Mimi51 schrieb am 19.04.2020 um 12:00 Uhr: Heute läuft es mal gut. Verschiedene Spiele
gespielt und fast überall Freispiele bekommen
Legary of Dead auf 10 Cent Einsatz 50 Euro gewonnen
Hatte vor ein paar Tagen einen Bonus bei V&J, nach 1-2 Slots bin ich in Razor Shark rein, 3 Spins später hab ich direkt die 1000er Münze (500€) bekommen?! Raus aus der Slot und Wagern ging los, am Ende vom Lied konnte ich 170€ auszahlen
Hab heute ordentlich gewonnen. Danach bei Duelz die Auszahlung beantragt und wie soll es anders auch sein. Trotz voll verifizierten Account kommt eine Sicherheitsprüfung.
Dokumente geschickt, bin gespannt ob ich mein Geld problemlos erhalte. Bisher gab es nie Probleme aber bei höheren Auszahlungen fängt der Spaß immer an. Aus 50 € konnte ich nun um die 2500 € auszahle . Hatte mich auf 300 € gespielt nachdem die vorherigen Einzahlungen gefressen wurden. Dann warum auch immer Lust gekriegt auf WWTBAM und auf 4 € paar Drehungen gemacht (Ab 200 € hätte ich sicher ausgezahlt, aber bis dahin wollt ich mein Glück ausreizen) und dann im Basegame einfach 2300 € ... so ein Bild hatte ich noch nie in dem Spiel gesehen. Hab aber nun mehr als eine Millionen Spins an dem Slot gedreht und dementsprechend einiges bei dem Slot verloren. Jetzt hat es sich mal ausgeglichen...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der April 2020 Thread
22.04.2020, um 21:29 Uhr#66
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Glückwunsch. Wie lange hast denn für die Million Spins gebraucht?
Gestern insgesamt 1.200 Euro eingezahlt, Book of Dead, Legacy of Dead, Release the Kraken. Maximaler Kontostand waren 2.800 Euro. Am Ende war alles weg.
Naotak schrieb am 23.04.2020 um 14:09 Uhr: Auch mal ein kurzes Update von mir:
Gestern insgesamt 1.200 Euro eingezahlt, Book of Dead, Legacy of Dead, Release the Kraken. Maximaler Kontostand waren 2.800 Euro. Am Ende war alles weg.
Naotak Ende.
gerade bei deinem spielverhalten würde das beste sein das du dich überall sperrst
deine 17k was du gewonnen hast und alles verspielt hast, jetzt schreibst du wieder auf 2800 und wieder alles verspielt??
alter wann zahlst du aus bei 500k oder was?? (vielleicht nichtmal dann)
sry ist nicht böse gemeint aber du solltest dir dringend hilfe suchen
gespielt und fast überall Freispiele bekommen
Legary of Dead auf 10 Cent Einsatz 50 Euro gewonnen
Dieser Beitrag gefällt: bob77
Bei mir wieder das selbe.
Hatte BOD gespielt, 700 Spins keine Bücher
macht kein Spass mehr
Rise OF Olympus 400x und Bonus Buy von Sweet Bonanza mit 1000x waren meinen größten Wins
Dieser Beitrag gefällt: bob77
Dokumente geschickt, bin gespannt ob ich mein Geld problemlos erhalte. Bisher gab es nie Probleme aber bei höheren Auszahlungen fängt der Spaß immer an. Aus 50 € konnte ich nun um die 2500 € auszahle . Hatte mich auf 300 € gespielt nachdem die vorherigen Einzahlungen gefressen wurden. Dann warum auch immer Lust gekriegt auf WWTBAM und auf 4 € paar Drehungen gemacht (Ab 200 € hätte ich sicher ausgezahlt, aber bis dahin wollt ich mein Glück ausreizen) und dann im Basegame einfach 2300 € ... so ein Bild hatte ich noch nie in dem Spiel gesehen. Hab aber nun mehr als eine Millionen Spins an dem Slot gedreht und dementsprechend einiges bei dem Slot verloren. Jetzt hat es sich mal ausgeglichen...
Habe das Spiel seit Release gleich gespielt. Daher könnte man sagen über ein Jahr.
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Naotak Ende.
Dieser Beitrag gefällt: bob77, Herr_D, sinstorf, trekki
gerade bei deinem spielverhalten würde das beste sein das du dich überall sperrst
deine 17k was du gewonnen hast und alles verspielt hast, jetzt schreibst du wieder auf 2800 und wieder alles verspielt??
alter wann zahlst du aus bei 500k oder was?? (vielleicht nichtmal dann)
sry ist nicht böse gemeint aber du solltest dir dringend hilfe suchen