Lionking schrieb am 31.10.2024 um 18:17 Uhr: Bei mir lief der Monat eher schlecht als recht, überall nur reingebuttert. Hoffentlich wird der November besser!
Dem kann ich mich nur anschließen. Weder Slots noch Sportwetten liefen und als ich gestern dachte ich könnte doch noch mit einem ordentlichen plus abschließen, hat's mir der Schiri auch nicht gegönnt. Hatte ne Sportwette mit 20 Euro Einsatz und 1000 Gewinn , letzten beide Spiele Waren Hoffenheim und Darmstadt Sieg und dann schießt Dynamo in Minute 11 der Nachspielzeit den Ausgleich. 😢
Dem kann ich mich nur anschließen. Weder Slots noch Sportwetten liefen und als ich gestern dachte ich könnte doch noch mit einem ordentlichen plus abschließen, hat's mir der Schiri auch nicht gegönnt. Hatte ne Sportwette mit 20 Euro Einsatz und 1000 Gewinn , letzten beide Spiele Waren Hoffenheim und Darmstadt Sieg und dann schießt Dynamo in Minute 11 der Nachspielzeit den Ausgleich. 😢
Einfach am Ende gut absichern, wenn es um so viel geht.
Wie läuft der Oktober 2024
Dieser Beitrag gefällt: JJepsa96
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einfach am Ende gut absichern, wenn es um so viel geht.