Bin auch schon wieder bedient. 3 Stunden Beasts of Fire gespielt. 5x in die Freispiele gekommen ( 0x, 3× ,16×, 18× und 30x). Wer programmiert den Müll.
Im Basegame lief es auch nur mäßig und somit war die Einzahlung von 100€ dementsprechend schnell weg.
slotliebe schrieb am 01.01.2022 um 11:42 Uhr: Bin auch schon wieder bedient. 3 Stunden Beasts of Fire gespielt. 5x in die Freispiele gekommen ( 0x, 3× ,16×, 18× und 30x). Wer programmiert den Müll.
Im Basegame lief es auch nur mäßig und somit war die Einzahlung von 100€ dementsprechend schnell weg.
hey "slotliebe", hier spricht "slothass" joke.
Bei mir lief das seit Monaten so extrem ab wie bei dir heute. Höchstens mal 50x meines Einsatzes, sonst darunter. Häufig FS auf 1 Euro gehabt und
so schlecht wie noch nie bezahlt und das war in Dauerschleife.
elmo61 schrieb am 01.01.2022 um 16:38 Uhr:
Bei mir lief das seit Monaten so extrem ab wie bei dir heute. Höchstens mal 50x meines Einsatzes, sonst darunter. Häufig FS auf 1 Euro gehabt und
Wie läuft der Januar 2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stand jetzt läuft der Januar beschissen haha😀
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin, Byrrrd, CashOut, Jubla2014, Max_Bet, Sprengsatz
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin, Byrrrd, CashOut, Engraver, Falko, harlekin, Saphira, TranceBabe, TWiSTeD
Schon 18 Monate ohne Einzahlung
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Dieser Beitrag gefällt: CashOut
Viele dachten, Sylvester 2021 geht was und Neujahr 2022.
Die letzten Jahre zuvor ging auf jedenfall etwas zu Sylvester und Neujahr.
2021, ganz beschissen.
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin, Daniel1988, Falko
Dieser Beitrag gefällt: Nik89
Wolltest du 2022 nicht aufhören?
er hat ja nicht geschrieben, dass er heute bereits gespielt hat oder?
Dieser Beitrag gefällt: t****o
Wie hast du das geschafft? Ich versuche es seit Jahren aufzuhören leider ohne Erfolg.