Bei mir läuft der April sehr sehr schlecht habe die letzten 3 Tage 250€ verzockt und somit deutlich über mein Limit gespielt. Werde jetzt eine Pause einlegen habe nur Book of Dead gespielt bei Casumo und Videoslots und das Geld wurde teilweise schneller als in der Spielothek gefressen.
Bei Videoslost habe Ich in der Vergangenheit immer gut gewonnen daher gibt es natürlich wieder die Theorie die sich nicht beweisen lässt ob alles abgespeichert wird, und jetzt eben die Loser Phase eintritt bis man wieder einen ausgleich erzielt.
@Skitch22 ich hatte letztens mit Tby auch eine Diskussion darüber, aber ich persönlich habe auch eine Zeit lang nur Book of Dead gespielt da ich mir immer eingebildet hatte dass es bei mir da immer relativ gut läuft, aber so schwer es ist sich von seinen Lieblingsslots zu trennen, tut es manchmal ganz gut mal ein paar neue Slots auszuprobieren.. da hat man meiner Meinung mehr davon als wenn man sein ganzes Spielgeld nur in Book of Dead reinpumpt
Heute endlich mal wieder 180 ausgezahlt bei Videoslots, hatte bei Cazino Zeppelin Glück, Scatty gehabt und Freispiele gingen in die Verlängerung, naja hätten auch 270 Auszahlung sein können, nach der langen Durststrecke dachte ich, ich komme höher, was dann aber nicht so war.
Versuche heut Abend nochmal mein Glück bzw. morgen.
Nachdem ich nun schon längere Zeit stiller Mitleser bin dachte ich, ich registrier mich auch mal
Der April läuft (gottseidank) nach extrem schlechtem Jahresbeginn (~-15.000€) überraschend gut... am 29.3. 750€ eingezahlt, heute 04.04. € 9.946,00 aufs Konto bekommen...
Hauptsächlich vom Live BJ (Evolution)... "kleinere" Hits (1x 900, 1x 800) bei Book of Dead und einmal Ragnaros Freespins bei Vikings Go Berzerk auf 4€ / Dreh.
Mache nun erstmal wieder 1-2 Wochen Pause und versuche dann wieder mein Glück.
PS: hatte jemand auch das Gefühl, dass beim Live BJ (Evolution) von Jänner-März so überhaupt nichts ging?
LG
ele
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Wie läuft der April 2018 ? Alles hier rein !
04.04.2018, um 19:37 Uhr#36
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
elel0rn schrieb am 04.04.2018 um 19:11 Uhr: Nachdem ich nun schon längere Zeit stiller Mitleser bin dachte ich, ich registrier mich auch mal
Der April läuft (gottseidank) nach extrem schlechtem Jahresbeginn (~-15.000€) überraschend gut... am 29.3. 750€ eingezahlt, heute 04.04. € 9.946,00 aufs Konto bekommen...
Hauptsächlich vom Live BJ (Evolution)... "kleinere" Hits (1x 900, 1x 800) bei Book of Dead und einmal Ragnaros Freespins bei Vikings Go Berzerk auf 4€ / Dreh.
PS: hatte jemand auch das Gefühl, dass beim Live BJ (Evolution) von Jänner-März so überhaupt nichts ging?
LG
ele
Absolut ja! Da waren schon richtig heftige Sachen dabei die einen mal wieder mächtig zweifeln lassen.
P****1
Forenbeiträge:273Mitglied wurde gesperrt
04.04.2018, um 20:18 Uhr#37
0 Likes
vivera365 schrieb am 04.04.2018 um 19:37 Uhr:
Absolut ja! Da waren schon richtig heftige Sachen dabei die einen mal wieder mächtig zweifeln lassen.
Ich habe schon vieles beim Netent Live Blackjack gesehen aber bei Evolution auch?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
04.04.2018, um 20:38 Uhr#38
0 Likes
wahrscheinlich nur eine ziemliche Pechsträhne- aber irgendwie hab ich da auch kein gutes Gefühl mehr zu spielen.bauchgefühl sagt :"Finger weg!"
Habe gehört Blueprint Spiele sollen für deutsche Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Kann das jemand bestätigen?
Wollte eig. nen neuen Thread machen, ging aber iwie nicht...
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
04.04.2018, um 23:40 Uhr#40
0 Likes
Andrew789 schrieb am 04.04.2018 um 23:11 Uhr: Habe gehört Blueprint Spiele sollen für deutsche Spieler nicht mehr zur Verfügung stehen. Kann das jemand bestätigen?
Wollte das gerade bei Videoslots ausprobieren, aber z.B. Ted startet nicht - nur ein schwarzer Screen...
Also entweder da gibts gerade Wartungsarbeiten oder es ist wirklich so.
Versuche heut Abend nochmal mein Glück bzw. morgen.
LG
ele
Ich habe schon vieles beim Netent Live Blackjack gesehen aber bei Evolution auch?
Wollte das gerade bei Videoslots ausprobieren, aber z.B. Ted startet nicht - nur ein schwarzer Screen...
Also entweder da gibts gerade Wartungsarbeiten oder es ist wirklich so.