Schorsch schrieb am 12.01.2019 um 16:24 Uhr: Hab grad ziemlich abgefahrene freispiele bei White Rabbit gehabt. Habe für 30,- freispiele gekauft (also 0,30/spin) und hab sagenhafte 1027,17€ gewonnen Gewinnbild grad hochgeladen 🙃👍
glückwunsch sieht man ja auch nicht so oft....
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Januar bei euch?
15.01.2019, um 21:44 Uhr#116
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Für mich bleibt das ein sehr merkwürdiger Monat. Kaum läuft es mal paar Minuten so ein bisschen, ist auch alles wieder tot.
Komme kaum in die FS und wenn dann zahlen die alle unter aller Sau (alle Hersteller die ich spiele). Oh Mann..das muss doch mal ein Ende haben........
Also ich kann zusammenfassend sagen, dass ich seit dem 27.12. über 13 000 Euro ins plus gegangen bin. Am 13. und 14. Januar hab ich jeweils 1000 verloren und mich dann erst mal überall wo ich spiele für eine gewisse Zeit sperren lassen. Jedenfalls hat mir der Januar 10 k in bar und ein paar neue Möbel für das Schlafzimmer gebracht. Kann mich also nicht beschweren, alle Verluste von 2018 sind jedenfalls egalisiert.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
16.01.2019, um 20:25 Uhr#118
0 Likes
Ronny1982 schrieb am 15.01.2019 um 21:44 Uhr: Für mich bleibt das ein sehr merkwürdiger Monat. Kaum läuft es mal paar Minuten so ein bisschen, ist auch alles wieder tot.
Komme kaum in die FS und wenn dann zahlen die alle unter aller Sau (alle Hersteller die ich spiele). Oh Mann..das muss doch mal ein Ende haben........
Ich verliere nur noch. Fünftausend verloren davon alleine 4000 in der spielo. Natürlich kam der nächste war Muffend hämmerte auf die tasten und hatte sofort 250 drauf Lord of ocean mit 30 Fach cent. Geil ich bin seitdem nicht mehr gegangen. Lohnt nicht bin Immer gestresst. Wie läuft's bei euch in soiekos
wettibernd schrieb am 16.01.2019 um 17:15 Uhr: Also ich kann zusammenfassend sagen, dass ich seit dem 27.12. über 13 000 Euro ins plus gegangen bin. Am 13. und 14. Januar hab ich jeweils 1000 verloren und mich dann erst mal überall wo ich spiele für eine gewisse Zeit sperren lassen. Jedenfalls hat mir der Januar 10 k in bar und ein paar neue Möbel für das Schlafzimmer gebracht. Kann mich also nicht beschweren, alle Verluste von 2018 sind jedenfalls egalisiert.
Schade das dann nicht immer auch gleich mal mit geschrieben wird, wie denn so viel gewonnen wurde.
Ich denke wir alle ,würden das gespannt lesen.
Für die meisten hier sind das Unsummen.
Wir krakseln hier rum und gewinnen irgendwie seit Monaten nichts mehr.
Marqes schrieb am 17.01.2019 um 02:29 Uhr:
Schade das dann nicht immer auch gleich mal mit geschrieben wird, wie denn so viel gewonnen wurde.
ja würde mich auch mal interessieren bekomme seid monaten auch nichts.....nicht mal spielspass ist dabei..
Aber das war der absolute Ausnahme Hit. Oft kannst du froh sein wenn du die 30€ wieder raus bekommst
Nice Glückwunsch 🎊🎈
Aber bitte: 11111111
Kaufst du öfters Freispiele
Je nach Balance bzw lust und Laune
glückwunsch sieht man ja auch nicht so oft....
Ich verliere nur noch. Fünftausend verloren davon alleine 4000 in der spielo. Natürlich kam der nächste war Muffend hämmerte auf die tasten und hatte sofort 250 drauf Lord of ocean mit 30 Fach cent. Geil ich bin seitdem nicht mehr gegangen. Lohnt nicht bin Immer gestresst. Wie läuft's bei euch in soiekos
Dieser Beitrag gefällt: Emrahktk
ja würde mich auch mal interessieren bekomme seid monaten auch nichts.....nicht mal spielspass ist dabei..