Falko schrieb am 14.08.2020 um 21:35 Uhr:
Ja das stimmt ich habe eben Bonanza gespielt auf 20 Cent und 40 Euro nun alle. Ich hatte 18 Mal G O L also schön mit gezählt und nicht einmal G O L D
Bei Bonanza liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,20% in die FS zu kommen also. Du brauchst halt Glück
GamblerNeuling schrieb am 14.08.2020 um 21:39 Uhr:
Reicht ja schon wenn sie ein paar Zahlen ändern. Man hat so schon nur ne Chance von 0,56% die FS zu bekommen wenn sie die Häufigkeit des Symbols nur etwas runtersetzen sind es nur noch 0,40% als Beispiel
Tatsache, BoD ist tot. 1100 Drehs und nur 1x in die FS gekommen. RIP.
Schon Lustig euer Geheule zu lesen, muss jedes mal herzhaft lachen danke dafür
Die meisten denken hier wohl das BoD eine Bank ist.
Spielt doch einfach nicht wenn Ihr es nicht verkraftet zu Verlieren.
Kann mich nicht beschweren bis jetzt.
20€ mit nem Bonus rein und nach dem Wagern mit 500€ raus. Bin 20c Spieler.
Aber was ich seltsam finde diesen Monat ist dass BoD einfach nicht läuft das erste mal in 2 Jahren hab ich das Gefühl das er einfach null Bock auf mich hat😂 Schein ich aber nicht der einzige zu sein.
Ich hatte mal Glück bei Bonanza. Aber so richtig freue ich mich nicht. Hatte die ganze Zeit bei 2 Euro oder 1 Euro gespielt und dann noch drei Spins bei 0.20 Euro um bei nem runden Betrag aufzuhören. Komme in die Freispiele und gewinne ×2700 schon toll aber auch wieder so typisch das es nur bei kleinen Einsätzen klappt. Ich versuche mir jetzt einzureden dass der Hit bei 2 Euro so nie gekommen wäre...
SunSun13 schrieb am 14.08.2020 um 23:23 Uhr: Ich hatte mal Glück bei Bonanza. Aber so richtig freue ich mich nicht. Hatte die ganze Zeit bei 2 Euro oder 1 Euro gespielt und dann noch drei Spins bei 0.20 Euro um bei nem runden Betrag aufzuhören. Komme in die Freispiele und gewinne ×2700 schon toll aber auch wieder so typisch das es nur bei kleinen Einsätzen klappt. Ich versuche mir jetzt einzureden dass der Hit bei 2 Euro so nie gekommen wäre...
Man kennt es.. hatte vorgestern auf 2€ Freespins mit GOLD+5 und gezahlt hat er stolze 49x davon mal abgesehen waren meine letzten 20 FS bei Bonanza zwischen 20-60x schon traurig früher hat er wenigstens immer mind. 100x geschmissen
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der August 2020?
15.08.2020, um 10:07 Uhr#148
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Meine Bonanza Erfahrungen der letzten 4 Monate: Freispiele gibts immer wieder und dann sogar viele. Aber die laufen bei mir dann immer richtig mies.
Chillaqueen92 schrieb am 15.08.2020 um 16:49 Uhr:
Wieso spielen die meisten book of dead???
Gibt viel coolere spiele. Vorallem wenn Man weiss das eh nix geht...
Das nennt man Sucht, ist das gleiche wenn ein Alkoholiker sagen tust, morgen trinkst Wasser.
BoD, scheint wohl ein ähnliches Phänomen aufzurufen.
Bei Bonanza liegt die Wahrscheinlichkeit bei 0,20% in die FS zu kommen also. Du brauchst halt Glück
Tatsache, BoD ist tot. 1100 Drehs und nur 1x in die FS gekommen. RIP.
Dieser Beitrag gefällt: supermode, Tostie91
Die meisten denken hier wohl das BoD eine Bank ist.
Spielt doch einfach nicht wenn Ihr es nicht verkraftet zu Verlieren.
20€ mit nem Bonus rein und nach dem Wagern mit 500€ raus. Bin 20c Spieler.
Aber was ich seltsam finde diesen Monat ist dass BoD einfach nicht läuft das erste mal in 2 Jahren hab ich das Gefühl das er einfach null Bock auf mich hat😂 Schein ich aber nicht der einzige zu sein.
Man kennt es.. hatte vorgestern auf 2€ Freespins mit GOLD+5 und gezahlt hat er stolze 49x davon mal abgesehen waren meine letzten 20 FS bei Bonanza zwischen 20-60x schon traurig früher hat er wenigstens immer mind. 100x geschmissen
Dieser Beitrag gefällt: Cole666, Jenrud2011, Lucas001, Mayo_1987, supermode, trekki, Wetti1
Ka warum
Dieser Beitrag gefällt: derhungernde, supermode
Wieso spielen die meisten book of dead???
Gibt viel coolere spiele. Vorallem wenn Man weiss das eh nix geht...
Das nennt man Sucht, ist das gleiche wenn ein Alkoholiker sagen tust, morgen trinkst Wasser.
BoD, scheint wohl ein ähnliches Phänomen aufzurufen.