Buddy1983 schrieb am 21.01.2019 um 10:50 Uhr: Hallo....bei mir läuft es Grad leider echt schlecht. ... .ich wollte auch Mal ganz höflich fragen ob mir vielleicht jemand eine 10€ Paysafe Karte borgen wûrde??? Ich mache mich natürlich so schnell wie möglich wieder Grade dafür!!!!!
Derartige Anfragen solltest Du als Neuling hier besser unterlassen Generell ist hier "betteln" nach Karten untersagt
Buddy1983 schrieb am 21.01.2019 um 10:50 Uhr: Hallo....bei mir läuft es Grad leider echt schlecht. ... .ich wollte auch Mal ganz höflich fragen ob mir vielleicht jemand eine 10€ Paysafe Karte borgen wûrde??? Ich mache mich natürlich so schnell wie möglich wieder Grade dafür!!!!!
Also bin der Meinung, wenn man sich n 10ner leihen möchte, ist man gaaaanz unten angekommen und sollte schnellstmöglich eine Suchtberatung zur Hilfe holen
Unfassbar....
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Januar bei euch?
21.01.2019, um 14:21 Uhr#165
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
5000 euro minus in der spielo. Spiele nie wieder. Online lief etwas besser 150 im plus. zum kotzen sonst alles.
Kennt ihr das erst Gewinnt man und Denkt oh man so kann es weiter gehn,dann steht man mit 175 Euro im Plus geht mit den Einsatz höher und spielt alles runter obwohl der gesunde Menschenverstand sagt lass es Dir aus Zahlen Es gibt dafür nur eine Erklärung Gier frist Hirn
Idiot85 schrieb am 21.01.2019 um 14:21 Uhr: 5000 euro minus in der spielo. Spiele nie wieder. Online lief etwas besser 150 im plus. zum kotzen sonst alles.
Digga lass es wirklich sein mir dem Spielo Dreck! Die 5k im OC hätten dir bestimmt zumindest etwas zurück gebracht im Gegensatz zur Spielo..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.01.2019, um 08:54 Uhr#168
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Er lernt es nie. Er sagt seit Monaten er geht nie wiieeeeder in spielo und letztendlich dauerts nicht lange bis er es wieder sagt nur mit nem noch größeren Verluststand
redpikxchu schrieb am 22.01.2019 um 08:54 Uhr: Er lernt es nie. Er sagt seit Monaten er geht nie wiieeeeder in spielo und letztendlich dauerts nicht lange bis er es wieder sagt nur mit nem noch größeren Verluststand
Das nennt man Sucht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
22.01.2019, um 10:46 Uhr#170
0 Likes
Skitch22 schrieb am 22.01.2019 um 10:14 Uhr:
Das nennt man Sucht.
das nennt man Rückfall ich war 8 monate Clean. Davor 3 jahre. Nun hat es mich richtig erwischt, vorallem weil ich 8 Tage am Stück nur verloren habe. Bin wenigstens so ehrlich und erfinde keine Sachen und stehe dazu. Ich versuche nun konsequent zu bleiben und es ganz zu lassen in Sachen spielo. Es wäre sonst wieder wie früher mein Ruin. Jeder Spieler gewinnt mal oder verliert mal. Ich bin momentan nur am verlieren.
Derartige Anfragen solltest Du als Neuling hier besser unterlassen Generell ist hier "betteln" nach Karten untersagt
Solche Anfragen sind hier verboten.
Unfassbar....
Dieser Beitrag gefällt: Chris26
Es gibt dafür nur eine Erklärung Gier frist Hirn
Digga lass es wirklich sein mir dem Spielo Dreck! Die 5k im OC hätten dir bestimmt zumindest etwas zurück gebracht im Gegensatz zur Spielo..
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Das nennt man Sucht.
das nennt man Rückfall ich war 8 monate Clean. Davor 3 jahre. Nun hat es mich richtig erwischt, vorallem weil ich 8 Tage am Stück nur verloren habe. Bin wenigstens so ehrlich und erfinde keine Sachen und stehe dazu. Ich versuche nun konsequent zu bleiben und es ganz zu lassen in Sachen spielo. Es wäre sonst wieder wie früher mein Ruin. Jeder Spieler gewinnt mal oder verliert mal. Ich bin momentan nur am verlieren.