supermode schrieb am 12.12.2020 um 14:28 Uhr:
Hoffentlich nicht bei Lapa
Ganz sicher nicht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Dezember [2020]
12.12.2020, um 20:24 Uhr#95
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich habe schon wieder investiert und was soll ich sagen NICHTS ist passiert. Wie immer BOD, Legacy usw. Alles weg.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
12.12.2020, um 22:41 Uhr#96
0 Likes
supermode schrieb am 12.12.2020 um 14:28 Uhr:
Hoffentlich nicht bei Lapa
Geld habe ich schon bekommen via Email ging fix. Das lief echt gut. Das war das erste Mal das ich diese Anubis oder ein teures Vollbild hatte. Endlich mal ein guter Gewinn nach langer Durchstrecke! Ich glaube bei 20 Euro Köpfe voll wäre ich gestorben.Wobei Anubis voll schon heftig war. Vll lad ich das Video noch hoch muss es Cutten.
November war relativ ausgeglichen. Aber Dezember läuft gerade sehr gut für mich. Ein paar nette Cashouts gehabt. Lief nach Jun nicht mehr so gut für mich.
Kurze Frage... ist euch aufgefallen das viele Spiele nicht mehr verfügbar sind die Runden immer wieder hacken und die Systeme abstürzen... bei vielen die vorher super waren sind nun so viele Beschränkungen das es kein Spaß mehr macht.. viele Spiele darf man nicht mehr hoch setzen und viele gibt es in Deutschland nicht mehr...
Dezember war zum Glück trotzdem sehr gut...
Wie erlebt ihr gerade die Änderungen ??
Anonym
Ehemaliges Mitglied
13.12.2020, um 08:00 Uhr#100
0 Likes
Kleinkariert schrieb am 13.12.2020 um 04:32 Uhr: November war relativ ausgeglichen. Aber Dezember läuft gerade sehr gut für mich. Ein paar nette Cashouts gehabt. Lief nach Jun nicht mehr so gut für mich.
Was heisst paar nette Cashouts? Also ich meine wie hoch spielst du immer?
needle34 schrieb am 12.12.2020 um 22:41 Uhr:
Geld habe ich schon bekommen via Email ging fix. Das lief echt gut. Das war das erste Mal das ich diese Anubis oder ein teures Vollbild hatte. Endlich mal ein guter Gewinn nach langer Durchstrecke! Ich glaube bei 20 Euro Köpfe voll wäre ich gestorben.Wobei Anubis voll schon heftig war. Vll lad ich das Video noch hoch muss es Cutten.
Freut mich wirklich für dich dass es endlich mal geklappt hat ohne Stress. Lad das Video ruhig hoch!
Ich wäre auch bei 20er pro Spin mit Queens durchgedreht weil ich niemals auf dem Einsatz drücken würde
Solveig83 schrieb am 13.12.2020 um 07:19 Uhr: Kurze Frage... ist euch aufgefallen das viele Spiele nicht mehr verfügbar sind die Runden immer wieder hacken und die Systeme abstürzen... bei vielen die vorher super waren sind nun so viele Beschränkungen das es kein Spaß mehr macht.. viele Spiele darf man nicht mehr hoch setzen und viele gibt es in Deutschland nicht mehr...
Ich habe gerade mal bei Videoslots geguckt, kommt mir auch so vor, als ob viele Spiele fehlen
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Ganz sicher nicht
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Katyanoack
Dieser Beitrag gefällt: Katyanoack
Was heisst paar nette Cashouts? Also ich meine wie hoch spielst du immer?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Freut mich wirklich für dich dass es endlich mal geklappt hat ohne Stress. Lad das Video ruhig hoch!
Ich wäre auch bei 20er pro Spin mit Queens durchgedreht weil ich niemals auf dem Einsatz drücken würde
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Naja vielleicht kommen ja mal bessere Ergebnisse zu Stande
Ich habe gerade mal bei Videoslots geguckt, kommt mir auch so vor, als ob viele Spiele fehlen