XXLEONIDASXX schrieb am 01.01.2023 um 17:39 Uhr: Monat gerade angefangen und direkt 700 weg..wie immer Anfang des Monats. Da kommt bei mir irgendwie nie wirklich was.
Frohes neues erstmal 😉.Daran wird sich auch nix ändern.Immer das gleiche Hamsterrad.💀
XXLEONIDASXX schrieb am 01.01.2023 um 17:39 Uhr: Monat gerade angefangen und direkt 700 weg..wie immer Anfang des Monats. Da kommt bei mir irgendwie nie wirklich was.
Anfang, Mitte, Ende des Monat's..... immer ist der Wurm drin 🤷♂️
Früher hat man öfter mal am Monatsanfang gewonnen, lange ist es her 😢
hab vor 1-2 tagen 10 Euro bei Lapalingo eingezahlt und 1500 raus 😀 Egal welcher Slot ...überall gute gewinne rausgeholt . Das hat echt mal wieder richtig Laune gemacht .
(dafür war aber auch das ganze letzte Jahr sowas net dabei !
Das ist doch wieder unfassbar, wieviel Glück will ich haben? Ja!
Ich habe so geblutet die letzten Wochen, war im Tunnel der Dead Spins und 5x Gewinnen in den Freispielen.
Also 10€ bei Woop eingezahlt, sollte ich es auf 30€ schaffen versuche ich bei Dead Or Alive 2 mein Glück, erstmal Book Of Lady, 50 Runden, Autostart, wirklich 49 Dead Spins der 50 und letzte Spin der Balance technisch möglich war bringt die 3 kack Bücher, Top Symbol bekommen mit Re Trigger hat um die 20€ gezahlt, danach zu Book Of Santa, habe 3x Freispiele bekommen und war bei 60€, sehr gut schon mal.
Razor Shark probiert weil hier so viele Gewinnbilder von meiner lieblings Maschine hochgeladen wurden aber da kam gar nichts also mit den letzten 30€ wie gesagt zu DoA2 - und was soll ich sagen, der erste Buy für 6€ ... 40.000x
Fühlt sich manchmal an wie ein Money Glitch, wieviel Glück habe ich denn mit der Slot das ist ja nicht das erste mal dass das passiert?! Bei Buys für 12€ oder 24€ kommt da bei mir auch nichts, die hat bis jetzt nur bei den 6€ Spielen gezahlt.
supermode schrieb am 04.01.2023 um 13:56 Uhr: Das ist doch wieder unfassbar, wieviel Glück will ich haben? Ja!
Ich habe so geblutet die letzten Wochen, war im Tunnel der Dead Spins und 5x Gewinnen in den Freispielen.
Also 10€ bei Woop eingezahlt, sollte ich es auf 30€ schaffen versuche ich bei Dead Or Alive 2 mein Glück, erstmal Book Of Lady, 50 Runden, Autostart, wirklich 49 Dead Spins der 50 und letzte Spin der Balance technisch möglich war bringt die 3 kack Bücher, Top Symbol bekommen mit Re Trigger hat um die 20€ gezahlt, danach zu Book Of Santa, habe 3x Freispiele bekommen und war bei 60€, sehr gut schon mal.
Razor Shark probiert weil hier so viele Gewinnbilder von meiner lieblings Maschine hochgeladen wurden aber da kam gar nichts also mit den letzten 30€ wie gesagt zu DoA2 - und was soll ich sagen, der erste Buy für 6€ ... 40.000x
Fühlt sich manchmal an wie ein Money Glitch, wieviel Glück habe ich denn mit der Slot das ist ja nicht das erste mal dass das passiert?! Bei Buys für 12€ oder 24€ kommt da bei mir auch nichts, die hat bis jetzt nur bei den 6€ Spielen gezahlt.
Wilde Wendung für meinen Januar.
Wahnsinns Gewinn. Gratuliere. Mach was schönes mit dem Geld.
Wie läuft der Januar 2023?🤗
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, Der_Puppenspieler, Max_Bet, mowolum, Saphira
Wünsche erstmal allen ein frohes neues Jahr!
Neues Jahr neues Glück, wünsche allen etwas weniger zu Spielen und wenn dannbgrößere Gewinne als sonst !
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi
Mein Ziel für Januar ist jetzt erstmal mindestens +- 0. Alles darüber wäre sehr nice. Limits sind gesetzt.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Frohes neues erstmal 😉.Daran wird sich auch nix ändern.Immer das gleiche Hamsterrad.💀
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, gamble1, garfield68, Hanshanshans, Niroht, refucs, RiverSong, Saphira, supermode, TWiSTeD, XXLEONIDASXX
Will mich dieses Jahr in Bescheidenheit üben und mit wenig zufrieden geben, besser als nix..
Anfang, Mitte, Ende des Monat's..... immer ist der Wurm drin 🤷♂️
Früher hat man öfter mal am Monatsanfang gewonnen, lange ist es her 😢
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, garfield68, Saphira
(dafür war aber auch das ganze letzte Jahr sowas net dabei !
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, RiverSong, Saphira
Glückwunsch an welchem Slot hast du die meisten Gewinne verbucht ?
Ein Mix aus Mystery Museum & Legacy of Dead
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, bruffl, Chewi, Cio328, Cole666, garfield68, Hanshanshans, Max_Bet, refucs, RiverSong, Saphira, xorbit2033
Wilde Wendung für meinen Januar.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, supermode
Wahnsinns Gewinn. Gratuliere. Mach was schönes mit dem Geld.