Ich gönne ja jedem einen spielfreien Tag oder besser sogar noch ein gänzlich spielfreies Leben...Frage mich aber, wo der Sinn des Themas "Wie läuft der XY-Monat?" abgeblieben ist, wenn vier von fünf Leuten mitteilen, dass sie nichts eingezahlt haben. Wohlgemerkt am ersten Tag des Monats.
sehr schlecht. keine gewinne aber tausende spins absolut unterirdische freispiele....muss anscheinend bei meinem oc erstmal die leute bezahlen bevor ich rtps sehe xD
5 monate in folge anfang des monats nur müll.
Gut, bei CasiQo gestern aus 0,80 € Freispielgewinn mit Big Bass Bonanza Christmas in kurzer Zeit, 250 € erzielt, wurden sogar durch den VIP Manager ausgezahlt, obwohl eigentlich nur 50 € laut Bonusbedingung ausgezahlt werden, war also selbst überrascht, als heute dann die volle Zahlung eingegangen ist.
Und war es wieder schön, keine Einschränkungen zu haben, einfach mal stoppen zu können und so in die Freispiele zu gelangen, ich weiß nicht wie viele zig Freispiele ich dort hatte, aber bestimmt mehr als 30 mal in die Freispiele gekommen in unter zwei Stunden, hatte ich noch nie bei einem DE-Anbieter, daher ganz klar, never again GGL-Anbieter!
Gestern wieder getestet bei DE und was war keine Freispiele nichts, dafür aber 100 € weg. Dieses systematische verlieren, bestärkt mich nur noch mehr, weiterhin die illegalen Anbieter zu unterstützen!
Gut das mit den Rein stoppen ist Schwachsinn, aber sonst stimmt alles, was du sagst, hab dummerweise auch wieder 30 in -de- eingezahlt (ok bei Curaçao können 30€ auch in 10 mins weg sein) aber wie ekelhaft es sich einfach wieder angefühlt hat so zu zocken lol, natürlich kam auch gar nichts auf 20 Cent nicht mal feature oder kleine zwischen gewinne^^
Die wohl krasseste Zockerfahrung hatte ich am Wochenende bei Legacy.
Nach einer Einzahlung von 5,00 EUR konnte ich 20 Minuten spielen, viele kleine Gewinne. Auf 10 Cent.
Aber: In dieser Session, mit einer 5,00 EUR Einzahlung, innerhalb von 20 Minuten, hatte ich 18 (!) antäuscher.
Ich hab wirklich mitgezählt, weil mich das nach der 4. schon genervt hat.
Ergebnis war 0...war das Spielspaß sich 18 Antäuscher in 20 Minuten anzukucken?
Ich weiss nicht, aber zumindest war es sehr krass.
Butterbrezel schrieb am 02.10.2023 um 19:00 Uhr: Die wohl krasseste Zockerfahrung hatte ich am Wochenende bei Legacy.
Nach einer Einzahlung von 5,00 EUR konnte ich 20 Minuten spielen, viele kleine Gewinne. Auf 10 Cent.
Aber: In dieser Session, mit einer 5,00 EUR Einzahlung, innerhalb von 20 Minuten, hatte ich 18 (!) antäuscher.
Habe ich letzte Mal auch gehabt, da hatte ich bei jeden 2.Dreh 2 Scatter aber der dritte kam nie, und das bestimmt über 10-15 mal hintereinander
Wie läuft der Oktober 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, CashOut, Marieangels
Hab mich ja überall abgemeldet und somit schon September spielfrei, und ist eigentlich ganz gut, jedenfalls dem Konto.
Die Deutschen könnt ich noch aber da gewinnt man ja nüx oder nur selten.
Wünsche dir viel Glück diesen Monat!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, bigbig
-160 bei der spielo, kein einziges Freispiel gehabt. Bin nur ein mal in den locknwin dingsbums rein auf 40cent mit 12 euro gewinn.
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Dr-Strange, gagapapamama, Hanshanshans, Saphira
Dann bekam ich 3 Bücher und nochmal 10 freispiele und am Ende 18.17 Euro gewonnen und das ohne Einzahlung.
5 monate in folge anfang des monats nur müll.
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, Donnie, gagapapamama, garfield68, Hanshanshans, hustlehoff, Lionking, Marieangels, Max_Bet, Paddington, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: bigbig, hustlehoff
Und war es wieder schön, keine Einschränkungen zu haben, einfach mal stoppen zu können und so in die Freispiele zu gelangen, ich weiß nicht wie viele zig Freispiele ich dort hatte, aber bestimmt mehr als 30 mal in die Freispiele gekommen in unter zwei Stunden, hatte ich noch nie bei einem DE-Anbieter, daher ganz klar, never again GGL-Anbieter!
Gestern wieder getestet bei DE und was war keine Freispiele nichts, dafür aber 100 € weg. Dieses systematische verlieren, bestärkt mich nur noch mehr, weiterhin die illegalen Anbieter zu unterstützen!
Habe ich letzte Mal auch gehabt, da hatte ich bei jeden 2.Dreh 2 Scatter aber der dritte kam nie, und das bestimmt über 10-15 mal hintereinander