Jaaaa es müssen paar verlieren damit paar gewinnen nur blöd wenn man auf der Verlierer Seite steht Aber gut zu hören das Paar auch Gewinne einfahren dann weiß man irgendwann kommt das Glück wieder.
GoodFellas schrieb am 27.08.2020 um 18:41 Uhr:
Isso🤣
Bin auch oft im Plus, bis ich Legacy oder BOD besuche.Nehme mir immer vor nur ein paar spins zu probieren, den Rest könnt ihr euch ja denkeb🤓
Ich probiere immer die neusten Spiele das fahre ich besser, habe irgendwie länger Spielzeiten, wenn ich mal BOD spiele wird in der Regel das Geld in Minuten schnelle gefressen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der August 2020?
28.08.2020, um 08:14 Uhr#303
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Der Alptraum geht bei Wildz weiter , 70 Einzahlungen ohne Auszahlung:-)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
28.08.2020, um 08:55 Uhr#304
0 Likes
Blubbo33 schrieb am 28.08.2020 um 08:14 Uhr: Der Alptraum geht bei Wildz weiter , 70 Einzahlungen ohne Auszahlung:-)
Blubbo33 bei mir auch Albtraum bei Wildz ,einzahlen Freispiele versprochen und nichts geht,also nur einzahlen und nichts gewinnen.
B****3
verifiziert
Forenbeiträge:2.680Mitglied wurde gesperrt
28.08.2020, um 10:35 Uhr#305
0 Likes
Nächstes Highlight heute erlebt , gold +5+5 auf 60 Cent. 6,96 Gewinn . Multiplikator war x4
Und das nach ein paar tausend. Dazu 36 mal g o l auf 80 Cent. Kein D drin gewesen auf 80 .
Dieser Beitrag gefällt: Wetti1
Dieser Beitrag gefällt: Schlumpi1010, Wetti1
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
Wer kann der kann
Glückwunsch !
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Liegt daran dass nicht alle nur Bücher zocken
Isso🤣
Bin auch oft im Plus, bis ich Legacy oder BOD besuche.Nehme mir immer vor nur ein paar spins zu probieren, den Rest könnt ihr euch ja denkeb🤓
Dieser Beitrag gefällt: supermode, Tostie91
Ich probiere immer die neusten Spiele das fahre ich besser, habe irgendwie länger Spielzeiten, wenn ich mal BOD spiele wird in der Regel das Geld in Minuten schnelle gefressen.
Blubbo33 bei mir auch Albtraum bei Wildz ,einzahlen Freispiele versprochen und nichts geht,also nur einzahlen und nichts gewinnen.
Und das nach ein paar tausend. Dazu 36 mal g o l auf 80 Cent. Kein D drin gewesen auf 80 .
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Krass. Freut man sich endlich mal freispiele zu sehen dann auch noch +5 und dann so eine Scheisse. Tust mir echt leid