Thema erstellt am 01.08.2024 | Seite: 5 von 10 | Antworten: 137 | Ansichten: 10.974
d****a
Forenbeiträge:258Mitglied hat sich am 17.08.2024 gelöscht
Wie läuft der August 2024
13.08.2024, um 18:08 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bitcoin schrieb am 09.08.2024 um 18:36 Uhr: falla das alles wirklich nur zufall iat und mit glück zu tun hat soll sich dieser (glücks) GOTT, falls es denn überhaupt gibt, kreuzweise ****** dreckshund 💯🤣
und jetzt nimmst du das zurück und streichelst den besagten gott bitte offiziell verbal im nächsten post. ich bin diesbezüglich (tatsächlich - echt peinlich, aber isso) überzeugt, dass man da lieber nichts beschreit. nicht das du da hängen bleibst in der modder. leider meine ich alles was ich grade gesagt habe ernst und geh den geldbaum im wohnzimmer gießen 8den hab ich tatsächlich nicht, aber ich sollte wahrscheinlich.)
nur aus neugier: hast du schon mal so "richtig" (das relativ, bedeutet bei mir auch nur höchstens 2 euro) auf einsatz gespielt? also egal 50 taler weg oder nicht, 500 einzahen und dann mal sehen? ich glaub das gekrepel haut dir jedesmal die füße weg, nicht das glück. aber das natürlich schwere glaskugel-vermutungsdings.
Verstehe ich nicht ganz. Ich spiele sehr selten höher als 20-30 Cent, obwohl ich letztens auch mal auf 60 Cent oder so geschraubt habe. Einzahlen tu ich fast immer 10-20 EUR, das aber auch manchmal in Folge, wie heute.
Und natürlich Bonus Buys für nen Zwanziger oder mehr, wenn ich mich hochgespielt habe.
Pat1991 schrieb am 13.08.2024 um 18:43 Uhr:
Verstehe ich nicht ganz. Ich spiele sehr selten höher als 20-30 Cent, obwohl ich letztens auch mal auf 60 Cent oder so geschraubt habe. Einzahlen tu ich fast immer 10-20 EUR, das aber auch manchmal in Folge, wie heute.
Und natürlich Bonus Buys für nen Zwanziger oder mehr, wenn ich mich hochgespielt habe.
Versuch mal ab und an 25 Rein und direkt 0,80-1,00 € klappt bei mir ziemlich oft zumindest mal die Freispiele zu bekommen dann ist halt wieder 50:50 ob es gut oder schlecht wird
Von 1,50 - 800 hab ich so alles schon bekommen
Aber natürlich geht es in 9 von 10 Fällen einfach kaputt aber zumindest spart man so Zeit
Trotzdem Leute denkt dran sowas klappt 1 mal von 100 Versuchen !
d****a
14.08.2024, um 04:57 Uhr#72
0 Likes
gamble1 schrieb am 13.08.2024 um 21:19 Uhr:
Versuch mal ab und an 25 Rein und direkt 0,80-1,00 € klappt bei mir ziemlich oft zumindest mal die Freispiele zu bekommen dann ist halt wieder 50:50 ob es gut oder schlecht wird
Aber natürlich geht es in 9 von 10 Fällen einfach kaputt aber zumindest spart man so Zeit
ja, das ist exakt was ich meine.
@Pat: klar, wo bleibt da das spieldingszeit etc. kenn das auch und will es haben und schrotte mir dann die Session eban auch ab und an. einfach weil du & ich in dem fall gegen die mathematik spielen. je länger du spielst und grade wenn du NICHT erhöhst, läufst du am ende gen null. es ist unvermeidbar.
-- Teil der Nachricht wegen Fremdwerbung zu einer Affilliate-Seite entfernt --
ich halt mich da wie gesagt selber oft nicht dran - was im grunde unglaublich bescheuert ist.
d****a
14.08.2024, um 05:03 Uhr#73
0 Likes
p.s.: damit ist NICHT ausgeschlossen, das man mit der anderen strategie nicht auch im plus sein kann ein paar hunderter (aber irgendwann rechtfertigt das eben auch die verlorene zeit nicht mehr...)
hier geht es um wahrscheinlichkeiten, die sich auf die masse an spielern mit evtl nicht so eisernem Bankroll-management beziehen und die nicht - wie einige das anscheinend durchziehen - konsequent die sandburg fertigkleckern. keine wertung nur ein bild zur veranschaulichung. ich hab dafür zb gar keine geduld.
und es geht um - wie ich finde - nachvollziehbare schlussfolgerungen. die simulationen, die der autor da tätigt, sind super interessant. besonders die, wo die zwei Roulette spieler (einmal high risk, einmal möglichst risikovermeidung) ins rennen geschickt werden.
und jetzt nimmst du das zurück und streichelst den besagten gott bitte offiziell verbal im nächsten post. ich bin diesbezüglich (tatsächlich - echt peinlich, aber isso) überzeugt, dass man da lieber nichts beschreit. nicht das du da hängen bleibst in der modder. leider meine ich alles was ich grade gesagt habe ernst und geh den geldbaum im wohnzimmer gießen 8den hab ich tatsächlich nicht, aber ich sollte wahrscheinlich.)
nein, scheiss auf ihn, habe ihm genug die eier gestreichelt und nix passiert..aber ich lasse dir deinen (aber)glauben 🫡 jedem das seine.
und ich glaube wir sind das alle ein bisschen, sonst würden wir nicht auf den big win hoffen bzw
glauben.
Lustigerweise spiele ich mehr als gewisse streamer..die haben aber 1000x mehr big wins als ich..jup
Ist irgendwie nicht der Punkt, oder? Wo bleibt denn da das Spielgefühl?
Da kann ich auch ein Jahr lang sparen und dann alles auf eine Roulettezahl wetten.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, CashOut
Dieser Beitrag gefällt: d****a
Das Spielgefühl hast du wenn es klappt und du so richtig los legen kannst mit einer Balance wo nicht aus deiner Tasche kommt
Kenn ich. Dann kommen paar Bonus Buys mit 10x und das Gejammer ist groß ohne Balance
Oder wenn fett was kommt beim No Deposit mit 100 Tacken max. Win.
Scheiß Pragmatic BTW
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Pat1991
Hab meine Taktik eben selbst nochmal versucht 25 € rein 1€ Legacy Freispiele 66 € direkt auf 1,50 € nach paar Drehern Freispiele 1000 €
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991
dann erstmal glückwunsch!
Dieser Beitrag gefällt: Pat1991
Herzlichen Dank
Trotzdem Leute denkt dran sowas klappt 1 mal von 100 Versuchen !
ja, das ist exakt was ich meine.
@Pat: klar, wo bleibt da das spieldingszeit etc. kenn das auch und will es haben und schrotte mir dann die Session eban auch ab und an. einfach weil du & ich in dem fall gegen die mathematik spielen. je länger du spielst und grade wenn du NICHT erhöhst, läufst du am ende gen null. es ist unvermeidbar.
-- Teil der Nachricht wegen Fremdwerbung zu einer Affilliate-Seite entfernt --
ich halt mich da wie gesagt selber oft nicht dran - was im grunde unglaublich bescheuert ist.
hier geht es um wahrscheinlichkeiten, die sich auf die masse an spielern mit evtl nicht so eisernem Bankroll-management beziehen und die nicht - wie einige das anscheinend durchziehen - konsequent die sandburg fertigkleckern. keine wertung nur ein bild zur veranschaulichung. ich hab dafür zb gar keine geduld.
und es geht um - wie ich finde - nachvollziehbare schlussfolgerungen. die simulationen, die der autor da tätigt, sind super interessant. besonders die, wo die zwei Roulette spieler (einmal high risk, einmal möglichst risikovermeidung) ins rennen geschickt werden.
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Ob ich jetzt 100 x 0.2 Cent oder 10 x 2 EUR drehe, ist herzlich egal.
@gamble1 Trotzdem herzlichen Glückwunsch
nein, scheiss auf ihn, habe ihm genug die eier gestreichelt und nix passiert..aber ich lasse dir deinen (aber)glauben 🫡 jedem das seine.
und ich glaube wir sind das alle ein bisschen, sonst würden wir nicht auf den big win hoffen bzw
glauben.
Lustigerweise spiele ich mehr als gewisse streamer..die haben aber 1000x mehr big wins als ich..jup