Ludio schrieb am 21.07.2019 um 16:26 Uhr: Der Monat Juli wird mein bis dato 2. bester Monat seit ich spiele. Im Moment stehe bei einem Plus von 887,00 Euro. Was absolut fantastisch ist.
Nachdem in den letzten beiden Monaten über sehr lange Strecken so gar nix ging (nur wenige Tage, da aber zum Glück mit guten Gewinnen und dadurch waren es trotzdem gemessen an meinen Plus gute Monate), läuft es diesen Monat an sehr vielen Tagen recht gut. Nur jetzt im Moment ist mal Flaute.
Von daher, absolut geiler Monat.
Auch bei mir der beste Monat bis jetzt in den Jahr 😁
Video Slot bei der Battel wild World habe ich 3.Platz belegt und 50 Freispiel erhalten. 300 Euro habe ich mir Auszahlen lassen 🍺😊.
Ludio schrieb am 21.07.2019 um 19:36 Uhr:
Da lief ja unser Monat ähnlich erfolgreich. Bei mir online, bei dir offline. Fetzt. Viel Spass mit dem vielen Bargeld was da jetzt so rumliegt bei Dir.
Kommt mir ganz gelegem. Ich gehe nächste Woche wieder für 4 Wochen in den Urlaub. Da hab ich sowieso gerne Bargeld und muss jetzt einfach nur nicht mehr zu Bank. Realistisch geschätzt bin ich gerade so im Spielen drin, dass ich 200€ eh noch verzocken werde
Auch bei mir der beste Monat seit längerem. Hatte mehrere kleine Gewinne und dann zu meiner Überraschung den "minor jackpot" am Rad bei Videoslots gewonnen. Was mich besonders gefreut hat, weil ich immer dachte, das sei nur Fake und man landet eh immer nur beim Booster, den Battle-Tickets oder den Freispielen. Denke aber, das wird mir so schnell nicht mehr passieren.
Chillaqueen92 schrieb am 21.07.2019 um 22:31 Uhr: Glückwunsch saphira. Wieviel hast bekommen
Danke dir!
Da es der "minor jackpot" war, sprangen nur 315 euro dabei raus, aber immerhin. Finds aber schön zu wissen, dass man den Jackpot echt erwischen kann.
Saphira schrieb am 21.07.2019 um 22:36 Uhr:
Danke dir!
Da es der "minor jackpot" war, sprangen nur 315 euro dabei raus, aber immerhin. Finds aber schön zu wissen, dass man den Jackpot echt erwischen kann.
Wow super Saphira, herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich freue mich für dich 🤗
harlekin schrieb am 22.07.2019 um 21:23 Uhr: mit 25 euro diesen monat, war ich einmal auf 75 euro. dann wieder alles verspielt und entsprechend 25 Euro verlust bisher
Bin von 50 auf 200 , danach auf 0 und auf NetBet von 10 auf 110 EUR. Danach wieder auf 0. Man hat ja nie genug 😅
Ich erwarte Morgen 2,5K von SlotsMillion und 2K von Videoslots, damit dürfte dieser Monat endgültig gerettet sein, am besten ich spiele nicht mehr im Juli.
Wie läuft der Juli 2019 ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auch bei mir der beste Monat bis jetzt in den Jahr 😁
Video Slot bei der Battel wild World habe ich 3.Platz belegt und 50 Freispiel erhalten. 300 Euro habe ich mir Auszahlen lassen 🍺😊.
https://www.gamblejoe.com/videos/von-50-freispiele-zum-big-win-ohne-einzahlen/
🙄20 EURO Einzahlt🙄
Ausgezahlt unglaubliche 950 Euro 🤓
https://www.gamblejoe.com/videos/the-final-countdown-big-win/
Slot shields extreme 🤓 Ich habe mir 130 Euro auszahlen lassen 🙄
138o Euro -40 Euro Gesamt Einsatz in den Monat 😁 der Gewinn in den Monat 1340 Euro 😁
Kommt mir ganz gelegem. Ich gehe nächste Woche wieder für 4 Wochen in den Urlaub. Da hab ich sowieso gerne Bargeld und muss jetzt einfach nur nicht mehr zu Bank. Realistisch geschätzt bin ich gerade so im Spielen drin, dass ich 200€ eh noch verzocken werde
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Chris26, DiamondDonut, RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: Chris26, RiverSong
Danke dir!
Wow super Saphira, herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich freue mich für dich 🤗
Bin von 50 auf 200 , danach auf 0 und auf NetBet von 10 auf 110 EUR. Danach wieder auf 0. Man hat ja nie genug 😅
Dieser Beitrag gefällt: Anonym