Blubbo33 schrieb am 28.08.2020 um 11:14 Uhr:
70 mal 50 € .
Übrigens soll das kein jammerthread werden , wollt euch nur drüber informieren wie es laufen kann:-)
70 mal 50 Euro, das ist ja Hammer .Und keine Auszahlung?
Bei mir auch so.Aber nicht so krass. Ca 14 mal 25 Euro .Und auch keine Auszahlung.
Blubbo33 schrieb am 28.08.2020 um 11:50 Uhr: Nee zu 90 % Bonanza, man gut das es woanders besser läuft , aber die Gewinne bekommt Wildz
Ich spiele auch gern Bonanza und habe in diesem Monat nicht einmal die Freispiele an dem Slot gesehen. So schlecht lief der noch nie und RTP hin und her,hier kann man nicht mehr von Zufall reden. Der Slot ist einfach mal vom BTG Provider über eine längere Zeit wer weiss wie lange noch so umgestellt wurden,das er gar nichts ausspuckt und alles Geld nur schluckt..
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der August 2020?
28.08.2020, um 14:33 Uhr#312
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Falko schrieb am 28.08.2020 um 14:11 Uhr:
Ich spiele auch gern Bonanza und habe in diesem Monat nicht einmal die Freispiele an dem Slot gesehen. So schlecht lief der noch nie und RTP hin und her,hier kann man nicht mehr von Zufall reden. Der Slot ist einfach mal vom BTG Provider über eine längere Zeit wer weiss wie lange noch so umgestellt wurden,das er gar nichts ausspuckt und alles Geld nur schluckt..
Dann spielt eben solche zähen Spiele nicht.. Jedes Spiel kann man nicht grinden.
Meinst Du 70 Euro Einzahlung?
Oder das Du 70 Einzahlungen vorgenommen hast?
70 mal 50 € .
Übrigens soll das kein jammerthread werden , wollt euch nur drüber informieren wie es laufen kann:-)
70 mal 50 Euro, das ist ja Hammer .Und keine Auszahlung?
Bei mir auch so.Aber nicht so krass. Ca 14 mal 25 Euro .Und auch keine Auszahlung.
Bist auch so bekloppt wie ich und spielst BOD wa
Dieser Beitrag gefällt: Wetti1
Dieser Beitrag gefällt: Nik89, Wetti1
Dann spielt eben solche zähen Spiele nicht.. Jedes Spiel kann man nicht grinden.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
wahre worte
Grinden konnte man damals mit Inliner 😂 da dachte man noch gar nicht an die scheiß oc's
Leider hab ich jetzt ne Pech Strähne. Aber so ist das im Glücksspiel halt.
Trotzdem viel Glück allen anderen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jubla2014