bei mir bleibt diesen Monat alles beim Alten,
läuft nichts! das Einzige was die Balance hält
ist bigbadwolf... für mich wars das hoffentlich diesen
Monat
robby811 schrieb am 27.08.2019 um 22:25 Uhr:
nice gw
Gracias
Heute lief erst schlecht und dann überragend, Mittags kleine Runde BoD und Midas mit jeweils einem 10er bei Rizk beides runtergelaufen, dann heute Abend:
Videoslots: 50 rein -> 300 raus.
40 Freispiele BoD MIT Forscher Kopf, der Spacken kam nur 3-4x 2er und 2x 3er Kopf, man hab ich geschwitzt, das hätte so krass werden können, will mich aber nicht beschweren danach nochmal FS mit A.
Leo Vegas: 50 rein = 300 raus.
Bonanza hatte einen sehr guten lauf, wollte fast raus und der letzte Spin hat es dann gebracht
Twin: 50 rein = 100 raus.
Dog House lief sehr gut, hatte 5min nach der Einzahlung verdoppelt durch FS, wollte genau bei 100 auszahlen hab dann aber mich verklickt und hatte 99 drauf, das hat mich so getriggert dass ich wieder die 100 glatt haben wollte, bin runter bis auf 30 gekommen mit Mustang Gold wieder hoch und runter und dann mit 40 rein in Midas Golden Touch, dort auf 120 gekommen und den rest 20er verdüddelt.
Wie läuft der August 2019 ?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nicht schlecht. Würde auch mal gerne wieder abkassieren
Wenn gier den Hirn frisst passiert sowas
War bei zwischenzeitlich auf 450€ Auszahlung und 50€ auf dem Konto.
Jetzt bin ich runter auf 100 Auszahlung. immer diese Warterei bei der Auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Schlumpi1010
Geiles Gefühl und jede Menge Kohle übrig ...kann man sich dran gewöhnen ..Vermisse die ganzen Slots nicht mal ...
läuft nichts! das Einzige was die Balance hält
ist bigbadwolf... für mich wars das hoffentlich diesen
Monat
Dieser Beitrag gefällt: Schlumpi1010
Dieser Beitrag gefällt: supermode
Glückwunsch Wie hoch war der?
500€ glaub ich oder?
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
1000€ 🎉
Dieser Beitrag gefällt: supermode
nice gw
Gracias
Heute lief erst schlecht und dann überragend, Mittags kleine Runde BoD und Midas mit jeweils einem 10er bei Rizk beides runtergelaufen, dann heute Abend:
Videoslots: 50 rein -> 300 raus.
40 Freispiele BoD MIT Forscher Kopf, der Spacken kam nur 3-4x 2er und 2x 3er Kopf, man hab ich geschwitzt, das hätte so krass werden können, will mich aber nicht beschweren danach nochmal FS mit A.
Leo Vegas: 50 rein = 300 raus.
Bonanza hatte einen sehr guten lauf, wollte fast raus und der letzte Spin hat es dann gebracht
Twin: 50 rein = 100 raus.
Dog House lief sehr gut, hatte 5min nach der Einzahlung verdoppelt durch FS, wollte genau bei 100 auszahlen hab dann aber mich verklickt und hatte 99 drauf, das hat mich so getriggert dass ich wieder die 100 glatt haben wollte, bin runter bis auf 30 gekommen mit Mustang Gold wieder hoch und runter und dann mit 40 rein in Midas Golden Touch, dort auf 120 gekommen und den rest 20er verdüddelt.