Übrigens war ich gestern mit nem Freund das erste mal seit langem wieder inner Spielo. 3x FS bekommen auf 50 Cent...war auf knapp 80€. 1€Fach ging dann ganix mehr. Und diese Bucherei macht einen wahnsinnig. Das macht doch echt keinen Spaß mehr. Man wird ja quasi gezwungen auf max 20 Cent zu zocken weil die Kiste nix rüberbucht...
Schade dass es Novoline nicht mehr online gibt...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der Dezember 2019`? - Thread
31.12.2019, um 19:51 Uhr#202
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich war heute auch nochmal in der Spielo. Aber dort war es erfreulicher als online. Ich habe in den letzten 10 Tagen immer folgende Strategie gemacht:
4 bis 10 Euro komplett rüberbuchen und Lord of the Ocean, Book of Ra oder Deluxe auf 80cent Spins. Mehrfach bin ich so in die Freispiele gekommen,
die aber nie über 150 Eur brachten. Aber egal. Heute erwischte ich Deluxe auf 20cent ganz gut und er gab da viel Freispiele und zahlte so la la.
Bei 40 Eur hab ich ein paar Spins auf 80cent gestellt und batsch 4 Mumien. Hab danach aufgehört und bin nach Hause.
Online war wieder mal Fiasko pur. Freispiele bei Wild Worlds, Freispiele bei Spinfinty (BTG). Alles auf 20cent. Der höchste Freispielgewinn waren 7 Eur.
Spinfinity zahlte 1,42 Eur. die Hassans würden die Maschinen in der Spielo einschlagen oder zumindest "isch masch Disch kaputt, Alder" zu denen sagen,
wenn da auch der Mist abliefe der grad online abgeht.
Diesen Monat hatte ich keine dicken Gewinne, aber dafür viele kleine Gewinne, die ich eigentlich nicht auszahle. Diesmal hab ich das aber einfach mal gemacht und siehe da: ich könnte ein gutes + erzielen.
Hallo tostie91,
darf ich etwas Fragen? Wie hast du bei Karamba die 21k ausgezahlt bekommen? Habe 60k bei Karamba gewonnen und die sagen ich muss jeden Monat 7k auszahlen. Obwohl ich Platin Kunde bin.
Danke
Bei mir ist Zwangspause 😡😡
Videoslots Limit erreicht 🤔 eine auszahlung von 100 Euro höher kam ich den ganzen Monat nicht..😡
Mrvegas super Limit auch erreicht allerdings konnte ich dort jedenfalls 440 auszahlen..
War ein teurer Monat.. 🙄🙄🙄
Schade dass es Novoline nicht mehr online gibt...
4 bis 10 Euro komplett rüberbuchen und Lord of the Ocean, Book of Ra oder Deluxe auf 80cent Spins. Mehrfach bin ich so in die Freispiele gekommen,
die aber nie über 150 Eur brachten. Aber egal. Heute erwischte ich Deluxe auf 20cent ganz gut und er gab da viel Freispiele und zahlte so la la.
Bei 40 Eur hab ich ein paar Spins auf 80cent gestellt und batsch 4 Mumien. Hab danach aufgehört und bin nach Hause.
Online war wieder mal Fiasko pur. Freispiele bei Wild Worlds, Freispiele bei Spinfinty (BTG). Alles auf 20cent. Der höchste Freispielgewinn waren 7 Eur.
Spinfinity zahlte 1,42 Eur. die Hassans würden die Maschinen in der Spielo einschlagen oder zumindest "isch masch Disch kaputt, Alder" zu denen sagen,
wenn da auch der Mist abliefe der grad online abgeht.
darf ich etwas Fragen? Wie hast du bei Karamba die 21k ausgezahlt bekommen? Habe 60k bei Karamba gewonnen und die sagen ich muss jeden Monat 7k auszahlen. Obwohl ich Platin Kunde bin.
Danke
Videoslots Limit erreicht 🤔 eine auszahlung von 100 Euro höher kam ich den ganzen Monat nicht..😡
Mrvegas super Limit auch erreicht allerdings konnte ich dort jedenfalls 440 auszahlen..
War ein teurer Monat.. 🙄🙄🙄
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, supermode
Ups völlig verpeilt 🤣🤣🤣
Na du hast das hier auch erstellt, ist doch schön wenns man nochmal entstaubt🤣
Ist super das einer aufpasst 😃😃😃😃
Dieser Beitrag gefällt: supermode, S****8
Als man nur an Karneval und Halloween Masken trug.