snopsim schrieb am 14.08.2020 um 12:58 Uhr:
Genau, weil da wechselst du dann ja auch automatisch die Session Bei mir hat es letztens sogar bei geschenkten Freispielen in BoD geklappt. Hatte 25 Stück und nach 7 Spins oder so keinen einzigen Gewinn, sodass ich die Seite aktualisiert habe und in eine bessere Session gekommen bin, wodurch die 25 Freispiele am Ende über 36€ gebracht haben ich aktualisiere meistens schon direkt am Anfang wenn ich merke der gibt zu viele Deadspins, Versuchs auch mal
Jo, danke
T****s
Forenbeiträge:388Mitglied wurde gesperrt
Wie läuft der August 2020?
14.08.2020, um 19:24 Uhr#135
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab heute mal gehittet im August bei tombstone 1600x bet 0,20
Skitch22 schrieb am 14.08.2020 um 19:52 Uhr: Kann das hier bestätigen mit Book of Dead das Spiel ist tot 30€ auf 10 Cent verzockt keine Freispiele und kaum Punkte Gewinn.
Wirklich tot das Spiel? Die können doch nicht einfach die Bücher bzw. Freispielfunktion aus dem Spiel rausnehmen?
danny005 schrieb am 14.08.2020 um 20:33 Uhr:
Wirklich tot das Spiel? Die können doch nicht einfach die Bücher bzw. Freispielfunktion aus dem Spiel rausnehmen?
Reicht ja schon wenn sie ein paar Zahlen ändern. Man hat so schon nur ne Chance von 0,56% die FS zu bekommen wenn sie die Häufigkeit des Symbols nur etwas runtersetzen sind es nur noch 0,40% als Beispiel
holy shit wenn ich weiss das ich jetzt 1000€ habe hät ich da max. bet gespielt
So selten wie er kommt, hättest das Geld direkt verbrennen können. 😂
Jo, danke
Ja das stimmt ich habe eben Bonanza gespielt auf 20 Cent und 40 Euro nun alle. Ich hatte 18 Mal G O L also schön mit gezählt und nicht einmal G O L D
Reicht ja schon wenn sie ein paar Zahlen ändern. Man hat so schon nur ne Chance von 0,56% die FS zu bekommen wenn sie die Häufigkeit des Symbols nur etwas runtersetzen sind es nur noch 0,40% als Beispiel