Mal abwarten. Bei meiner Frau läuft es grade ganz gut auf Fruit Mania. 50 Cent Dreh und ist schon auf 270 €. Ich selber zocke erst wieder etwas später da ich zur Zeit kein Glück habe. Frohes Neues !!!!
Bei mir läuft es garnicht - weil ich mir vorgenommen habe nicht zu spielen Habe nun seit Anfang Dezember ca. keine Einzahlung mehr getätigt und es ist lange her das ich so lange Spielfrei war! Zwar spiel ich die kostenlosen Spins aber möchte einfach mal wieder weniger spielen!
Da ich ja zu Sylvester arbeiten musste und erst am Abend Nachhause kam, hatte ich keine grosse Lust irgendwo feiern zu gehen. Zahlte dann 10 Euro mit Neteller bei Risk ein und spielte alle möglichen Slots. Immer wieder Freispiele aber keine grossen Gewinne. Hab es nach Stunden zwar geschafft aus 10 Euro immerhin 40 Euro zu machen und ging dann zu den ,Wer wird Millionär Slot. Immer wieder Freispiele mit Einsätzen von 20 Cent bis 1 Euro. Schaffte es dann auf 150 Euro. Hatte dann genau um 0.12 Uhr Freispiele bei 300 Shields auf 60 Cent die mir dann 500 Euro beschert haben. Habe dann sofort 550 Euro ausbezahlt. Bereits eine Stunde später bekam ich Nachricht das ausbezahlt wurde und das Geld war auf meinen Neteller Konto drauf. Echt Top muss ich sagen. So kann es 2019 weitergehen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Januar bei euch?
01.01.2019, um 19:32 Uhr#6
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja, mehr schlecht als Recht....
Komme einfach nicht Ü 50 Euro, aber ganz schnell unter 20
Erst sehr sehr schlecht...Viel verloren.
Dann auf Stakers eingezahlt und den Bonus erhalten.
Und zack 600€ mehr auf dem Konto.
Lasse mich gerade verifizieren. Habe nur keine Ahnung wie lange das dauert.
habe mit den 25 euro von GJ ewig spielen können bei Videoslots komme aber nicht über 50 euro >:O egal was ich spiele komme nicht höher ausser das ich hier die Paysafecard gewonnen habe bis jetzt noch nichts anderes
Viel Glück beim spielen im neuen Jahr
Komme einfach nicht Ü 50 Euro, aber ganz schnell unter 20
Dann auf Stakers eingezahlt und den Bonus erhalten.
Und zack 600€ mehr auf dem Konto.
Lasse mich gerade verifizieren. Habe nur keine Ahnung wie lange das dauert.
Die Verifizierung hat wenn überhaupt ne halbe Stunde gedauert und das Geld ist gerade auf dem Weg zu mir 😍😍😍 So kann es gerne weiter gehen