Ich hab im Moment echt ganz gut Glück, ich mag dieses hoch gamblen.
10er rein auf 10cent und dann immer höher gehen. Nach einer weile war ich bei 30 und hab dann bei BoD Forscher Buch Forscher Buch Buch bekommen und gar nicht realisiert dass es eine Forscher Linie war weil ich nur auf Bücher fixiert war und auf einmal kommt dieser schöne seltene Sound
wettibernd schrieb am 02.07.2019 um 17:51 Uhr: Vorhin 100 Einzahlung plus 25 PSC von GJ bei SlotsMillion verzockt, dann bei Videoslots reingeschaut, dort noch 60 € von einem Weekend-Booster drauf gewesen, hab 300 draus gemacht und Ausgezahlt. Ich sag ja, so kann der Monat weitergehen.
Gestern von 154€ runter gespielt auf 40€ bei DOA2. Nicht einmal FS.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Juli 2019 ?
03.07.2019, um 07:47 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cole666 schrieb am 03.07.2019 um 07:43 Uhr: Gestern von 154€ runter gespielt auf 40€ bei DOA2. Nicht einmal FS.
Hatte schon mal da über 200 Euro keine Spiele bekommen. Aber auf lange Sicht gleicht er das wieder aus indem dann gleich 3x in kurzer Zeit spiele kommen.
Twin ist Top, 10er rein 600 raus
Ich hab im Moment echt ganz gut Glück, ich mag dieses hoch gamblen.
10er rein auf 10cent und dann immer höher gehen. Nach einer weile war ich bei 30 und hab dann bei BoD Forscher Buch Forscher Buch Buch bekommen und gar nicht realisiert dass es eine Forscher Linie war weil ich nur auf Bücher fixiert war und auf einmal kommt dieser schöne seltene Sound
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Book of Rip ka wieso ihr das alle spielt xD die chancen nen guten Bonus zu bekommen sind bei BTG slots bedeutend besser finde ich.
Wie funktioniert das mit dem weekend Booster?
Mittlerweile 1900 € im Plus
Läuft bei dir
Hatte schon mal da über 200 Euro keine Spiele bekommen. Aber auf lange Sicht gleicht er das wieder aus indem dann gleich 3x in kurzer Zeit spiele kommen.