Thema erstellt am 01.01.2021 | Seite: 12 von 14 | Antworten: 136 | Ansichten: 44.354
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Januar [2021]
27.01.2021, um 20:37 Uhr#111
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Bisher einiges eingezahlt, ein paar mal 20 Euro. Heute mal 200 bisher. Bin ab und an auf um 500 Euro gekommen, aber zu gierig um auszuzahlen. Habe sonst immer auf mindestens 2,50 pro Spin gespielt und versuche zur Zeit klein zu spielen und Gewinne auszuzahlen. Klappt noch nicht so ganz
Hallo, nach wie vor im Januar keinen "großen" Gewinn gehabt. Habe hauptsächlich bei Platin eingezahlt und gespielt. Fortuna ist nicht auf meiner Seite. Wie schon im Dezember, November, Oktober usw.
Soviel hab ich diesen Monat zwar auch wieder nicht gespielt, aber immerhin bei Wunderino diesen Monat schon 2 Auszahlungen vornehmen können, was insg. 1750€ waren mit jeweils 2 Einzahlungen á 20€ 😊 Bei MrVegas schon 2 Auszahlungen erhalten, bei Videoslots seit Ewigkeiten mal wieder am Samstag 140€ auszahlen können, aus dem Gewinn von 20 No Deposit Freispielen, die ich beim Freeroll gewonnen hab... Und bei MrGreen heute auch nochmal 100€ zur Auszahlung beantragt.
Kleinvieh macht auch Mist, aber immerhin 😄
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
29.01.2021, um 09:26 Uhr#115
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe insgesamt 450 euro verloren also es hält sich noch im Rahmen. Ich hoffe dass der Februar besser wird.
Der beste Monat seit ich mit dem Online Zocken angefangen habe. 3,5k bei Goslotty.com rausgeholt. 1,2k bei Rizk.com, 1,6 k bei Mr. Vegas, 700 bei Mr.bit, 850 bei Jetbull, und 1,3 k bei Spinia...unglaublich einfach...
pawel_008 schrieb am 29.01.2021 um 17:13 Uhr: Der beste Monat seit ich mit dem Online Zocken angefangen habe. 3,5k bei Goslotty.com rausgeholt. 1,2k bei Rizk.com, 1,6 k bei Mr. Vegas, 700 bei Mr.bit, 850 bei Jetbull, und 1,3 k bei Spinia...unglaublich einfach...
wow, welche Slots hast du gegrinded?
Bei mir war der Januar auch durchaus gut, darf gerne so weiter gehen
Nachdem der Monat gut angefangen hatte hab ich es mal wieder geschafft so 1000€ zu verbraten, also das Jahr fängt normal an. Also anstatt plus eben minus 1k, hätte mich ja fast gewundert wenn es andersrum gelaufen wäre.
Dieser Beitrag gefällt: n****4
Hoffen das der neue Monat mehr Glück bringt
Euch trotzdem viel Glück beim daddeln
Dieser Beitrag gefällt: T****s
VG
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, n****4
Kleinvieh macht auch Mist, aber immerhin 😄
Bei Platin ist es am schlimmsten da geht 0,0 nur wenn man Bonus hat aber dann auch nur bis man die 100 Euro umgewandelt hat dann sind die auch weg
wow, welche Slots hast du gegrinded?
Bei mir war der Januar auch durchaus gut, darf gerne so weiter gehen
siehst du auf meinen Bildern die so gepostet habe. Überwiegend Danger High und Lil Devil...