Saphira schrieb am 29.06.2023 um 23:09 Uhr:
Highlight: "Kleinvieh einsacken und woanders neu angreifen ..." 😄
Ich machs auch so ähnlich, aber wahrscheinlich nicht so beharrlich. Also ich führe keine Statistik oder so.
Statistiken fand ich schon immer irgendwie spannend und auch wenn ich allgemein eigentlich kein akribischer Mensch bin: in dem "Business" möchte der Listenhans nichts dem Zufall überlassen und alle beeinflussbaren Parameter optimieren. Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Jegliche Form von Kontrollverlust ist jetzt und auch in Zukunft völlig ausgeschlossen
Es fing so schön an. Rise of Olympus auf 1.60€ in die Fs und gute 1700 rausgeholt. Dann bei monopoly live auf 8600 hoch im rolls. Inzwischen im Minus. Sowas ist mir noch nie passiert. Tut weh
Uknowhow2Gamble schrieb am 30.06.2023 um 16:31 Uhr: Es fing so schön an. Rise of Olympus auf 1.60€ in die Fs und gute 1700 rausgeholt. Dann bei monopoly live auf 8600 hoch im rolls. Inzwischen im Minus. Sowas ist mir noch nie passiert. Tut weh
Uknowhow2Gamble schrieb am 30.06.2023 um 16:31 Uhr: Es fing so schön an. Rise of Olympus auf 1.60€ in die Fs und gute 1700 rausgeholt. Dann bei monopoly live auf 8600 hoch im rolls. Inzwischen im Minus. Sowas ist mir noch nie passiert. Tut weh
Sry aber wer so gierig ist selber schuld wieder alles zu verspielen. Meine höchste Balance die ich je hatte war 2K😅
Langhans schrieb am 30.06.2023 um 12:00 Uhr:
Statistiken fand ich schon immer irgendwie spannend und auch wenn ich allgemein eigentlich kein akribischer Mensch bin: in dem "Business" möchte der Listenhans nichts dem Zufall überlassen und alle beeinflussbaren Parameter optimieren. Das gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Jegliche Form von Kontrollverlust ist jetzt und auch in Zukunft völlig ausgeschlossen
Auch Schnellschüsse sind mit dieser Methode ausgeschlossen. Und dennoch ist alles möglich/offen - bis hin zu einem fetten Big Win. Auf lange Sicht scheint das wirklich klüger.
Wie läuft der Juni 2023
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Marieangels, Max_Bet, Saphira
Wie läuft der Juni 2023
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie läuft der Juni 2023
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, Pat1991
Wie läuft der Juni 2023
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991
Autsch Ohmann wie kann man danach son Pech haben
Wie läuft der Juni 2023
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Sry aber wer so gierig ist selber schuld wieder alles zu verspielen. Meine höchste Balance die ich je hatte war 2K😅
Wie läuft der Juni 2023
Und ausgezahlt? ^^
Wie läuft der Juni 2023
Ja, er hat ja nichts davon erwähnt, dass er es stehen lassen hat. Ich vermute auch, dass ers auszahlen lassen hat.
Wie läuft der Juni 2023
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
Wie läuft der Juni 2023
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Auch Schnellschüsse sind mit dieser Methode ausgeschlossen. Und dennoch ist alles möglich/offen - bis hin zu einem fetten Big Win. Auf lange Sicht scheint das wirklich klüger.
Wie läuft der Juni 2023