vivera365 schrieb am 02.03.2018 um 12:28 Uhr: Ja ,äh, hier schneits dolle und es ist kalt.sonst läufB
Bei den Sch....wetter grad bist in deinen Job auch nicht zu beneiden. Hast grad Dauereinsatz, stimmts ?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der März 2018 ??? Alles hier rein !!!
02.03.2018, um 13:24 Uhr#12
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja , haben alle Dienstpläne aufgehoben . Wir müssen durchfahren- seit Dienstag nur 6 h geschlafen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.03.2018, um 15:16 Uhr#13
0 Likes
Monatslimit ausgereitzt - lol und das am 2ten - naja nächste Woche dann gesammeltes Cashback und Racewins geben mir nochmal so um die 50 Euro. Das wird dann nur auf DoA 0,09 eingesetzt. Irgendwie fühl ich mich gerade "frei". Bin froh das ich mir endlich mal Limits eingerichtet hab bei Videoslots.
Aka schrieb am 02.03.2018 um 15:16 Uhr: Monatslimit ausgereitzt - lol und das am 2ten - naja nächste Woche dann gesammeltes Cashback und Racewins geben mir nochmal so um die 50 Euro. Das wird dann nur auf DoA 0,09 eingesetzt. Irgendwie fühl ich mich gerade "frei". Bin froh das ich mir endlich mal Limits eingerichtet hab bei Videoslots.
der beste schritt zum gewinn
S****8
Starter
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
02.03.2018, um 15:58 Uhr#15
0 Likes
Also ich hatte gestern erstmal 5,00 € Cashbackbounus in 120 € verwandeln können die habe ich wieder gesetzt gegen Abend und eine schöne Gewinnserie bei den Spielen Deco Diamonds und Tarzan
Sind dann etwas über 500 € raus gekommen ...350,00 € habe ich auszahlen lassen ...
Dann 50,00 auf VegasHero eingezahlt und nochmal 250 € gewonnen aber runter geballert !!!
Läuft alles bescheiden, werde mal Pause bis zum Sommer machen, hin und wieder mal eine Sportwette und gelegentlich großes Spiel in der Spielbank.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
03.03.2018, um 12:33 Uhr#19
0 Likes
Aka schrieb am 02.03.2018 um 15:16 Uhr: Monatslimit ausgereitzt - lol und das am 2ten - naja nächste Woche dann gesammeltes Cashback und Racewins geben mir nochmal so um die 50 Euro. Das wird dann nur auf DoA 0,09 eingesetzt. Irgendwie fühl ich mich gerade "frei". Bin froh das ich mir endlich mal Limits eingerichtet hab bei Videoslots.
Das läuft bei mir schon seit Monaten so, am Anfang des Monats null Gewinne und dann mit Freerolls, Races,...etc durch den Monat schlagen
Im März jetzt konnte ich zumindest mit dem Zockbudget vom Gehalt 4 Tage durchhalten und minimal Schulden tilgen.
Somit ist das der beste Monat seit fast nem halben Jahr (auch wenn's wieder ein paar 100 minus sind^^)
Bei den Sch....wetter grad bist in deinen Job auch nicht zu beneiden. Hast grad Dauereinsatz, stimmts ?
der beste schritt zum gewinn
Sind dann etwas über 500 € raus gekommen ...350,00 € habe ich auszahlen lassen ...
Dann 50,00 auf VegasHero eingezahlt und nochmal 250 € gewonnen aber runter geballert !!!
Na ja eingezahlt 100,00 an diesem Tag
Wenigstens 250,00 € plus !
aber im plus sind wir ja nicht wirklich ...
man muss den momentanzustand genießen
erstmal pause bis di
Das läuft bei mir schon seit Monaten so, am Anfang des Monats null Gewinne und dann mit Freerolls, Races,...etc durch den Monat schlagen
Im März jetzt konnte ich zumindest mit dem Zockbudget vom Gehalt 4 Tage durchhalten und minimal Schulden tilgen.
Somit ist das der beste Monat seit fast nem halben Jahr (auch wenn's wieder ein paar 100 minus sind^^)