needle34 schrieb am 28.01.2022 um 18:15 Uhr: Beschissen wie immer sollte Mal die spiele Wechseln
Spielst du noch, oder spielst du wieder ? Du hattest doch vor etwa 2 Monaten die Schnauze so voll davon und da geschrieben das du nun komplett damit aufhörst.
Falko schrieb am 28.01.2022 um 19:30 Uhr:
Spielst du noch, oder spielst du wieder ? Du hattest doch vor etwa 2 Monaten die Schnauze so voll davon und da geschrieben das du nun komplett damit aufhörst.
ist doch der klassiker oder nicht?
"nie wieder alkohol" oder ähnliches hat doch sicher jeder schonmal gesagt... kenne aber keinen der sich daran je gehalten hat.
Ich spiele schon seit Jahren, habe schon oft Gewinne gehabt, auch hohe Gewinne, aber was mit heute passiert ist, muss ich mal teilen, hab vor Glück geweint🙆Habe grade bei Jetbull 22.000 Euro gewonnen, im Spiel Captain Shark mit 10 Euro Einsatz 5 Truhen ergattert und insgesamt 190 Freispiele bekommen..Dachte immer, wie schaffen die Leute Ü20.000 Gewinne, es geht wohl doch. Hoffe das ich es auch zügig erhalte.
Melyem schrieb am 30.01.2022 um 12:51 Uhr: Hallo Liebe Community,
Ich spiele schon seit Jahren, habe schon oft Gewinne gehabt, auch hohe Gewinne, aber was mit heute passiert ist, muss ich mal teilen, hab vor Glück geweint🙆Habe grade bei Jetbull 22.000 Euro gewonnen, im Spiel Captain Shark mit 10 Euro Einsatz 5 Truhen ergattert und insgesamt 190 Freispiele bekommen..Dachte immer, wie schaffen die Leute Ü20.000 Gewinne, es geht wohl doch. Hoffe das ich es auch zügig erhalte.
besser erst richtig freuen wenn das geld bei dir ist --> ist ja mal richtig fette beute --> herzlichen glückwunsch
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Januar 2022
30.01.2022, um 14:13 Uhr#170
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Melyem schrieb am 30.01.2022 um 12:51 Uhr: Hallo Liebe Community,
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du nicht gegen irgendwelche Bonus Regeln oder AGB verstoßen hast.
Dieser Beitrag gefällt: Tonkabohne