Mallpall schrieb am 04.09.2023 um 09:00 Uhr: Dieser Monat fängt wieder extrem gut an; Samstag max win bei Mystery Museum geholt auf nen 3er; dann etwaige Spiele durch bis ich 18k zur Auszahlung bringen konnte.
Gestern wieder 200€ rein & bei Big Fin auf nennen 5er = 250x - konnte dann nochmals 1,3k auszahlen, die bereits überwiesen worden sind.
19 k zur Auszahlung gebracht und er spricht von "starkem Monatsanfang".....
.... so viel hab ich in den letzten 10 Jahren nicht zur Auszahlung gebracht....
Joa, fragt man sich schon, was man falsch macht ^^ immerhin, für mich war es allgemein nun der letzte Monat, weiter bei deutschen Anbietern zu spielen. Hab dem ganzen wirklich ernsthaft 9 Monate eine Chance gegeben, aber schlussendlich mehr verloren, als noch zu illegalen Zeiten.
Daher werde ich nach der ganzen "gefühlten Abzocke" wieder den illegalen Markt aufsuchen. Da interessieren mich gesetzliche Vorgaben herzlich wenig, ist mein Geld und ich entscheide, wo ich es ausgeben werde und nicht der Staat, der dir im Bereich Glücksspiel, nur Vorgaben macht und dann auch noch jeden Cent aus der Tasche zieht.
Bei aller liebe, aber die DE-Anbieter mit Lizenz sind definitiv schlimmer, als jeglicher illegaler Anbieter, bei dem ich je gespielt habe.
btssultan schrieb am 05.09.2023 um 01:17 Uhr:
Joa, fragt man sich schon, was man falsch macht ^^ immerhin, für mich war es allgemein nun der letzte Monat, weiter bei deutschen Anbietern zu spielen. Hab dem ganzen wirklich ernsthaft 9 Monate eine Chance gegeben, aber schlussendlich mehr verloren, als noch zu illegalen Zeiten.
Daher werde ich nach der ganzen "gefühlten Abzocke" wieder den illegalen Markt aufsuchen. Da interessieren mich gesetzliche Vorgaben herzlich wenig, ist mein Geld und ich entscheide, wo ich es ausgeben werde und nicht der Staat, der dir im Bereich Glücksspiel, nur Vorgaben macht und dann auch noch jeden Cent aus der Tasche zieht.
Bei aller liebe, aber die DE-Anbieter mit Lizenz sind definitiv schlimmer, als jeglicher illegaler Anbieter, bei dem ich je gespielt habe.
19 k zur Auszahlung gebracht und er spricht von "starkem Monatsanfang".....
.... so viel hab ich in den letzten 10 Jahren nicht zur Auszahlung gebracht....
Naja, hatte eine laaange Pechsträhne; hab bis August, wenns hoch kommt, 1 o. 2 Auszahlungen von ein paar Hundert Euro - also nix außergewöhnliches.
Seid etwa Mitte Juli klingelt es immer mal wieder in etwaiger Höhe.. kA warum..
Höhepunkt war DoA 2 Anfang August und jetz der Max win bei MM..
Zwischendurch mache ich aber auch tage/wochenlang Pause, da diese Hohen Summen einen doch etwas schwindelig machen...
btssultan schrieb am 05.09.2023 um 01:17 Uhr:
Mallpall schrieb am 05.09.2023 um 07:53 Uhr:Seid etwa Mitte Juli klingelt es immer mal wieder in etwaiger Höhe.. kA warum..
Zwischendurch mache ich aber auch tage/wochenlang Pause, da diese Hohen Summen einen doch etwas schwindelig machen...
Wenn's bei mir klingelt, ist es meist ein Seelenverkäufer, der sich nicht abwimmeln lässt.😉
ju1980 schrieb am 05.09.2023 um 15:07 Uhr:Man sollte nicht in Slots spielen, deren RTP unter 96% liegt
Mittlerweile zocke ich nach dem Prinzip; Einzahlen, es kommt was oder nicht... dabei auch gerne Einsätze zw 1-5€, je nach Laune..
Hatte auch schon Sitzungen, die bereits nach 5min zu Ende waren; da schieb ich dann aber auch nix nach.
Hab lange genug auf 0,10-0,20€ rumgekrebst, es ist nie irgendwie was nennenswerten gekommen.. jedem natürlich das seine.
Mache ich seit ein paar Monaten auch so. Dieses rumeiere immer auf 0,20 - 0,50 Cent bringt rein gar nichts, am Ende ist man ja doch wieder auf 0, weil einem der Gewinn nicht gefällt.
Dann lieber 100€ rein und direkt auf 1€ drehen und sobald es einigermaßen läuft auf 2€-5€, wenn du Glück hast, hast du ein Betrag drauf das dir gefällt und zahlst aus, falls nicht bist du halt auf 0.
Wie läuft der September 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alter Falter…..
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Tonkabohne, XXLEONIDASXX
Ist definitiv so!
Dieser Beitrag gefällt: refucs, Saphira
Naja, hatte eine laaange Pechsträhne; hab bis August, wenns hoch kommt, 1 o. 2 Auszahlungen von ein paar Hundert Euro - also nix außergewöhnliches.
Seid etwa Mitte Juli klingelt es immer mal wieder in etwaiger Höhe.. kA warum..
Ich weiß nicht wie ihr das macht.
Was ist denn MM?
Dieser Beitrag gefällt: bigbig
MM = Mystery Museum
Mittlerweile zocke ich nach dem Prinzip; Einzahlen, es kommt was oder nicht... dabei auch gerne Einsätze zw 1-5€, je nach Laune..
Hatte auch schon Sitzungen, die bereits nach 5min zu Ende waren; da schieb ich dann aber auch nix nach.
Hab lange genug auf 0,10-0,20€ rumgekrebst, es ist nie irgendwie was nennenswerten gekommen.. jedem natürlich das seine.
So schaut es aus !
Jeder weiß warum die RTP's des Grauens da lauern.
Damit der Staat schön daran verdient !
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff
Man sollte nicht in Slots spielen, deren RTP unter 96% liegt
Wenn's bei mir klingelt, ist es meist ein Seelenverkäufer, der sich nicht abwimmeln lässt.😉
Wow, was für ne tiefgreifende Erkenntnis...😇
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Gestern: 20 Euro rein, 130 Euro Spitze -> Nach Wager 20 Euro übrig.
Heute: Freespins, 75 Euro Spitze -> Nach Wager 25 Euro.
Na dann hoffe ich, dass du schnell laufen kannst
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Mache ich seit ein paar Monaten auch so. Dieses rumeiere immer auf 0,20 - 0,50 Cent bringt rein gar nichts, am Ende ist man ja doch wieder auf 0, weil einem der Gewinn nicht gefällt.
Dann lieber 100€ rein und direkt auf 1€ drehen und sobald es einigermaßen läuft auf 2€-5€, wenn du Glück hast, hast du ein Betrag drauf das dir gefällt und zahlst aus, falls nicht bist du halt auf 0.
Das fand ich jetzt echt lustig. 😀 Kenne es selbst. Und es nervt total, weil man sich im Kreis gedreht hat. Im Grunde völlige Lebenszeitverschwendung.
deshalb spiele ich ja auch nicht bei den "legalen" du Blitzbirne