Thema erstellt am 01.12.2018 | Seite: 12 von 16 | Antworten: 151 | Ansichten: 35.889
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Dezember bei Euch?
19.12.2018, um 15:21 Uhr#111
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also schlechter wie bei mir kann es wirklich nicht laufen. Hohe 4 stellige Beträge gingen in den letzten Wochen weg. Nicht ein einziges mal halbswegs gute freispiele gehabt. Jetzt ist wirklich Schluss!
Ronny1982 schrieb am 19.12.2018 um 10:43 Uhr:
Muss mich da anschließen...das ist der merkwürdigste Monat in diesem Jahr...Kommt mir auch so vor als ob die noch vor Weihnachten richtig absahnen wollen..naja irgendwann muss es ja mal wieder laufen....aber das ist echt richtig mist diesen monat..
Kann dir zustimmen.
Klar gibt es Glück und Pech, gute und schlechte Tage.
Aber dass 10, 15 Einzahlungen an verschiedenen Tagen in Folge gefressen werden, ohne dass man (auch nur kurz) über den Einzahlungsbetrag kommt, ist einfach merkwürdig und fern jeden Zufalls.
WEEEER hat an den slots gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Mehr als mies. Aber zahle auch nicht auf Teufel komm raus irgendwo ein da ja auch Weihnachten bevor steht. Aber wo ich nun eingezahlt habe, war es mehr als mies.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
21.12.2018, um 16:08 Uhr#119
0 Likes
Offline dick im Minus und Online lief es erst mies dann bombig.
Anfang Dezember war es ein paar Tage okay aber seitdem spielt sich jede Einzahlung relativ schnell runter Manchmal kommt man so auf 1/3, bleibt da eine Weile hängen, so nach dem Motto 'Nimm es jetzt endlich mit, mehr gibt es nicht', aber ich habe nicht drauf gehört.
Hatte eigentlich die Hoffnung die Slots denken auch an Weihnachten und spucken mal was aus...
ich kann mich nicht beschweren.Bei 300 Shields hat es gerade geklappt.Bei 0,75 einsatz gab es 2000.
Aber kommt überhaupt nichts bei rum.
Gestern im Vikings of Berzerk Slot endlich mal einen Vikinger voll gehabt und Freispiele mit Wilds gewonnen.
Alles ins leere durchgerattert, selbst mit 3-4 Random Wilds entweder gar nichts oder paar Cent.
So schlimm wie jetzt hatte ich es noch nie.
Dieser Beitrag gefällt: Jay281, zeroschnuffi
Kann dir zustimmen.
Klar gibt es Glück und Pech, gute und schlechte Tage.
Aber dass 10, 15 Einzahlungen an verschiedenen Tagen in Folge gefressen werden, ohne dass man (auch nur kurz) über den Einzahlungsbetrag kommt, ist einfach merkwürdig und fern jeden Zufalls.
WEEEER hat an den slots gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Einzahlungen: ca. 4500€ Auszahlungen: ca. 6000€
der heftigste Monat bei mir in diesem Jahr, ich bin erstmal durch.
Hatte eigentlich die Hoffnung die Slots denken auch an Weihnachten und spucken mal was aus...