dieser Beitrag gefällt: Crazy4U
Ausgezahlt unglaubliche 950 Euro 🤓
https://www.gamblejoe.com/videos/the-final-countdown-big-win/
Sehr cool anzuschauen. Glückwunsch!
Dort kann man doch aber erst ab 30 Euro auszahlen?
Ich sollte mich erst verifizieren und hatte darauf gewartet.. hab gerade nachgeschaut,du hast vollkommen Recht,geht erst ab 30€.
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
zu verdanken hab ich das BoD,hat mir rund 300€ geworfen.
Highlight waren 5 Köpfe auf 0,20€
https://www.bilder-upload.eu/bild-5af4f0-1562805815.jpg.html
Fuc...off xD
- Pink Elephants
- Poltava (anstrengendes Game; hab mich leider durch das Forum triggern lassen. Aufmachung mega, suggeriert hohe Wins, wirft aber nichts Großes)
- Danger High
Deposit Bestätigt
Deposit Bestätigt
Deposit Bestätigt
Deposit Bestätigt
Deposit Bestätigt
Deposit Bestätigt
Deposit Bestätigt
Deposit Bestätigt
Deposit Bestätigt