Ach der Monat wäre ganz nett gewesen.
Hatte bei LVBet mit Bonus gespielt. Irgendwann hatte ich nur noch den Wagger im Kopf (satte 3000€) und habe dummerweise Freispiele gekauft (Siehe Gewinnbild).
Ich kam auf insgesamt 1000€ +
Natürlich wurden mir diese wieder gelöscht.
Meine eigene Dummheit.
Normalerweise spiele ich nie mit Bonus.
Antiheld1335 schrieb am 05.08.2021 um 19:24 Uhr: So weils so nett ist, ich soll mich bei Platin mal wieder neu verifizieren, angeblich ist mein Ausweis nicht mehr gültig; Ablaufdatum 02.04.2024...
Was ein Drecksladen, Hauptsache nicht auszahlen 🧐...
Man muss sich das mal reintun, da sitzen Leute, die ändern einfach mal so die Verifizierungsdaten in Kundenprofilen ab... 😂 scheisse gelaufen für Platin, hab mich jetzt auf knapp über 10000 hochgespielt.
slotliebe schrieb am 05.08.2021 um 21:43 Uhr: Von 30€ --> 3000€ --> 10000€ so muss das laufen. Glückwunsch.
Das so etwas überhaupt momentan noch möglich ist. ABER es sei dir gegönnt. Glückwunsch.
Ich habe jetzt in den letzten 2 Monaten alleine etwa 4k verspielt und nicht eine Auszahlung. Kommen einfach keine Gewinne. Selbst freispiele kommen teils tagelang bei keinem Spiel.. Und wenn dann gibt's max 10x
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der August 2021 ?
06.08.2021, um 11:49 Uhr#40
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
slotliebe schrieb am 05.08.2021 um 21:43 Uhr: Von 30€ --> 3000€ --> 10000€ so muss das laufen. Glückwunsch.
Mit der Hoffnung, dass er nicht über Nacht versucht hat noch 20000 EUR daraus zu machen. Das ginge dann garantiert nach hinten los
wow, super
So soll es sein, welche Maschinen waren profitabel?
Temple Tumble (0,40€ - 8€) und Moon Princess 🤓
Hatte bei LVBet mit Bonus gespielt. Irgendwann hatte ich nur noch den Wagger im Kopf (satte 3000€) und habe dummerweise Freispiele gekauft (Siehe Gewinnbild).
Ich kam auf insgesamt 1000€ +
Natürlich wurden mir diese wieder gelöscht.
Meine eigene Dummheit.
Normalerweise spiele ich nie mit Bonus.
Dieser Beitrag gefällt: Sahip74
Was ein Drecksladen, Hauptsache nicht auszahlen 🧐...
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, supermode
Man muss sich das mal reintun, da sitzen Leute, die ändern einfach mal so die Verifizierungsdaten in Kundenprofilen ab... 😂 scheisse gelaufen für Platin, hab mich jetzt auf knapp über 10000 hochgespielt.
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Das so etwas überhaupt momentan noch möglich ist. ABER es sei dir gegönnt. Glückwunsch.
Ich habe jetzt in den letzten 2 Monaten alleine etwa 4k verspielt und nicht eine Auszahlung. Kommen einfach keine Gewinne. Selbst freispiele kommen teils tagelang bei keinem Spiel.. Und wenn dann gibt's max 10x
Mit der Hoffnung, dass er nicht über Nacht versucht hat noch 20000 EUR daraus zu machen. Das ginge dann garantiert nach hinten los