Vorgestern bei Speedy 30 Euro eingezahlt und 350 ausgrcasht. Hab verschiedene Slots gespielt.
Gestern bei Wildz 50 Euro eingezahlt und für mich neue Spiele Book of Cleopatra, Lucky Strips grspielt hab 600 ausgrcasht. 30 Euro hab ich stehen lassen und verschiedene Slots ausprobiert, hab dann noch mal 230 ausgrcasht. Wildz hat innerhalb einer Stunde auf Skrill ausgezahlt.
Das ganze hat mit Glücksspiel nix mehr zutun.. Ich hab immer Big Time Gaming gespielt. Es gibt neuerdings auch Bonanza unter der Flagge von Microgaming. Da kriegst du jeweils nach Stunden mal deinen komplett eingezahlten Einsatz wieder, sonst nix. Das Spiel erkennst du wenn du es neustartest und dein alter Spielstand geladen wird.
Ansonsten sind die Zeiten des Gewinnens klar definiert. Früher konnt man Big Time Gaming Spiele immer Dienstag und Donnerstags ganz gut bespielen. Andere Tage kamen keine Freispiele, egal wie lang du gespielt hast.
In letzter Zeit sehe ich nur noch Gewinne um Mitternacht. Auch kein Zufall.. gestern tagsüber Bonanza nix.. 23:30 Uhr eingezahlt, 3 Drehungen 17 Freispiele und Verlängerung auf 22. 0,60€ Drehwert, Gewinn 70 Euro.. danke fürs Gespräch.
Rüber in das Spiel der Hasen.. 10 Drehungen Freispiele.. 0,50€ Wert, Gewinn 50 €. Danke..
Ab 0:30 Uhr Spuk vorbei.. elendig dauernd nur GOL in Bonanza. Spiel wie tot..
Glücksspiel? Niemals.. die Anbieter können den Zeitraum der Gewinne kontrollieren. Davon bin ich überzeugt.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich verstehe diese abzocke nicht mehr. Ich meine wir kennen es ja Glücksspiel aber huer ist auf Dauer Pechspiel. Es kann nicht sein das nichts bei rum kommt
Mariofranci2308 schrieb am 05.01.2020 um 01:46 Uhr: Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich verstehe diese abzocke nicht mehr. Ich meine wir kennen es ja Glücksspiel aber huer ist auf Dauer Pechspiel. Es kann nicht sein das nichts bei rum kommt
Newcomer schrieb am 04.01.2020 um 18:03 Uhr: Das ganze hat mit Glücksspiel nix mehr zutun.. Ich hab immer Big Time Gaming gespielt. Es gibt neuerdings auch Bonanza unter der Flagge von Microgaming. Da kriegst du jeweils nach Stunden mal deinen komplett eingezahlten Einsatz wieder, sonst nix. Das Spiel erkennst du wenn du es neustartest und dein alter Spielstand geladen wird.
Ansonsten sind die Zeiten des Gewinnens klar definiert. Früher konnt man Big Time Gaming Spiele immer Dienstag und Donnerstags ganz gut bespielen. Andere Tage kamen keine Freispiele, egal wie lang du gespielt hast.
In letzter Zeit sehe ich nur noch Gewinne um Mitternacht. Auch kein Zufall.. gestern tagsüber Bonanza nix.. 23:30 Uhr eingezahlt, 3 Drehungen 17 Freispiele und Verlängerung auf 22. 0,60€ Drehwert, Gewinn 70 Euro.. danke fürs Gespräch.
Rüber in das Spiel der Hasen.. 10 Drehungen Freispiele.. 0,50€ Wert, Gewinn 50 €. Danke..
Glücksspiel? Niemals.. die Anbieter können den Zeitraum der Gewinne kontrollieren. Davon bin ich überzeugt.
der trick ist du musst spielen wenn es regnet dann geben die slots immer freispiele, ausser book of sun oder irgendwelche anderen sonnenslots die lauffen nur bei schnee
Dbac79 schrieb am 05.01.2020 um 22:13 Uhr: der trick ist du musst spielen wenn es regnet dann geben die slots immer freispiele, ausser book of sun oder irgendwelche anderen sonnenslots die lauffen nur bei schnee
oh man warum sagst das jetzt erst, hätte die ganze zeit schon besser laufen können
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Januar 2020 ?
06.01.2020, um 01:02 Uhr#28
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kzm32 schrieb am 04.01.2020 um 13:06 Uhr:
Danke alles bestens aber trotzdem ist hier der wie läufts mit den spielen theard und nicht wie läufts nach dem aufhören theard
Das ist der "Wie läuft der Januar 2020" Thread! Und nicht der wie läufts mit dem Spielen Thread.
Von daher kann er doch schreiben wie es läuft im Januar!
Und das es niemanden interessiert wenn jemand nicht spielt stimmt so auch nicht
Bisher ist der Monat sehr Mau,habe mein Soll auch schon fast durch den Monat.Werde noch 1-2 Einzahlungen tätigen,wenn da nix kommt war es das für den Januar
Gestern bei Wildz 50 Euro eingezahlt und für mich neue Spiele Book of Cleopatra, Lucky Strips grspielt hab 600 ausgrcasht. 30 Euro hab ich stehen lassen und verschiedene Slots ausprobiert, hab dann noch mal 230 ausgrcasht. Wildz hat innerhalb einer Stunde auf Skrill ausgezahlt.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Schlumpi1010, TranceBabe
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
Die wollen alle nur dein Weihnachtsgeld haben 🙃😈
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, supermode
der trick ist du musst spielen wenn es regnet dann geben die slots immer freispiele, ausser book of sun oder irgendwelche anderen sonnenslots die lauffen nur bei schnee
oh man warum sagst das jetzt erst, hätte die ganze zeit schon besser laufen können
Das ist der "Wie läuft der Januar 2020" Thread! Und nicht der wie läufts mit dem Spielen Thread.
Von daher kann er doch schreiben wie es läuft im Januar!
Und das es niemanden interessiert wenn jemand nicht spielt stimmt so auch nicht
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
danach kam so gut wie nix mehr ..